Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.09.2009 21:01
Zitat von rosalia81:

tja dann bye bye
ja das ist niocht böse gemeint aber ganz im ernst,ihr 3 kennt euch schon,dann macht einfach einen neuen thread auf...und scheißt drauf was andere sagen,aber sorry ich und ich glaube die anderen auch-haben keine lust darauf nur so ein mist nachzu lesen....Dachte grade schon es gibt wichtige neuigkeiten bei 78 neuen beiträgen... und dann komm hier noch so mädels rein die euch "sonst was unterstellen"..................................... .
-engelchen-
2554 Beiträge
26.09.2009 21:19
hey meien süssesten mädels überhaupt wie gehts euch denn ? wasn hier los ?
melina süsse ich drück dich aber du kennst ja meine einstellung : solange keine mens da ist nicht die hoffnung aufgeben süsse .....
jamaika alles klar bei dir ?
nadl das freut mich für dich das deine liebe wächst .....
jennifer bei dir alles gut ?
Jamaika
2857 Beiträge
26.09.2009 21:29
HEY ihr Mäuse...

ich muss euch sagen...ICH FÜHL MICH SCHWANGER!!!!

melina ich glaub nicht an die tests vor nmt...drücke dir die daumen, du hast es bestimmt geschafft...

engelchen...wie gehts dir? mir gehts gut...gehe gleich baden und dann schlafen..machste heut noch was schönes?
-engelchen-
2554 Beiträge
26.09.2009 21:29
hey wo seid ihr denn alle?
-engelchen-
2554 Beiträge
26.09.2009 21:31
Zitat von Jamaika:

HEY ihr Mäuse...

melina ich glaub nicht an die tests vor nmt...drücke dir die daumen, du hast es bestimmt geschafft...

engelchen...wie gehts dir? mir gehts gut...gehe gleich baden und dann schlafen..machste heut noch was schönes?

oooo das hört sich schon mal gut an wenn du dich schwanger fühlst.....ich drück dir ganz ganz doll die daumen süsse .....
tja schatzi hat sich grad mit seinen brüdern getroffen und es wird wohl heute sehr spät werden bei den jungs denn sie haben sich sehr lange nicht gesehen und ich bin halt zuhause und die kinder schlafen ....
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.09.2009 21:34
Zitat von Jamaika:

HEY ihr Mäuse...

Ja ich dernke auch das es zu früh war,also laut ES kann ich in 4 tagen testen aber laut zyklus (31tage) erst in 7 tagen,bissel kompliziert naja egal,abwarten...

Wenn du dich schwanger fühlst ist das ein gutes Zeichen... Wie macht sich das bei dir bemerkbar ???? ich hoffe soooo für dich das der test Positiv ist..Irgendwann muss es ja mal klappen
26.09.2009 21:36
Zitat von Jamaika:

HEY ihr Mäuse...

hey, das ist doch was wie lang noch bis zum test?
-engelchen-
2554 Beiträge
26.09.2009 21:40
haben die anderen drei sich jetz bei nem anderen hibbelfred angemldet oder?komisch ist aber gleich viel ruhiger hier bei uns wieder oder mädels?
26.09.2009 21:41
halo meien schnullies, wow was ist den hier los gewesen???
naja habt ihr schon recht, die neuen kannten sich untereiander??
ohwusst eichnichts von.
jameika ist ja toll das dus dich schwanger fühlst!!! drücke die daumen, wie meiner süssen melina auch!!@engelchen ja beimri ist alles supertoll perfekt eben kp wiso ich bin zufrieden mitallem immoemnt
26.09.2009 21:43
[size=30] I
LOVE
MY HIBBEL GIRLS
[/size]
-engelchen-
2554 Beiträge
26.09.2009 21:44
Zitat von Jennifer:

ohwusst eichnichts von.
jameika ist ja toll das dus dich schwanger fühlst!!! drücke die daumen, wie meiner süssen melina auch!!@engelchen ja beimri ist alles supertoll perfekt eben kp wiso ich bin zufrieden mitallem immoemnt

ooooh meine süsse ich freu mich so für euch drei das ihr euch noch aufgerappelt und die kurve bekommen habt echt schön ....genieest die zeit zusammen so gut ihr könnt .....
26.09.2009 21:45
Zitat von -engelchen-:

haben die anderen drei sich jetz bei nem anderen hibbelfred angemldet oder?komisch ist aber gleich viel ruhiger hier bei uns wieder oder mädels?

jap, ahben sie...und fühlen sich rausgeekelt
26.09.2009 21:45
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

ohwusst eichnichts von.

ooooh meine süsse ich freu mich so für euch drei das ihr euch noch aufgerappelt und die kurve bekommen habt echt schön ....genieest die zeit zusammen so gut ihr könnt .....
DANKE SÜSSE e ist alles super, klar zicken tunwir auchmal aber soistalles super ich bin auch so froh nicht aufgegeben zu haben!!! und dir süsewie geht es dir?
wie ist das eigendlich jetzbei dir?
hibbelst ihr nun wieder richtig?
odersgat ihr uch wenn es kommt, dann kommt es?
Jamaika
2857 Beiträge
26.09.2009 21:47
Ich kann es eigentlich gar nicht beschreiben...mein unterleib macht sich bemerkbar, linke seite...son stechendes gefühl in der gebärmutter und n leichter druck...wie ein instinkt...(gut vor lauter wunsch können sich solche gefühle gern einschleichen) kennen wir ja alle......

ja ich find die stimmung ist ganz ruhig wieder..
-engelchen-
2554 Beiträge
26.09.2009 21:48
Zitat von Viala:

Zitat von -engelchen-:

jap, ahben sie...und fühlen sich rausgeekelt

ja und wie ich gesehen hab haben sie in den anderen fred auch gleich unruhe reingebracht ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt