Der neue Hibbelfred
26.09.2009 22:06
Zitat von Viala:Ich ???
Zitat von -engelchen-:
haben die anderen drei sich jetz bei nem anderen hibbelfred angemldet oder?komisch ist aber gleich viel ruhiger hier bei uns wieder oder mädels?
jap, ahben sie...und fühlen sich rausgeekelt![]()
Ich habe nur meine Persönliche Meinung dazu gesagt und ehrlich gesagt finde ich es auch besser das sie wieder weg sind...DAS haben wir/ich noch nie getan oder gesagt und das heisst schon was....
26.09.2009 22:07
viala gib jenni lieber keinen tee die ist so sauer wer weiss was die damit macht....
jenni du bekommst nur einen tee wenn du lieb bist....
26.09.2009 22:08
*hust* aufregen über das, was hier war? hmm ö... darüber, dass sie weg sein? nö...
aber es so hinzustellen, als wäre man hier rausgeekelt worden ist schlicht unfair
zumal hier, wie man immer man wieder sehen kann in jeder community, sich leute anstecken und empören lassen, die davon keine ahnung haben bzw. nur gerede hören aber sich auch nicht dafür interessieren wie es war *seufz* sry, hier kommt mein "tick", den ich einfach hab, durch
ich kann aktuell gar nicht auf solche disharmonien
aber es so hinzustellen, als wäre man hier rausgeekelt worden ist schlicht unfair
zumal hier, wie man immer man wieder sehen kann in jeder community, sich leute anstecken und empören lassen, die davon keine ahnung haben bzw. nur gerede hören aber sich auch nicht dafür interessieren wie es war *seufz* sry, hier kommt mein "tick", den ich einfach hab, durch
ich kann aktuell gar nicht auf solche disharmonien
26.09.2009 22:10
Zitat von -engelchen-:
viala gib jenni lieber keinen tee die ist so sauer wer weiss was die damit macht....![]()
![]()
was sie damit macht? hmmm blumen gießen? die armen dinger
ne, ich mach mir da keine sorgen drum
jemand gebäck? *kekse rumreich*
26.09.2009 22:11
Zitat von Viala:
*hust* aufregen über das, was hier war? hmm ö... darüber, dass sie weg sein? nö...
aber es so hinzustellen, als wäre man hier rausgeekelt worden ist schlicht unfairzumal hier, wie man immer man wieder sehen kann in jeder community, sich leute anstecken und empören lassen, die davon keine ahnung haben bzw. nur gerede hören aber sich auch nicht dafür interessieren wie es war *seufz* sry, hier kommt mein "tick", den ich einfach hab, durch
![]()
ich kann aktuell gar nicht auf solche disharmonien![]()
![]()
och süsse ich versteh dich komm mal her
26.09.2009 22:11
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Viala:
aber es so hinzustellen, als wäre man hier rausgeekelt worden ist schlicht unfairzumal hier, wie man immer man wieder sehen kann in jeder community, sich leute anstecken und empören lassen, die davon keine ahnung haben bzw. nur gerede hören aber sich auch nicht dafür interessieren wie es war *seufz* sry, hier kommt mein "tick", den ich einfach hab, durch
![]()
![]()
och süsse ich versteh dich komm mal her![]()
![]()
![]()
![]()
die clowns sind niedlich
danke
26.09.2009 22:12
Zitat von Viala:
Zitat von -engelchen-:
viala gib jenni lieber keinen tee die ist so sauer wer weiss was die damit macht....![]()
![]()
was sie damit macht? hmmm blumen gießen? die armen dinger![]()
ne, ich mach mir da keine sorgen drumjemand gebäck? *kekse rumreich*
o ja ich darf eigentlich nicht aber einer geht schon ...danke *genüsslich rein beiss*
26.09.2009 22:12
@melina bist du schwanger??????????????????
nicht aufregen wir sind cool
nicht aufregen wir sind cool
26.09.2009 22:13
Zitat von Viala:
![]()
![]()
26.09.2009 22:13
Zitat von Jennifer:
nicht aufregen wir sind cool![]()
öööö ????? haben wir was verpasst oder wie?
26.09.2009 22:14
Zitat von -engelchen-:engelchen ic bbin doch voll lieb!!!
Zitat von Viala:
Zitat von -engelchen-:
![]()
o ja ich darf eigentlich nicht aber einer geht schon ...danke *genüsslich rein beiss*
ja ich will kekseichgehmri jetzt nen brot machen mach ejetzt frust fressen
ne spass habe hunger
hmmm mit käse und geräuchertem speck mjam
26.09.2009 22:14
Zitat von -engelchen-:häää wieso das ???
Zitat von Jennifer:
öööö ????? haben wir was verpasst oder wie?![]()
26.09.2009 22:15
Zitat von Jennifer:
Zitat von -engelchen-:engelchen ic bbin doch voll lieb!!!
Zitat von Viala:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
ja ich will kekseichgehmri jetzt nen brot machen mach ejetzt frust fressen
ne spass habe hunger
![]()
![]()
hmmm mit käse und geräuchertem speck mjam
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiss süsse du bist immer lieb ausser wenns unfair wird und das ist ok so....guten appetit ...ich bin auch grad nur am essen ....
26.09.2009 22:16
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
???????
26.09.2009 22:18
Zitat von Jamaika:Also soviel ich weiß bin ich nicht schwanger
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
???????
ich habe noch 5 bzw 7 tage bis zum test...ich weiß es selbst nicht,wonach ich jetzt gehn muss,naja.Mein test heute morgen war NEGATV....abwarten,aber der aktuelle stand ist (leider) nicht schwanger
Wie kommst du darauf Jenny ??????
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt