Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
29.09.2009 19:39
Zitat von Jamaika:

hey mädels, hab diesen zyklus meinen ersten negatien test in der hand....aber ich hab ja noch paar tage...
Och das hat garnichts zu sagen,du hast noch 4tage und außerdem hast du auch nicht mit Morgenurin getestet..Drück dir weiterhin die Daumen.
29.09.2009 19:48
Zitat von Jamaika:

hey mädels, hab diesen zyklus meinen ersten negatien test in der hand....aber ich hab ja noch paar tage...

Eben, du hast ja noch ein paar Tage...
allein schon testen zu können...
ich drück dir aaaaalle Daumen...und meine großen Zehen
Jamaika
2857 Beiträge
29.09.2009 19:50
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jamaika:

Och das hat garnichts zu sagen,du hast noch 4tage und außerdem hast du auch nicht mit Morgenurin getestet..Drück dir weiterhin die Daumen.

axh ja aber wie gessagt meine mens kündigt sich schon an...hab solche schmerzen...und bei dir??? wie siehts da aus?
Jamaika
2857 Beiträge
29.09.2009 19:51
Zitat von Viala:

Zitat von Jamaika:

ach bisch du süß, dankeschön...
Melina Larissa
4619 Beiträge
29.09.2009 19:55
Zitat von Jamaika:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jamaika:

axh ja aber wie gessagt meine mens kündigt sich schon an...hab solche schmerzen...und bei dir??? wie siehts da aus?
Bis jetzt noch garnichts,aber UL Schmerzen habe ich auch immer erst 1tag vor Mens..Kommt mit Sicherheit noch. Und deine Schmerzen müssen ja nicht Unbedingt auf die Mens hindeuten.Könnte ja auch was anderes sein
29.09.2009 19:59
Zitat von Jamaika:

Zitat von Viala:

Zitat von Jamaika:

Ich geb mir auch redlich mühe, süß zu sein

Aber was anderes... hab grad was gelesen und grübel jetzt... kann es sein, dass so ein ei vielleicht auch einfach erst nach 2 Monaten oder so hüpft? weiß vermutlich keine von euch, oder? *bibber* verdammt, ich mach mir schon wieder hoffnung
Melina Larissa
4619 Beiträge
29.09.2009 20:04
Zitat von Viala:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Viala:

Zitat von Jamaika:

Ich geb mir auch redlich mühe, süß zu sein

Aber was anderes... hab grad was gelesen und grübel jetzt... kann es sein, dass so ein ei vielleicht auch einfach erst nach 2 Monaten oder so hüpft? weiß vermutlich keine von euch, oder? *bibber* verdammt, ich mach mir schon wieder hoffnung
Gute Frage? kann ich dir leider nicht beantworten,da hää ich keine Ahnung von.Kann man darüber nichts googlen
29.09.2009 20:06
Googlen ist ne idee...hmmmm
wenn ich nicht antworte, wisst ihr, was ich grad mache
Melina Larissa
4619 Beiträge
29.09.2009 20:12
Zitat von Viala:

Googlen ist ne idee...hmmmm
wenn ich nicht antworte, wisst ihr, was ich grad mache
Na dann drück ich dir mal die Daumen das du was informatives darüber findest.Bin dann auch mal wieder weg..Bis später,einen schönen Abend wünsch ich euch noch.
lena88
3055 Beiträge
29.09.2009 20:15
guten abend mädels na wie gehts euch
29.09.2009 20:33
Ich werd narrisch!
http://www.mamacommunity.de/forum/eisprung-ohne-me nstruation-moeglich.html?page=3
Ich ahbe Hoffnung...Olé! *Taschenrechner such*

ach, und ich hab mein Männchen mal fotografiert *pos* wollte euch mal seine Mähne zeigen *hat ihm die eigenhändig aufgeschwatzt:
http://www.mamacommunity.de/forum/zeigt-her-eure-m %C3%A4nner.html?page=25#comment-2766068

uuuuund ich hab fotos vom hundebabyyyyyy *raussuch*
29.09.2009 20:45
Soooo das ist klein Paco... die ersten 2 Bilder sind von dem Tag, an dem er zu uns kam

beljana
23386 Beiträge
30.09.2009 07:49
Guten Morgen ihr Lieben. Neuer Tag, neues Glück!!

Viala: Das ist ein sehr schnuckeliges Hundchen. Wie alt ist der denn jetzt?
Hihi, das was dein Mann zuviel auf dem Kopf hat, hat meiner zu wenig. (Glatze) Normalerweise steh ich auch auf Haare, aber meinem steht das sehr gut.

Gestern begann bei mir die "günstige Woche". Habe lt. meiner Rechnung heute meinen ES, aber ich merk noch nix. Normalerweise kündigt sich der immer mit ziepen und zwicken an. Naja, jedenfalls gabs gestern, nach längerer Enthaltsamkeit, Herzelei. Und heute nochmal, und evtl morgen auch. Und dann heisst es wieder warten, bis zum 15.10.09. Drückt mir also die Daumen.
Jamaika
2857 Beiträge
30.09.2009 08:09
Hallo Mädels, bin gestern schon um 9 schlafen gegangen deshalb so früh wach...

@viala...ich glaub ich hab mich in klein paco verliebt...hat der noch n bruder????

@beljana...viel gück süße, hoffe es fruchtet...!!!!!!!
30.09.2009 08:09
Oh wie süß er ist Viala
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt