Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
30.09.2009 11:59
Zitat von Viala:

Huhu Nadl *winkefuchtel*

Hey Viala, sind dir die Smileys ausgegangen??
30.09.2009 12:03
helooooooo my ladys how are you today??? im verry verry fine!!!!my baby is kiking my bell i speak english verry well but i ko no net so schnell

sorry mädls ...ich nehme drogen war grad beid er massage nunja und jetzt muss ich warten bis um 13 uhr und dann rufe ich beim amt an und sage das mein schatz weg geht und ich geld will für mich und meine tochter da wir ja in dem sinne kein kind mehr zusammnen erziehen usw....
30.09.2009 12:07
Zitat von beljana:

Zitat von Viala:

Huhu Nadl *winkefuchtel*

Hey Viala, sind dir die Smileys ausgegangen??

Ne, aber offiziell arbeite ich und das durchwühlen durch die smileysammlung dauert mir immer zu lange
30.09.2009 12:10
Zitat von xhexe88x:

helooooooo my ladys how are you today??? im verry verry fine!!!!my baby is kiking my bell i speak english verry well but i ko no net so schnell

sorry mädls ...ich nehme drogen war grad beid er massage nunja und jetzt muss ich warten bis um 13 uhr und dann rufe ich beim amt an und sage das mein schatz weg geht und ich geld will für mich und meine tochter da wir ja in dem sinne kein kind mehr zusammnen erziehen usw....

hmmm? *hat das gefühl, dass sie den unteren absatz nicht versteht*
30.09.2009 12:16
Zitat von Viala:

Zitat von xhexe88x:

hmmm? *hat das gefühl, dass sie den unteren absatz nicht versteht*
jaq kannst du auch net verstehen weil du kein harz 4 bekommst du kein kind hast noch nicht und so weiter LOL
vergesst den satz einfach....such mich grad durch dr. google durch
30.09.2009 12:19
Ich meinte eher... habt ihr euch getrennt?
30.09.2009 12:41
Zitat von Viala:

neeeeee aber er geht ja am sonntag 300 km von mir weg hat ja nen job in hessen bekommen und ich ziehe dann in 3-6 monaten nach
30.09.2009 12:43
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Viala:

neeeeee aber er geht ja am sonntag 300 km von mir weg hat ja nen job in hessen bekommen und ich ziehe dann in 3-6 monaten nach

Uff...das ist zwar auch nicht schön, aber erleichtert ungemein
und wenn er einen Job hat, dann ist das doch klasse
schnecke0403
1895 Beiträge
30.09.2009 13:02
hi mädels wie gehts euch wollte nur mal schnell hallo sagen,
ach ich habe übrigens ne mutter kind kur beantrag bin ja mal gespannt ob ich die bekomme
NadlNic
4611 Beiträge
30.09.2009 13:06
hey hexi und viala!

beljana, mein schwimmbadschwarm ist noch topaktuell es entwickelt sich alles.

so,nun erstmal mittagbroten.bis später
beljana
23386 Beiträge
30.09.2009 13:07
Hey hexe... You would like to write in English? Please! I have prepared there sometimes what. However, this goes fast with you. You have accepted to the house and the job? This pleases me. And as the first you must provide for an Internet connection in the new flat which you can report to us.

Original: [size=6]Du möchtest englisch schreiben? Bitte! Ich hab da mal was vorbereitet.
Das geht aber schnell bei euch. Ihr habt dem Haus und dem Job also zugesagt? Das freut mich.
Und als erstes musst du für einen Internetanschluß in der neuen Wohnung sorgen, das du uns berichten kannst.[/size]

-engelchen-
2554 Beiträge
30.09.2009 13:08
mädels ich brauch mal eure hilfe bitte.....
es geht um die kinder von meinem freund mit seiner exfrau ..... ich hab da einige sachen erfahren die nicht gut sind wie die kinder wohnen und so und ich weiss jetzt nicht ob ich mal beim jugendamt anrufen soll oder was ich machen soll .....
beljana
23386 Beiträge
30.09.2009 13:10
Zitat von NadlNic:

hey hexi und viala!

beljana, mein schwimmbadschwarm ist noch topaktuell es entwickelt sich alles.

so,nun erstmal mittagbroten.bis später

Kannste nicht m´n bissel mehr verraten?? Was heisst es entwickelt sich?? Seid ihr zusammen? Steht das noch in der Schwebe?? Wie hat dein Ex auf die Trennung reagiert??
Sorry, das ich so neugierig bin.

Schnecke: Eine Mutter - Kind - Kur?? Das hört sich doch super an!!! Willst mal raus aus dem alltagstrott?
30.09.2009 13:16
Zitat von schnecke0403:

hi mädels wie gehts euch wollte nur mal schnell hallo sagen,
ach ich habe übrigens ne mutter kind kur beantrag bin ja mal gespannt ob ich die bekomme

huhuuuu schneckchen Kur klingt toll....will auch
schnecke0403
1895 Beiträge
30.09.2009 13:16
meld mich später noch mal muss los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt