Der neue Hibbelfred
28.09.2009 14:07
Meiner hat so reagiert, dass er einfach hingegangen ist, nachdem ich ihm nen Termin gemacht hatte *g
28.09.2009 14:11
Meiner würde auch, wenn ich ihm den termin mache, hingehen.
Aber ich müsste u.U. zum händchenhalten mitgehen
Aber ich müsste u.U. zum händchenhalten mitgehen
28.09.2009 14:29
Zitat von Vitki:
Meiner hat so reagiert, dass er einfach hingegangen ist, nachdem ich ihm nen Termin gemacht hatte *g
ja, nachdem DU den Termin gemacht hast.
MÄNNER unfassbar !!
28.09.2009 14:34
mädels ich habe immer nochnichstgefunden!!! das kann doch nicht geben oder ich habe langsam auch keine lust mehr hab ealles weg geworfen lles abgwaschen wo kann da snoch sein???
28.09.2009 14:35
Zitat von Viala:
Aber ich müsste u.U. zum händchenhalten mitgehen![]()
Händchenhalten!!! Auch so´n Ding.
Warum wollen wir uns mit solchen Idividuen vermehren, wenn sie noch nichtmal eigenständig etwas unangenehmere Termine auf die Reihe kriegen???
Nix für ungut, ich liebe meinen Mann.
Aber unglaublich ist das trotzdem!!!
28.09.2009 16:19
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
Händchenhalten!!! Auch so´n Ding.Warum wollen wir uns mit solchen Idividuen vermehren, wenn sie noch nichtmal eigenständig etwas unangenehmere Termine auf die Reihe kriegen???
Naja, ich muss gestehen, ihn nehm ihn auch lieber mit, damit ich nicht allein bin. beim letzten FA-Termin musste er zb mit
28.09.2009 16:25
Zitat von Viala:
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
Händchenhalten!!! Auch so´n Ding.Warum wollen wir uns mit solchen Idividuen vermehren, wenn sie noch nichtmal eigenständig etwas unangenehmere Termine auf die Reihe kriegen???
Naja, ich muss gestehen, ihn nehm ihn auch lieber mit, damit ich nicht allein bin. beim letzten FA-Termin musste er zb mit![]()
Meiner ist zwischendurch mal freiwillig mitgekommen. Da kennt er nix. Hat auch kein Problem, sich da mitten in die Damen ins Sprechzimmer zu setzen.
Aber wenn´s um sein bestes Stück geht, da wird er vorsichtig. Wie ne Katze, die um die Ecke schleicht und potenzielle Feinde aufspüren will.
Vorhin, als ich ihm den Termin erzählte, meinte er nur, das der Arzt alles mit ihm machen kann, aber an seinem Schiepel läßt er sich nicht von nem Mann rumspielen.
Au weia, hoffentlich beläßt es der Arzt beim Sperma testen und Blut nehmen. Sonst krieg ich den nie wieder da hin.
28.09.2009 16:50
Hab grad mal gegoogelt. Und hab da sowas gefuden, was bei einer Urologischen Untersuchung durchgeführt wird.:
Allgemeine körperliche und urologische Untersuchung
Sterilität des Mannes
Eine umfassende klinische Untersuchung ist die Grundlage für die Auswahl der weiteren diagnostischen Schritte
Allgemeine körperliche Untersuchung –
- Blutdruck,
- Puls,
- Körpergewicht,
- Körpergröße,
- Abtasten der Schilddrüse,
- Auskultation (Abhören) des Herzens und der Lunge,
- Palpation (Abtasten) des Bauches,
- Inspektion der Haut und der Genitalien,
- rektale Untersuchung
REKTALE UNTERSUCHUNG??? Der springt vom Tisch, das weiß ich. Warum rektal????
Allgemeine körperliche und urologische Untersuchung
Sterilität des Mannes
Eine umfassende klinische Untersuchung ist die Grundlage für die Auswahl der weiteren diagnostischen Schritte
Allgemeine körperliche Untersuchung –
- Blutdruck,
- Puls,
- Körpergewicht,
- Körpergröße,
- Abtasten der Schilddrüse,
- Auskultation (Abhören) des Herzens und der Lunge,
- Palpation (Abtasten) des Bauches,
- Inspektion der Haut und der Genitalien,
- rektale Untersuchung
REKTALE UNTERSUCHUNG??? Der springt vom Tisch, das weiß ich. Warum rektal????
28.09.2009 18:24
Hallo ihr Lieben.. Ich habe mir heute noch einen Test gekauft.Einen 25er von Facelle.Den möcht ich morgen früh mit Morgenurin machen.Dann bin ich ES+13 ODER meint ihr ich soll lieber bis NMT warten?Der wäre am Freitag!Aber falls ich schwanger sein sollte würde er morgen schon was anzeigen oder?Bin so unschlüssig und aufgeregt.Hab echt Angst vor das Ergebnis.Testet noch jemand die Tage?
28.09.2009 20:22
hallo meine mädels....ich wollte euch nur bescheid sagen dass ich vorhin meine mens bekommen habe ......ich hab euch lieb .....
28.09.2009 20:34
Zitat von -engelchen-:das tut mir leid
hallo meine mädels....ich wollte euch nur bescheid sagen dass ich vorhin meine mens bekommen habe ......ich hab euch lieb .....
28.09.2009 20:35
Zitat von Melina Larissa:naja ihr seid ja im moment nicht soo gesprächig
Hallo ihr Lieben..
Ich habe mir heute noch einen Test gekauft.Einen 25er von Facelle.Den möcht ich morgen früh mit Morgenurin machen.Dann bin ich ES+13 ODER meint ihr ich soll lieber bis NMT warten?Der wäre am Freitag!Aber falls ich schwanger sein sollte würde er morgen schon was anzeigen oder?Bin so unschlüssig und aufgeregt.Hab echt Angst vor das Ergebnis.Testet noch jemand die Tage?
Dann verate ich euch auch nicht was er angezeigt hat
28.09.2009 20:37
Zitat von Melina Larissa:was er angezeigt hat????????????????oder was er anzeigen wird???????????????????????????????
Zitat von Melina Larissa:naja ihr seid ja im moment nicht soo gesprächig
Hallo ihr Lieben..
Ich habe mir heute noch einen Test gekauft.Einen 25er von Facelle.Den möcht ich morgen früh mit Morgenurin machen.Dann bin ich ES+13 ODER meint ihr ich soll lieber bis NMT warten?Der wäre am Freitag!Aber falls ich schwanger sein sollte würde er morgen schon was anzeigen oder?Bin so unschlüssig und aufgeregt.Hab echt Angst vor das Ergebnis.Testet noch jemand die Tage?
![]()
Dann verate ich euch auch nicht was er angezeigt hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.09.2009 20:39
Zitat von Jamaika:huhuuuuuuu
guten abend...![]()
na wie war dein tag? meiner war richtig stressig bin heute 600 km gefahren hin und zurück je 300km
nach hessen wegen meinem schatzi wir werden da zu 80 prozent hinziehen aber ich habe angst
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt