Der neue Hibbelfred
29.09.2009 11:04
gefunden.....
http://www.schwanger-werden-ohne-stress.de/?gclid= CIGYm5q7lp0CFcKDzAodcWpH1g
ich find das ziemlich plausibel, was die Frau da schreibt.
http://www.schwanger-werden-ohne-stress.de/?gclid= CIGYm5q7lp0CFcKDzAodcWpH1g
ich find das ziemlich plausibel, was die Frau da schreibt.
29.09.2009 11:13
http://www.mamacommunity.de/forum/xhexe88x%C2%B4s- schwangerschaft.html?page=7#ganz-oben
an alle dies Interessiert
@Melina süße das tut mir so leid aber wann wäre denn wirklich dein nmt gewesen?????noch ist diene mens nich da oder??
@Melina süße das tut mir so leid aber wann wäre denn wirklich dein nmt gewesen?????noch ist diene mens nich da oder??
29.09.2009 11:25
hallo mädels na wie gehts euch
@ nina kopf hoch hast ja noch nicht deine mens bekomm also ist noch alles offen ich drück dir die daumen
@ nina kopf hoch hast ja noch nicht deine mens bekomm also ist noch alles offen ich drück dir die daumen
29.09.2009 11:28
Zitat von xhexe88x:mein NMT ist sa der 3.10
http://www.mamacommunity.de/forum/xhexe88x%C2%B4s- schwangerschaft.html?page=7#ganz-oben
ich hab immer einen Zyklus von 30-31 tagen....
Also heisst es bis sa abwarten,aber ich denke es hat eh nich geklappt,sonst wäre er zumindest schwach positiv gewesen
so jetzt les ich mir erstmal deinen Thread durch
29.09.2009 11:32
Zitat von Melina Larissa:naja süße du hast mit nem 25 getestet der ist ja auch net so empfindlich wie die 10er
Also heisst es bis sa abwarten,aber ich denke es hat eh nich geklappt,sonst wäre er zumindest schwach positiv gewesen![]()
so jetzt les ich mir erstmal deinen Thread durch![]()
drück dir trtzdem immernoch die daumen süße
29.09.2009 11:34
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melina Larissa:naja süße du hast mit nem 25 getestet der ist ja auch net so empfindlich wie die 10er
Also heisst es bis sa abwarten,aber ich denke es hat eh nich geklappt,sonst wäre er zumindest schwach positiv gewesen![]()
so jetzt les ich mir erstmal deinen Thread durch![]()
drück dir trtzdem immernoch die daumen süße
![]()
freust du dich über einen jungen ??? oder wolltest du lieber noch ein Mädel ??? Gut freuen tust du dich so oder so,du weißt wie ich das mein
.........tolle bilder echt und wie süss die Füsschen aus sehn
29.09.2009 11:37
@melina naaj ich hätte Lieber noch ein mädl gehabt aber ich wusste iwie schon das es ein junge wird
nun darf ich wenigsten shoppen gehen...habe ja nur rosa zuhause
kaufe aber klamotten auch gebraucht
nun darf ich wenigsten shoppen gehen...habe ja nur rosa zuhause
29.09.2009 11:53
Zitat von xhexe88x:freu mich für dich und kann verstehn das du "eigentlich" noch ein mädel haben wolltest,würde ich auch wollen...Irgendwie bekomm alle einen jungen....
@melina naaj ich hätte Lieber noch ein mädl gehabt aber ich wusste iwie schon das es ein junge wirdnun darf ich wenigsten shoppen gehen...habe ja nur rosa zuhause
![]()
29.09.2009 12:00
Zitat von xhexe88x:
herzlichen glückwunsch zum jungen wpnsch euch alles gute
29.09.2009 12:07
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von xhexe88x:freu mich für dich und kann verstehn das du "eigentlich" noch ein mädel haben wolltest,würde ich auch wollen...Irgendwie bekomm alle einen jungen....
@melina naaj ich hätte Lieber noch ein mädl gehabt aber ich wusste iwie schon das es ein junge wirdnun darf ich wenigsten shoppen gehen...habe ja nur rosa zuhause
![]()
![]()
Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich eher einen Jungen wollen. Keine Ahnung, wieso, aber ich kann mich erinnern, wie schlimm zickig ich als Kind war. Oje, und als dann die Pubertät losging, und als ich das erste Mal meine Mens bekam, und als ich das erste Mal schrecklich verliebt war, und er mich aber nicht wollte, und als das Kosmetikgekaufe losging - um Himmels willen, meine arme Mom.
Irgendwie bild ich mir ein, das das bei jungs nicht so extrem wird.
29.09.2009 12:45
hallo meine süßen bin auch mal wieder da
wie geht es euch ????
gibt es was neues ???
bin zu faul die über 300 beiträge nachzulesen sorry .
wie geht es euch ????
gibt es was neues ???
29.09.2009 12:50
Zitat von beljana:
Zitat von Melina Larissa:
![]()
![]()
Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich eher einen Jungen wollen. Keine Ahnung, wieso, aber ich kann mich erinnern, wie schlimm zickig ich als Kind war. Oje, und als dann die Pubertät losging, und als ich das erste Mal meine Mens bekam, und als ich das erste Mal schrecklich verliebt war, und er mich aber nicht wollte, und als das Kosmetikgekaufe losging - um Himmels willen, meine arme Mom.
Irgendwie bild ich mir ein, das das bei jungs nicht so extrem wird.![]()
ja gut da hast du Recht...Kenn das noch von mir,Mädchen sind nicht immer einfach....aber es kommt auch immer auf das kind an und wie man es erzieht usw...Ich glaube mit pubertierenden(schreibt man das so?
) Jungs "kann" man auch so seine Probleme haben....Naja ich persönlich finde kleine mädchen besser
anscheind weil man alles in rosa kaufen kann
29.09.2009 12:51
Zitat von lena88:ich danke dir meine Süsse...
hallo mädels na wie gehts euch
@ nina kopf hoch hast ja noch nicht deine mens bekomm also ist noch alles offen ich drück dir die daumen![]()
Wann hast du vor zu testen ? oder hast du sogar schon getestet???? ich teste jedesmal wieder viel zu früh,furchtbar....
29.09.2009 12:53
Zitat von schnecke0403:hi schön dich wieder zu lesen...
wie geht es euch ????
gibt es was neues ???
ja unsere Maike bekommt einen jungen
ich hab heute negativ getestet
und die_naddl (nicht unsere alte,die neue) ist schwanger...Weiß nicht ob du das schon mit bekomm hast.....Glaub das wars auch.....Wie geht es dir ????
29.09.2009 12:55
Zitat von schnecke0403:
wie geht es euch ????
gibt es was neues ???
Hallo Schnecke. Alles gut bei dir? Was macht der Gemütszustand??? Hast dich nochmal mit deinem Mann ausgesprochen, oder ist das ne endgültige Entscheidung??
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt