Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
30.09.2009 09:12
Ich will auch ne Kur. Ne Schwangerschaftskur !!!!!!!!!!!!!

Ich bin ja schon soooo auf Freitag gespannt. Da ist ja der Termin beim Männergyn. Mein Männe macht sich schon n bißchen ins Hemd, weil der Schiss hat, das da jemand anderes als ich an seinem besten Stück rumspielt. Ich möchte ihm ja beistehen, und ihm das Gefühl geben, das er da was ganz wichtiges und vor allem gesundheitlich Richtiges tut. Aber ich kann mir manchmal das Lachen und den ein oder anderen Kommentar nicht verkneifen.
Was wir Frauen manchmal alles bei der Gyn-Untersuchung über uns ergehen lassen müssen. .... Da wird von innen gewürgt, geschoben und gedrückt.
Und meiner hat Angst, das er angefasst wird.
Jamaika
2857 Beiträge
30.09.2009 09:12
Zitat von Viala:

Zitat von Jamaika:

ich hab grad unter uns geschaut und musste bei jans abschied auch heulen, aber ich heul immer...so werd mir jetzt mal badewasser reinlassen...muss ja heut zur spätschicht...kotz...

ach war gestern beim orthopäden, wegen meiner lumbioischalgie mit osteochondrose...also verschleißerscheinungen der bandscheibe...er stellt mir nen kurantrag weil nur mit schmerzmittel jeden tag ist auch keine lösung und besonders wenn i schwanger werd gibts lange keine tablette also muss i was macha..

öhm... *fachbegriffe verarbeitet* stümmt.... hey, ne Kur kann dir sicher auch beim schwanger werden helfen... bist dann ja bestimmt richtig entspannt

lol ja aber mein schatz ist die 3-4 wochen net dabei....heul heul...
lena88
3055 Beiträge
30.09.2009 09:14
Guten Morgen ihr Süssen na wie gehts euch
Jamaika
2857 Beiträge
30.09.2009 09:21
Zitat von lena88:

hey süße...wie gehts dir?
lena88
3055 Beiträge
30.09.2009 09:24
Zitat von Jamaika:

Zitat von lena88:

hey naja es geht so ........glaub bin ma wieder nicht schwanger geworden und naja muss mich bis morgen entscheiden ob ich n jahrespraktikum am montag anfange und evtl. ne ausbildung nächstes jahr wenn ich mich gut nastellen .............. ........und wie gehts dir so
beljana
23386 Beiträge
30.09.2009 09:30
Hey lena, guten morgen wünsch ich dir.

Ich hab in deinem profil gelesen, das du 21 Jahre bist. Du hast ja noch n bißchen Zeit. Also wenn du mit dir haderst, ob du dieses Praktikum machen sollst, mit anschließender ausbildung, dann würde ich dir dazu raten.
Ich will hier keine großen predigten halten. Jeder muss selbst genau wissen was er tut. Aber ich finde eine Ausbildung immer sehr wichtig. Völlig Wurscht, was du machst, hauptsache du hast irgendwas gelernt. Das ist mir schon ganz oft wieder untergekommen. Schulabschluß ist gar nicht mehr so wichtig. Aber die abgeschlossene Ausbildung ist fast schon Gold wert.
Überlegs dir mal.
lena88
3055 Beiträge
30.09.2009 09:33
Zitat von beljana:

Ich hab in deinem profil gelesen, das du 21 Jahre bist. Du hast ja noch n bißchen Zeit. Also wenn du mit dir haderst, ob du dieses Praktikum machen sollst, mit anschließender ausbildung, dann würde ich dir dazu raten.
Ich will hier keine großen predigten halten. Jeder muss selbst genau wissen was er tut. Aber ich finde eine Ausbildung immer sehr wichtig. Völlig Wurscht, was du machst, hauptsache du hast irgendwas gelernt. Das ist mir schon ganz oft wieder untergekommen. Schulabschluß ist gar nicht mehr so wichtig. Aber die abgeschlossene Ausbildung ist fast schon Gold wert.
Überlegs dir mal.

ja ich weiß aber wenn man guckt also ne abgeschlossenen schulabschluss hab ich ja is kla.........aber ich mein wenn ich das praktikum machen und der mich doch nicht nimmt dann hab ich nen jahr weggeschmissen und wenn er mich doch nimmt dann sind es 5 jahre die ich noch warten muss und wenns dann auch nicht auf anhieb klappt noch mehr.........dazu bekommt man da kaum was und bin so lange unterwegs ............ach man ......und ich kenn auch viele die mit einer abgeschlossenen ausbildung nichts finden.............. darf ich fragen wie alt du bist?
beljana
23386 Beiträge
30.09.2009 09:47
Zitat von lena88:

Zitat von beljana:

Überlegs dir mal.

ja ich weiß aber wenn man guckt also ne abgeschlossenen schulabschluss hab ich ja is kla.........aber ich mein wenn ich das praktikum machen und der mich doch nicht nimmt dann hab ich nen jahr weggeschmissen und wenn er mich doch nimmt dann sind es 5 jahre die ich noch warten muss und wenns dann auch nicht auf anhieb klappt noch mehr.........dazu bekommt man da kaum was und bin so lange unterwegs ............ach man ......und ich kenn auch viele die mit einer abgeschlossenen ausbildung nichts finden.............. darf ich fragen wie alt du bist?

Klar darfst du. Ich bin 28 und werd im März 29. Ich werde also frühestens mit Mitte 29 mein ersten Kind bekommen. Bin aber auch schon seit 12 Zyklen am hibbeln.
Ich wünsch mir ja auch, das es eher heute als morgen schnackelt, aber ich bin auch nicht zu tode bestürzt, wenn ich noch n halbes jahr warten muss. Da muss ich dann eben durch.
Aber ich bin immer so´n mensch, ich mach mir auch für die zukunft so meine gedanken. Ich muss ja auch nach dem erziehungsurlaub wieder irgendwo arbeiten gehen und Geld verdienen. Ich hab 2 Ausbildungen und 7 Jahre Berufserfahrung. Ich denke, damit brauch ich mir auf dem Arbeitsmarkt nach dem EU nicht so dolle Gedanken machen. Aber so ganz ohne was in der Tasche, außer ein Schulabschluß. Hmm, ich glaub das wird nicht so einfach. Aber wer will, der schafft auch das. *tschakka*
30.09.2009 10:01
@Jamaika: Hmmm das natürlich doof... aber wer weiß, vielleicht entspannt das ja auch noch zusätzlich

Zitat von lena88:

Zitat von Jamaika:

Zitat von lena88:

hey naja es geht so ........glaub bin ma wieder nicht schwanger geworden und naja muss mich bis morgen entscheiden ob ich n jahrespraktikum am montag anfange und evtl. ne ausbildung nächstes jahr wenn ich mich gut nastellen .............. ........und wie gehts dir so

Hi Lena,

ich würde auch erst eine Ausbildung oder zumindest etwas in die Richtung machen. Denn je älter man wird, desto schwerer ist es, was zu bekommen... und selbst wenn sie dich nach dem praktikum nicht nehmen, so zeigt das doch zumindest anderen firmen, dass du bemüht bist, etwas zu machen
Ein Praktikum ist nie verschwendete Zeit
beljana
23386 Beiträge
30.09.2009 10:04
Zitat von Viala:

@Jamaika: Hmmm das natürlich doof... aber wer weiß, vielleicht entspannt das ja auch noch zusätzlich

Zitat von lena88:

Zitat von Jamaika:

Zitat von lena88:

Hi Lena,

ich würde auch erst eine Ausbildung oder zumindest etwas in die Richtung machen. Denn je älter man wird, desto schwerer ist es, was zu bekommen... und selbst wenn sie dich nach dem praktikum nicht nehmen, so zeigt das doch zumindest anderen firmen, dass du bemüht bist, etwas zu machen
Ein Praktikum ist nie verschwendete Zeit

stimmt, das wollt ich vorhin auch noch erwähnen.
NadlNic
4611 Beiträge
30.09.2009 11:36
guten tag ihr hasen!

juhu,hab seit gestern ein notebook!endlich.....

würde gerne ma die päckchen abschicken, nun weiß ich immernoch nich,ob mir noch jemand was schickt. naja,innerhalb der nächsten 2 wochen schicke ich sie auf jeden fall ab!

beljana
23386 Beiträge
30.09.2009 11:46
Zitat von NadlNic:

guten tag ihr hasen!

würde gerne ma die päckchen abschicken, nun weiß ich immernoch nich,ob mir noch jemand was schickt. naja,innerhalb der nächsten 2 wochen schicke ich sie auf jeden fall ab!

NADL - mein Sonnschein- endlich biste mal wieder da !!!!!

NadlNic
4611 Beiträge
30.09.2009 11:54
Zitat von beljana:

Zitat von NadlNic:

guten tag ihr hasen!

jaaaa juhu!!! warst aber auch selten da,immer da,wenn ich nich da war alles klar bei du?
30.09.2009 11:55
Huhu Nadl *winkefuchtel*

beljana
23386 Beiträge
30.09.2009 11:58
Zitat von NadlNic:

Zitat von beljana:

Zitat von NadlNic:

guten tag ihr hasen!

jaaaa juhu!!! warst aber auch selten da,immer da,wenn ich nich da war alles klar bei du?

ja, bei ich ist soweit alles klar. viel arbeit, aber das muss so!
Und bei dir?? dein Schwimmbadschwarm noch aktuell, oder vielleicht schon die große Romanze??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt