Der neue Hibbelfred
29.09.2009 14:56
Zitat von Jamaika:
Zitat von lena88:
Zitat von Jamaika:
also ich glaube ich halte es nicht aus...ich werde später mal testen auch wenn ich erst ES+ 9 oder 10 bin...dann hab ich wieder nen tag mehr geduld...![]()
![]()
ich drück dir die daumen und sag dann bescheid was du getestet hast![]()
wird eh negativ sein, ich hibbel seit fast 6 monaten und das ist erst mein 2ter richtiger ES gewesen...wieso kann es nicht einfach mal bei allen positiv sein?
kopf hoch süsse das wird schon musst nur bisschen geduld haben und außerdem haste ja auch noch keine mens also auch noch alles offen vielleicht hats ja doch geklappt
29.09.2009 14:57
hallo an alle...
bin noch recht neu hier.
bin im 1.ÜZ und schon super hibbelig!
bin noch recht neu hier.
29.09.2009 14:59
Zitat von Jamaika:
also ich glaube ich halte es nicht aus...ich werde später mal testen auch wenn ich erst ES+ 9 oder 10 bin...dann hab ich wieder nen tag mehr geduld...![]()
![]()
du mchst es aber auch spannend diesmal. Ich drück dir feste die daumen.
29.09.2009 15:01
Zitat von eulchen:
hallo an alle...
bin noch recht neu hier.
Hallo und
Viel Spaß und Glück beim Hibbeln wünsch ich dir.
29.09.2009 15:03
Zitat von Viala:
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
moin die Damen...
wollt mich nur mal melden... bin noch da, hab noch immer keine mens... allenfalls bauchweh (unterleibsweh) und ausfluss... kann das auf mens hindeuten (schwanger binsch ja eh nicht ^^)
wie gehts euch so?
Hallo Viala, wie lange biste noch gleich überfällig?? Also ne Freundin von mir hatte zu anfang ihrer schwangerschaft ganz dolle ausfluss. sie meinte, das war so, wie nach dem herzeln, wenn noch n bißchen was vom schatzi "überläuft". (mensch...was für eine formulierung)
Vielleicht ist das ja ein gutes zeichen??
Wieso biste so überzeugt, das du nicht schwanger bist??
ich bin inzwischen wohl so 2 monate überfällig...
und laut FA ist nichtmal ein Ei gehüpft... mein Zyklus ist einfach stehengeblieben nach der Abbruchblutung und hat sich nicht weiterentwickelt. Deshalb bin ich davon überzeugt![]()
Wär ich schwanger, hätte er doch am 08.09. bei meinem termin was gesehen beim us![]()
Uiuiui, doch schon 2 Monate. Au weia, ich wär schon gestorben vor Ungeduld. Und du weißt nicht, wie du das mit deinem Doc wieder in den Griff bekommst??? Da muss man doch irgendwas machen können???? Ich stell mir das grausam vor. Wenn du magst, kannst du meine Mens haben, aber nur wenn ich dafür nen positiven test bekomme, und in 9 monaten entbinden darf.
29.09.2009 15:27
Zitat von eulchen:huhuuu
hallo an alle...
bin noch recht neu hier.
Willkommen
und vieeeeeel spaß hier
drück dir natürlich auch ganz doll die Daumen das es bald klappt mit dem nachwuchs
29.09.2009 15:31
Zitat von eulchen:
hallo an alle...
bin noch recht neu hier.
29.09.2009 15:33
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
moin die Damen...
wollt mich nur mal melden... bin noch da, hab noch immer keine mens... allenfalls bauchweh (unterleibsweh) und ausfluss... kann das auf mens hindeuten (schwanger binsch ja eh nicht ^^)
wie gehts euch so?
Hallo Viala, wie lange biste noch gleich überfällig?? Also ne Freundin von mir hatte zu anfang ihrer schwangerschaft ganz dolle ausfluss. sie meinte, das war so, wie nach dem herzeln, wenn noch n bißchen was vom schatzi "überläuft". (mensch...was für eine formulierung)
und laut FA ist nichtmal ein Ei gehüpft... mein Zyklus ist einfach stehengeblieben nach der Abbruchblutung und hat sich nicht weiterentwickelt. Deshalb bin ich davon überzeugt![]()
Wär ich schwanger, hätte er doch am 08.09. bei meinem termin was gesehen beim us![]()
Uiuiui, doch schon 2 Monate. Au weia, ich wär schon gestorben vor Ungeduld. Und du weißt nicht, wie du das mit deinem Doc wieder in den Griff bekommst??? Da muss man doch irgendwas machen können???? Ich stell mir das grausam vor. Wenn du magst, kannst du meine Mens haben, aber nur wenn ich dafür nen positiven test bekomme, und in 9 monaten entbinden darf.![]()
Naja, deshalb werd ich ja hin und wieder so unheimlich Depresiv
er meinte, wenn sie bis ende september nicht da ist, soll ich wiederkommen... werde einen termin machen für mitte oktober, da hab ich urlaub und dann schaun wir mal "wie wir mich schnell schwanger bekommen" (so ca. hat mein FA es gesagt
). Aber ich hab keine lust, da wieder hinzugehen
29.09.2009 15:52
Zitat von Viala:
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
moin die Damen...
wie gehts euch so?
Uiuiui, doch schon 2 Monate. Au weia, ich wär schon gestorben vor Ungeduld. Und du weißt nicht, wie du das mit deinem Doc wieder in den Griff bekommst??? Da muss man doch irgendwas machen können???? Ich stell mir das grausam vor. Wenn du magst, kannst du meine Mens haben, aber nur wenn ich dafür nen positiven test bekomme, und in 9 monaten entbinden darf.![]()
Naja, deshalb werd ich ja hin und wieder so unheimlich Depresiv![]()
er meinte, wenn sie bis ende september nicht da ist, soll ich wiederkommen... werde einen termin machen für mitte oktober, da hab ich urlaub und dann schaun wir mal "wie wir mich schnell schwanger bekommen" (so ca. hat mein FA es gesagt). Aber ich hab keine lust, da wieder hinzugehen
![]()
Aber wer das eine will, muß das andere mögen.
29.09.2009 16:00
Zitat von Vitki:
Ich werd jetzt zum. 3 Mal überlesen -_-![]()
Echt?
Sry *schnüff* bin auf der arbeit immernur mit einem halben auge dabei...
29.09.2009 16:34
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
Zitat von beljana:
Naja, deshalb werd ich ja hin und wieder so unheimlich Depresiv![]()
er meinte, wenn sie bis ende september nicht da ist, soll ich wiederkommen... werde einen termin machen für mitte oktober, da hab ich urlaub und dann schaun wir mal "wie wir mich schnell schwanger bekommen" (so ca. hat mein FA es gesagt). Aber ich hab keine lust, da wieder hinzugehen
![]()
Aber wer das eine will, muß das andere mögen.![]()
![]()
Mögen? *hust* neeeeee....
bin halt nu in einer zwickmühle... die wartezeit demütig annehmen und mich nach nem anderen job umgucken (wo ich bestimmt innerhalb der probezeit schwanger würde) oder schnell hin und so schnell wie möglich nachhelfen, damit ich fix schwanger werd und meinen chef bequatschen, dass ich auf heimarbeit gehe...
![]()
29.09.2009 16:35
Zitat von Vitki:
Macht ja nichts..war nichts wichtiges*g
ach...nicht wichtig gibts nicht
wir wollen ja auch nicht überlesen werden
29.09.2009 19:22
hey mädels, hab diesen zyklus meinen ersten negatien test in der hand....aber ich hab ja noch paar tage...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt