Der neue Hibbelfred
26.09.2009 22:18
Zitat von Melina Larissa:ich glaube dubist scchwanger ich kann dir nicht sagen wiso oderwas, aber du bist irgendwie anders,,,,, ich glaube eecht das dus chwanger bist! fühlst dichnicht anders??? oder sonst was??? kp wiso so was ahtte ich noch nicht irgendwi ebist du anders un ich denke das du schwanger bist
Zitat von -engelchen-:häää wieso das ???
Zitat von Jennifer:
@melina bist du schwanger??????????????????
nicht aufregen wir sind cool![]()
öööö ????? haben wir was verpasst oder wie?![]()
![]()
![]()
26.09.2009 22:18
Zitat von Melina Larissa:also ich bin jetzt etwas durcheinander ich glaub ich hab was nicht ganz verstanden
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
26.09.2009 22:20
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Melina Larissa:also ich bin jetzt etwas durcheinander ich glaub ich hab was nicht ganz verstanden
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne ich denke melina ist schwanger deswegen hab eic sie gefragt sie ist anders als sonst kp wiso, und ich gaube das sie schwnger ist!
26.09.2009 22:20
*drabiert die Kekse ansehnlich und gibt sich noch einen heißen tee* es ist das erste mal soooooooo verflucht kalt in diesem haus *bibber* aber ich werd mich hüten, im september schon die heizung anzumachen
26.09.2009 22:21
wie kommst du da drauf jenni das melina schwanger ist oder das sie anders ist ? hast du so ein gefühl ? könnte ja sein .....ist ja echt cool jenni jetzt bekomm ich aber ne gänsehaut....
26.09.2009 22:21
[size=30] man so langsm muss ja auch mal wieder eien von uns schwanger werden ist ja schon ewig her
[/size]
[/size]
26.09.2009 22:22
Zitat von Viala:ja das denke ich auhc schon die ganze zeit ich muss mir mal nen pulli rüberziehen .... im september schon heizung ist ja zu heftig....und geht ja gar nicht....
*drabiert die Kekse ansehnlich und gibt sich noch einen heißen tee* es ist das erste mal soooooooo verflucht kalt in diesem haus *bibber* aber ich werd mich hüten, im september schon die heizung anzumachen
26.09.2009 22:23
Zitat von -engelchen-:ja ich achte auch erst bist beklopt oder was, melina hatte nen beitarg geschrieben und da kam so ,,die ists chwanger" kp ich glaube ich werde echt bekloppt, ichbin gepsnnt abarten ich glaube irgendwie voll dran ich würde fast sagen zu 10% kp voll bescheuert irgendwie!!!
wie kommst du da drauf jenni das melina schwanger ist oder das sie anders ist ? hast du so ein gefühl ? könnte ja sein .....ist ja echt cool jenni jetzt bekomm ich aber ne gänsehaut....![]()
ich wünsche es ihr ja uns alles von ganzem herzen, aber sie istanders heute irgendwie
26.09.2009 22:23
Zitat von Jennifer:Hör auf...das hat mein Freund schon die letzten 4 tage gesagt und sonst war er immer so - "joa wenns kommt,kommt" aber nie hat er was grossartig dazu gesagt...Wieso bin ich anders ????
Zitat von Melina Larissa:ich glaube dubist scchwanger ich kann dir nicht sagen wiso oderwas, aber du bist irgendwie anders,,,,, ich glaube eecht das dus chwanger bist! fühlst dichnicht anders??? oder sonst was??? kp wiso so was ahtte ich noch nicht irgendwi ebist du anders un ich denke das du schwanger bist
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm wenn ich ehrlich bin dachte ich auch ich bin schwanger,also meine Tempi kurve ist seit fast über ne Woche in Hochlage,ich musste schon 2 mal ohne besonderen Grund heulen
wo ich mir hinterher voll bekloppt vor kam und ich mag neuerdings Bresso (dieser komische schmierkäse) kennt das jemand ???
vor den hab ich mich sonst geekelt
naja aber ich habe im laufe der monate gemerkt,das man sich verdammt viel einbilden kann...Ich hatte diesmal ein echt gutes Gefühl,ich muss wohl noch knapp ne woche warten...bis ich weiß was sache is
26.09.2009 22:25
Zitat von Jennifer:ja da geb ich dir recht ..... dieses mal muss es doch mal bei einer von euch süssen klappen
[size=30] man so langsm muss ja auch mal wieder eien von uns schwanger werden ist ja schon ewig her[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.09.2009 22:27
Zitat von Melina Larissa:weiß nicht du kommst mir voll down vor, so anders eben, so ohne kraft und so ne leck mich am arsch phase einfach anders alssonst ist acuh garnichtböse gem,eint!!!
Zitat von Jennifer:Hör auf...das hat mein Freund schon die letzten 4 tage gesagt und sonst war er immer so - "joa wenns kommt,kommt" aber nie hat er was grossartig dazu gesagt...Wieso bin ich anders ????
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm wenn ich ehrlich bin dachte ich auch ich bin schwanger,also meine Tempi kurve ist seit fast über ne Woche in Hochlage,ich musste schon 2 mal ohne besonderen Grund heulen
wo ich mir hinterher voll bekloppt vor kam und ich mag neuerdings Bresso (dieser komische schmierkäse) kennt das jemand ???
![]()
naja aber ich habe im laufe der monate gemerkt,das man sich verdammt viel einbilden kann...Ich hatte diesmal ein echt gutes Gefühl,ich muss wohl noch knapp ne woche warten...bis ich weiß was sache is
![]()
![]()
![]()
ich bin soooo gespannt ob es escht geschackelt hat bei dir
das währs das werde ich wahrsagerin
26.09.2009 22:27
bresso? moah... das ist meine Droge
und ja, schwanger wäre mal was... strengt euch an
und ja, schwanger wäre mal was... strengt euch an
26.09.2009 22:28
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boa süsse das hört sich alles nach ss-symthomen an...echt jetzt .....ich bin ja mal sooo gespannt was in einer woche hier los ist ....
Zitat von Jennifer:aber lieb oder besser gesagt schön das du so denkst,ich hoffe du hast recht
Zitat von -engelchen-:ja ich achte auch erst bist beklopt oder was, melina hatte nen beitarg geschrieben und da kam so ,,die ists chwanger" kp ich glaube ich werde echt bekloppt, ichbin gepsnnt abarten ich glaube irgendwie voll dran ich würde fast sagen zu 10% kp voll bescheuert irgendwie!!!
wie kommst du da drauf jenni das melina schwanger ist oder das sie anders ist ? hast du so ein gefühl ? könnte ja sein .....ist ja echt cool jenni jetzt bekomm ich aber ne gänsehaut....![]()
![]()
![]()
ich wünsche es ihr ja uns alles von ganzem herzen, aber sie istanders heute irgendwie
dann wirst du ab jetzt unsere Vorhersagerin
Zitat von -engelchen-:oh jaaa ich gebe die hoffnung schon jetzt auf, und jetzt wo ich dneke ja komme ich mheute kommich morgen wird ganz oft liebe gemacht
Zitat von Jennifer:ja da geb ich dir recht ..... dieses mal muss es doch mal bei einer von euch süssen klappen
[size=30] man so langsm muss ja auch mal wieder eien von uns schwanger werden ist ja schon ewig her[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und mal sehen obs was bringt ich kann es eh nicht erzwingen von dah ichhab emein goldstück schon und wenn essein soll bekommeichmein 2 goldstück wenn nicht dann nichtsex mache ichaber weiter
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt