Der neue Hibbelfred
28.09.2009 12:17
Zitat von Viala:nein wir haben keine verkleidung dran da sist es ja!!! mensch ich bekomme nen anfall ich eckel mich sod avor!!!!
Morgen die Damen
@Jennifer: was habt ihr für eine Decke? Kann die vielleicht da unter der verkleidung sein?
ich weiß nicht weiter wo können die sich den überall verstekcne???
28.09.2009 12:20
Zitat von Jennifer:
Zitat von Viala:nein wir haben keine verkleidung dran da sist es ja!!! mensch ich bekomme nen anfall ich eckel mich sod avor!!!!
Morgen die Damen
@Jennifer: was habt ihr für eine Decke? Kann die vielleicht da unter der verkleidung sein?
![]()
![]()
ich weiß nicht weiter wo können die sich den überall verstekcne???
theoretisch überall in jeder noch so kleinen ritze... kommt immer drauf an, von welchem vieh die maden sind. weit kommen die aber an sich nicht... würde also da in der gegend gucken, wo sie gehäuft auftreten...
28.09.2009 12:20
Zitat von Jennifer:
mädesl ich brauche euren rat... das ist echt eckel haft ich habe in der küche maden an der decke ich sauge die immer auf und hab eschon alles kontrolliert ich finde die blöden ficher aber nicht!!! ich bin sehr sauber ich desifieziere auch immer alles, und diese motten kommen auch daraus wir haben schon fast überall geschaut hatte das auch mal jemadn von euch ???? ich brauche euren rat wo könnn die dinger noch sein![]()
![]()
![]()
Hey Jenny, lies dir das mal durch: http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=9&i=9 01&t=901
das liest sich für mich ganz logisch.
28.09.2009 12:22
Huhu =)
Das hatten wir auchmal mit den Maden..voll fies...weißte wo die bei uns waren???
In einer VERSCHLOSSENEN Tupperdose mit Müsli...du solltest alles wegschmeißen was mit Müsli, Cornflakes, Mehl etc zu tun hat...haste sowas da stehen? Evtl auch Katzenstreu wenn du sowas hast oder Blumenerde...
Das hatten wir auchmal mit den Maden..voll fies...weißte wo die bei uns waren???
In einer VERSCHLOSSENEN Tupperdose mit Müsli...du solltest alles wegschmeißen was mit Müsli, Cornflakes, Mehl etc zu tun hat...haste sowas da stehen? Evtl auch Katzenstreu wenn du sowas hast oder Blumenerde...
28.09.2009 12:24
Oje, wenn ich mir meine eigene linkempfehlung so durchlese... ne angenehme sache scheint das nicht zu sein. Eher was zum wahnsinnig werden mit garantie.
28.09.2009 12:27
Zitat von Vitki:
Huhu =)
wir hatten mal welche, allerdings die meisten schon in käfer/fliegenform in einem schütter, dicht verschlossen, mit petersilie... hätte man beim normalen gebrauch gar nicht gemerkt, dass die drin sind
28.09.2009 12:28
dake für die links aber ich weiß nicht weiter ich weiß das ich eckelig ich zeige euch einbild ja ich mach eeben ein foto die sind ja auch nicht über alan der küchen decke sonder nru an einer stelle
28.09.2009 12:29
geht nicht mit dem bild ich habe angst zu nahe dran zu gehen nachher fallen die mir auf den kopf, man mädels ich weiß ich mache sicher ein drama aber ich fidne das so eckelig!!!! ich habe keien katze sondern einhund kann das auch in seinem trocken futter drinne sein????
28.09.2009 12:33
dann würde ich da in der nähe gucken, ob du ein kleines loch, einen riss, schlitz oder sonstige öffnung findest....
28.09.2009 12:34
Ja das kann auch da drin sein...und guck wirklich in verschlossenen Dosen nach...da kommen die raus...wie auch immer die das machen...also nicht denken: "nee das kann nicht sein, ist ja zu"....gerade da solltest du nachsehen...hast du irgendwas neues in der Wohnung? Egal was?
28.09.2009 12:37
Zitat von Vitki:ja ein kühlschrank! hab eich! neu, ich weiß echt nicht wieter ich habe grad emein mann agerufen, ich sgate ihm das ich da nicht ochen werd eich werd ejetzt gleich wenn mein sohn schläft alles rausholen strom abschalten udn alles raus holen ich habe aber angst das nest dzu finden echt, mit was kannich rechen wie sihet so was aus? also das nest von dennen?
Ja das kann auch da drin sein...und guck wirklich in verschlossenen Dosen nach...da kommen die raus...wie auch immer die das machen...also nicht denken: "nee das kann nicht sein, ist ja zu"....gerade da solltest du nachsehen...hast du irgendwas neues in der Wohnung? Egal was?
28.09.2009 12:38
Gott sei dank Negative ich wünsche euch noch viel glück mädels
28.09.2009 12:40
Keine Ahnung wie das Nest aussieht...ich habe die ganzen Tupperdosen,Mehrl und Cornflakes weggeschmissen und dann waren se auch weg...
28.09.2009 12:44
Zitat von Vitki:ok , ich geh dann jetzt mal meinsohn ist zwra noch wach aber er kannnicht schlafen also hab eich ihm cars angemacht drücktmir die daumen ok
Keine Ahnung wie das Nest aussieht...ich habe die ganzen Tupperdosen,Mehrl und Cornflakes weggeschmissen und dann waren se auch weg...
28.09.2009 13:25
Mädels, ich habe grad in meiner aufkommenden Verzweiflung meinen Spatzi zu hause angerufen. Und wenn ich was auf dem Herzen habe, dann muss ich mir direkt Luft machen, sonst platz ich wie ein Luftballon in der Hitze. Ich war schon vor einigen Monaten beim FA und hab ne Blutprobe abgegeben. Und um weiter zu kommen in Sachen Ursachenforschung muss Schatzi seine Jungs überprüfen lassen. Ich hab ihm aber selbst überlassen, wann er das macht, um ihn nicht unter Druck zu setzen. - Bis heute !
Ich hab also ganz geradeheraus gesagt:" Schatzi, ich möchte das du endlich zum Urologen gehst." Ich hab gedacht, jetzt blockt er bestimmt, weil ich ihm ja nicht mehr die freie Entscheidung lasse. Aber Leute, die Männer muss man manchmal n bißchen zärtlich ins Ärschchen treten. Sonst wartet ihr euch dumm und blöd. Er hat gesagt:"ja Schatzi, hast ja recht... aber du musst mitkommen, weil du kannst besser reden." Was heißt reden?? (Nix reden, sondern ne Probe abgeben) *verständnislos den Kopf schüttel* Ich will da kein Bewerbungsgespräch durchführen.!!
Ich sag nur 2 Sätze: "Hallo, wir möchten ein Baby und es klappt nicht, und die kleinen, weißen Jungs sind warscheinlich schuld. Können Sie das bitte überprüfen? " Jedenfalls hab ich gar nicht groß weiter gesprochen, um nix totzuquatschen, und direkt los gegoogelt. Am Freitag um 14 Uhr ist der Termin.
Ich werd ihm die frohe Botschaft nachher übermitteln.
Nun ja, ich bin zwar ziemlich sicher, das wir diesen Termin auch warnehmen werden. Aber ich bin nun doch etwas unsicher. War ich zu forsch? Wie würden eure Männer darauf reagieren?
Ich hab also ganz geradeheraus gesagt:" Schatzi, ich möchte das du endlich zum Urologen gehst." Ich hab gedacht, jetzt blockt er bestimmt, weil ich ihm ja nicht mehr die freie Entscheidung lasse. Aber Leute, die Männer muss man manchmal n bißchen zärtlich ins Ärschchen treten. Sonst wartet ihr euch dumm und blöd. Er hat gesagt:"ja Schatzi, hast ja recht... aber du musst mitkommen, weil du kannst besser reden." Was heißt reden?? (Nix reden, sondern ne Probe abgeben) *verständnislos den Kopf schüttel* Ich will da kein Bewerbungsgespräch durchführen.!!
Ich sag nur 2 Sätze: "Hallo, wir möchten ein Baby und es klappt nicht, und die kleinen, weißen Jungs sind warscheinlich schuld. Können Sie das bitte überprüfen? " Jedenfalls hab ich gar nicht groß weiter gesprochen, um nix totzuquatschen, und direkt los gegoogelt. Am Freitag um 14 Uhr ist der Termin.
Ich werd ihm die frohe Botschaft nachher übermitteln.
Nun ja, ich bin zwar ziemlich sicher, das wir diesen Termin auch warnehmen werden. Aber ich bin nun doch etwas unsicher. War ich zu forsch? Wie würden eure Männer darauf reagieren?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt