Der neue Hibbelfred
26.09.2009 21:50
Zitat von Viala:
Zitat von -engelchen-:
haben die anderen drei sich jetz bei nem anderen hibbelfred angemldet oder?komisch ist aber gleich viel ruhiger hier bei uns wieder oder mädels?
jap, ahben sie...und fühlen sich rausgeekelt![]()
????
26.09.2009 21:50
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Viala:
Zitat von -engelchen-:
haben die anderen drei sich jetz bei nem anderen hibbelfred angemldet oder?komisch ist aber gleich viel ruhiger hier bei uns wieder oder mädels?
ja und wie ich gesehen hab haben sie in den anderen fred auch gleich unruhe reingebracht ....
welcher fred?
26.09.2009 21:52
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Viala:
Zitat von -engelchen-:
ja und wie ich gesehen hab haben sie in den anderen fred auch gleich unruhe reingebracht ....
welcher fred?
ist nicht so wichtig... ich habs da schon erklärt warum und jennifer auch... ich glaub, es ist jetzt ganz gut so wie es ist... ^^ wollte da auch eigentlich gar nichts schreiben
26.09.2009 21:53
die idioten was bidlen die ich eigendlich ein hö wir haben sie willkommen geheissen und sie stellen uns hin als währen wir unfreundlch und wollten die nicht hier haben as denken die sich igendlich... echt !!! dollen bloss da beiben!! bei wem klopft der storch zuerst an ir hibbeln lol blöden hühner
26.09.2009 21:54
@jamaika: kann schon sein das dein instinkt richtig liegt ...ich habe bei meinen beiden mäusen nix vorher gemerkt nur meine mens kam nicht ....aber beim letzten mal (bei der FG) hab ich auch ganz früh irgend so ein gefühl gehabt das da was ist .....
@jennifer: tja süsse eigentlich wollten wir erst hibbeln wenn wir allles soweit geklärt haben ...wir wollten vorher umziehen und so weiter aber irgendwie kommen immer neue sachen und probleme die noch geklärt werden müssen hinzu ....echt schlimm grade .....naja aber wir verhüten nicht so richtig ...wir benutzen kondome und schatzi denkt er weiss ganz genau wann meine fruchtbaren tage sind und wann nicht und wenn er meint ich bin nicht fruchtbar nimmt er kein kondom...
hört sich bekloppt an oder?
@jennifer: tja süsse eigentlich wollten wir erst hibbeln wenn wir allles soweit geklärt haben ...wir wollten vorher umziehen und so weiter aber irgendwie kommen immer neue sachen und probleme die noch geklärt werden müssen hinzu ....echt schlimm grade .....naja aber wir verhüten nicht so richtig ...wir benutzen kondome und schatzi denkt er weiss ganz genau wann meine fruchtbaren tage sind und wann nicht und wenn er meint ich bin nicht fruchtbar nimmt er kein kondom...
26.09.2009 21:56
Zitat von Jennifer:
die idioten was bidlen die ich eigendlich ein hö wir haben sie willkommen geheissen und sie stellen uns hin als währen wir unfreundlch und wollten die nicht hier haben as denken die sich igendlich... echt !!! dollen bloss da beiben!! bei wem klopft der storch zuerst an ir hibbeln lol blöden hühner![]()
![]()
![]()
ich fand es gab nur 2 möglichkeiten, entweder ruhe hier rein bringen (wir hatten noch nie sowas zu jemanden gesagt) oder unseren liebgewonennen fred zu grunde gehen lassen.. ich war fürs erste...
26.09.2009 21:57
hmmm dann könnte es zumindest schnell gehen, engelchen, wenn er es zu vermeiden versucht
26.09.2009 21:57
Zitat von -engelchen-:
@jamaika: kann schon sein das dein instinkt richtig liegt ...ich habe bei meinen beiden mäusen nix vorher gemerkt nur meine mens kam nicht ....aber beim letzten mal (bei der FG) hab ich auch ganz früh irgend so ein gefühl gehabt das da was ist .....
@jennifer: tja süsse eigentlich wollten wir erst hibbeln wenn wir allles soweit geklärt haben ...wir wollten vorher umziehen und so weiter aber irgendwie kommen immer neue sachen und probleme die noch geklärt werden müssen hinzu ....echt schlimm grade .....naja aber wir verhüten nicht so richtig ...wir benutzen kondome und schatzi denkt er weiss ganz genau wann meine fruchtbaren tage sind und wann nicht und wenn er meint ich bin nicht fruchtbar nimmt er kein kondom...![]()
sorry mussgrade voll grinsen, er will sicher ein baby und will sicher nicht warten drück dich das wird wieder ganz sicher und ein kind kommt doch dann wenn es grade garnicht passt oder oder man grade garnicht dran denkt!!! das wird süsse
26.09.2009 21:58
Zitat von Jamaika:also ichhab eheuet mittaggemerkt es war keiner von usn da!!!
Zitat von Jennifer:
die idioten was bidlen die ich eigendlich ein hö wir haben sie willkommen geheissen und sie stellen uns hin als währen wir unfreundlch und wollten die nicht hier haben as denken die sich igendlich... echt !!! dollen bloss da beiben!! bei wem klopft der storch zuerst an ir hibbeln lol blöden hühner![]()
![]()
![]()
ich fand es gab nur 2 möglichkeiten, entweder ruhe hier rein bringen (wir hatten noch nie sowas zu jemanden gesagt) oder unseren liebgewonennen fred zu grunde gehen lassen.. ich war fürs erste...
und ichhabe nochnormalmit den hühner geredet und die kommen einem so krum ah ich bin so sauergrade, siehaben nicht gepasstganzeinafcach habe dasja auch geschrieben wir wolen kein stunk hier und was wir hattenden, naja diehaben ihren wir unseren wir bösen hibbel hühner was=)
26.09.2009 21:59
Zitat von Viala:ja nen tee ins gesicht schieb bei dennen, ich hasse so etwaswir waren zu jeden nett ich weiß noch wie ich aufgenommenordenbin!! oder wir andere aufgenommenhaben, und die was denekn die den??? tz ich sag egarnichts mehr dazu... sonst vergesse ich ich noch
*jennifer einen tee rüber schieb*![]()
26.09.2009 21:59
Jop... wir sind böse und gemein und neue sind hier überhaupt nicht willkommen, hm? schwachsinn
26.09.2009 22:04
kriegt euch wieder ein ist ja gut jetzt wir sind weg und ihr habt eure ruhe
ist doch ok so. wünsch euch einen schönen abend und alles gute
ist doch ok so. wünsch euch einen schönen abend und alles gute
26.09.2009 22:04
ja ihr süssen regt euch nciht mehr auf jetzt sind sie weg und wir haben wieder unsere ruhe....
@jennifer: süsse ich muss auch immer lachen wenn er sagt : ja jetzt hattest du ja deinen ES und jetzt können wir wieder OHNE kondom .....ich lass ihn dann immer als ob er FA wär echt der hammer
ja mal schauen was diesmal passiert ist also letzten monat hatte ich meine mens am 1. bekommen und das 4 tage früher als davor den monat....
@jennifer: süsse ich muss auch immer lachen wenn er sagt : ja jetzt hattest du ja deinen ES und jetzt können wir wieder OHNE kondom .....ich lass ihn dann immer als ob er FA wär echt der hammer
ja mal schauen was diesmal passiert ist also letzten monat hatte ich meine mens am 1. bekommen und das 4 tage früher als davor den monat....
26.09.2009 22:06
Zitat von rosalia81:
kriegt euch wieder ein ist ja gut jetzt wir sind weg und ihr habt eure ruheist doch ok so. wünsch euch einen schönen abend und alles gute
![]()
bye bye
und viel spass wie ich gesehen hab bist de ja in gleich 2 neue hibbelfreds angemeldet.....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt