Der neue Hibbelfred
28.09.2009 20:42
Zitat von -engelchen-:
hallo meine mädels....ich wollte euch nur bescheid sagen dass ich vorhin meine mens bekommen habe ......ich hab euch lieb .....
sch scheiße....oh man das tut mir leid...ich hatte so die daumen gedrückt...
@melina...ja versuch es doch morgen einfach mal...falls er morgen noch neg anzeigt kannste ja immernoch hoffen...du weißt ja, manche haben negativ getestet und waren doch schwanger...aber ich kann erst um 17 uhr oder so lesen... bin ganzen tag weg morgen...
28.09.2009 20:46
und ich habe morgen meinen langersehnten FA termin
*freuuuu* um 9.30
@melina wenn du ihn noch nicht gemacht hast dann warte leiber noch 3 tage denn bei wie vielen frauen war selbst der 10er test noch ganz leicht pos bei nmt+1...also gedudddd und wenn die mens bis dahin kommen sollten was wir ja nicht hoffen dann hast schon mal wieder 5-10 euro gespahrt
*freuuuu* um 9.30
@melina wenn du ihn noch nicht gemacht hast dann warte leiber noch 3 tage denn bei wie vielen frauen war selbst der 10er test noch ganz leicht pos bei nmt+1...also gedudddd und wenn die mens bis dahin kommen sollten was wir ja nicht hoffen dann hast schon mal wieder 5-10 euro gespahrt
28.09.2009 21:13
melina!!! hast schon getestte?? sag mirhatte ich recht?odernicht
28.09.2009 21:54
Zitat von Jennifer:Nein ich hab nicht nochmal getestet.Hab Angst
bin auch am überlegen ob ich lieber auf Maike höre.Aber ihr kennt das ja selber,grrr diese Warterei.Also falls ich morgen teste und er wieder Negativ is dann muß ich falls meine Tage nicht kommen nochmal testen usw.Hmm ich glaube ich entscheide einfach morgen früh ob ich teste oder noch 1-2tage warte.
28.09.2009 21:55
Zitat von xhexe88x:Oh toll dann erzähl uns direkt was er gesagt hat und Bildchen zeigen nicht vergessen
und ich habe morgen meinen langersehnten FA termin*freuuuu* um 9.30
![]()
@melina wenn du ihn noch nicht gemacht hast dann warte leiber noch 3 tage denn bei wie vielen frauen war selbst der 10er test noch ganz leicht pos bei nmt+1...also gedudddd und wenn die mens bis dahin kommen sollten was wir ja nicht hoffen dann hast schon mal wieder 5-10 euro gespahrt![]()
28.09.2009 22:32
Zitat von Melina Larissa:hab gedudsüsse
Zitat von Jennifer:Nein ich hab nicht nochmal getestet.Hab Angst
bin auch am überlegen ob ich lieber auf Maike höre.Aber ihr kennt das ja selber,grrr diese Warterei.Also falls ich morgen teste und er wieder Negativ is dann muß ich falls meine Tage nicht kommen nochmal testen usw.Hmm ich glaube ich entscheide einfach morgen früh ob ich teste oder noch 1-2tage warte.
29.09.2009 08:34
Guten Morgen ihr Mäuse
na wie gehts euch??mir gehts sehr gut noch eine stunde bis zum FA termin
Lange 5 wochen musste ich jetzt warten...ein grauß
@Melina hast jetzt getestet oder geduldest dich noch bissele ????
na wie gehts euch??mir gehts sehr gut noch eine stunde bis zum FA termin
29.09.2009 08:36
sooo noch was mädls...habe mich ja heute nacht entschlossen mit meinem schatz mitzugehen nach Allendorf in die nähe bei Kassel 300 km weg von meiner familie
wir wollen auf jeden fall 4 zimmer haben drunter geht nicht und sein chef sagte ihm das dort die mietwohnungen und auch häuser sehr günstig sind....das stimmt aber auch...hier mal ein haus das und sehr gefällt
http://www.immobilienscout24.de/50151064?objectTab ListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is 24&is24EC=IS24&navigationbarurl=/Suche/Hau s-Miete/Hessen/Waldeck-Frankenberg-Kreis/Allendorf -Eder_Bad-Arolsen_Bad-Wildungen_Edertal_Korbach_Vo lkmarsen_Willingen-Upland
wir wollen auf jeden fall 4 zimmer haben drunter geht nicht und sein chef sagte ihm das dort die mietwohnungen und auch häuser sehr günstig sind....das stimmt aber auch...hier mal ein haus das und sehr gefällt
http://www.immobilienscout24.de/50151064?objectTab ListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is 24&is24EC=IS24&navigationbarurl=/Suche/Hau s-Miete/Hessen/Waldeck-Frankenberg-Kreis/Allendorf -Eder_Bad-Arolsen_Bad-Wildungen_Edertal_Korbach_Vo lkmarsen_Willingen-Upland
29.09.2009 10:14
Zitat von xhexe88x:
sooo noch was mädls...habe mich ja heute nacht entschlossen mit meinem schatz mitzugehen nach Allendorf in die nähe bei Kassel 300 km weg von meiner familie![]()
Guten Morgen Maike,
bist schon wieder zurück vom Termin?? Erzähl!!! Hast ein neues Bildchen? Alles gut mit dem Würmchen? Hast ein Outing bekommen?
Also die Wohnung (Haus) sieht ganz nett aus. Alles schön auf gemütlich mit Holz gemacht.
Du hast etwas Bauchschmerzen wegen dem Umzug? Und so weit weg von der Familie? Ich kann das voll verstehen, denn meine Familie wohnt auch 400 km weit weg. Und grade wenn ein Baby da ist, will man ja doch die Familie in der Nähe haben.
Gibt es denn bei euch keine Wohnung, die genügend Zimmer hat für euch alle? Oder hat dein Schatz dort eine neue Arbeit bekommen?
29.09.2009 10:41
Zitat von xhexe88x:find das Haus sehr gemütlich...So Bauernhof-Style,finde ich.... gefällt mir
sooo noch was mädls...habe mich ja heute nacht entschlossen mit meinem schatz mitzugehen nach Allendorf in die nähe bei Kassel 300 km weg von meiner familie![]()
29.09.2009 10:43
Zitat von xhexe88x:ich hab natürlich getestet...Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Guten Morgen ihr Mäusena wie gehts euch??mir gehts sehr gut noch eine stunde bis zum FA termin
![]()
und wie soll es anders sein? Negativ,ich dreh noch am Rad...Bin bestimmt unfruchtbar...bin im 6.ÜZ und nichts klappt...
naja soll wohl nich so sein.........
29.09.2009 10:49
Zitat von Melina Larissa:
Guten Morgen ihr Mäusena wie gehts euch??mir gehts sehr gut noch eine stunde bis zum FA termin
![]()
![]()
![]()
und wie soll es anders sein? Negativ,ich dreh noch am Rad...Bin bestimmt unfruchtbar...bin im 6.ÜZ und nichts klappt...
![]()
Nicht aufgeben. Ich bin schon im 12ten ÜZ. Und bei mir hats auch noch nicht geklappt. Aber das wird schon, das weiß ich genau!!!
*ne große Packung Mut rüberschick*
29.09.2009 10:55
Zitat von beljana:Danke
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht aufgeben. Ich bin schon im 12ten ÜZ. Und bei mir hats auch noch nicht geklappt. Aber das wird schon, das weiß ich genau!!!
*ne große Packung Mut rüberschick*![]()
aber daran sieht man mal das es auch nicht klappt wenn man vor & während dem ES herzelt...Das haben wir nähmlich wie die bekloppten getan...und siehe da,nichts eingenistet !!!!
Ich glaub es passiert einfach dann,wenn es so sein soll
29.09.2009 11:04
Zitat von beljana:Danke
![]()
![]()
![]()
![]()
*ne große Packung Mut rüberschick*![]()
aber daran sieht man mal das es auch nicht klappt wenn man vor & während dem ES herzelt...Das haben wir nähmlich wie die bekloppten getan...und siehe da,nichts eingenistet !!!!
Ich glaub es passiert einfach dann,wenn es so sein soll
![]()
ich hab gestern einen interessanten Bericht gelesen.... warte ich schau mal ob ich den noch finde. .....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt