Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
04.10.2009 20:05
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

hey wo sind denn alle??? voll doof...

huhu süße, endlich jemand anwesend...wie gehts dir? Blasenentzündung hört sich doof an, hat ich zum glück noch nie..

ja ausser bissle aua in der mumu alles ok ..ach ja seit donnerstag ist meine grosse krank sie hat STREPTOKOKKEN naja ihr gehts total gut aber weils ansteckend ist darf sie nicht in die schule ......und natürlich bekommt sie antibiotikum..wie gehts dir süsse noch immer keine mens in sicht ? BLEIB WEG MENS BLEIB WEG MENS BLEIB WEG MENS ......

ohje blöd für deine große...aber sie ist bestimmt froh ein wenig ruhe zu haben oder, vor der schule mein ich...

oder?

nein meine mens noch nicht da...ich bin aber davon überzeugt das ich negativ teste...soweit gehts mir gut...hab ab donnerstag 6 tage urlaub, immerhin eine kleine erholung...nach 3 monaten powerschaffen bin ich am ende...
-engelchen-
2554 Beiträge
04.10.2009 20:10
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

hey wo sind denn alle??? voll doof...

huhu süße, endlich jemand anwesend...wie gehts dir? Blasenentzündung hört sich doof an, hat ich zum glück noch nie..

ja ausser bissle aua in der mumu alles ok ..ach ja seit donnerstag ist meine grosse krank sie hat STREPTOKOKKEN naja ihr gehts total gut aber weils ansteckend ist darf sie nicht in die schule ......und natürlich bekommt sie antibiotikum..wie gehts dir süsse noch immer keine mens in sicht ? BLEIB WEG MENS BLEIB WEG MENS BLEIB WEG MENS ......

ohje blöd für deine große...aber sie ist bestimmt froh ein wenig ruhe zu haben oder, vor der schule mein ich...

oder?

nein meine mens noch nicht da...ich bin aber davon überzeugt das ich negativ teste...soweit gehts mir gut...hab ab donnerstag 6 tage urlaub, immerhin eine kleine erholung...nach 3 monaten powerschaffen bin ich am ende...

naja ich glaub sie wäre lieber in der schule ist ja noch alles supi in der ersten klasse...
schön wenn du dihc mal wieder erholen kannst ....und solange du deine mens nicht hast kann alles möglich sein....wann magst denn wieder testen süsse.....?
Jamaika
2857 Beiträge
04.10.2009 20:13
morgen irgendwann am vormittag...da teste ich...kann ja eh mich nicht länger zusammenreisen..außer meine mens kommt heut nacht dann hat es sich erledigt..
NadlNic
4611 Beiträge
04.10.2009 20:14
nabend! wir sind erkältet aber sonst alles i.o. bei mir.
wie gehts euch prinzessinnen?
-engelchen-
2554 Beiträge
04.10.2009 20:15
Zitat von NadlNic:

oohh nee wünsch euch ne gute besserung.....
alles gut soweit .....
Jamaika
2857 Beiträge
04.10.2009 20:17
Zitat von NadlNic:

*dirgesundheitsvirenschick* wie gehts dir sonst so??

mir gut..danke
-engelchen-
2554 Beiträge
04.10.2009 20:19
Zitat von Jamaika:

morgen irgendwann am vormittag...da teste ich...kann ja eh mich nicht länger zusammenreisen..außer meine mens kommt heut nacht dann hat es sich erledigt..

ooo ich werds erst am abend schaffen hier on zus ein und das ergebnis zu lesen .... muss morgen erst selber zum arzt wegen der blasenentzündung dann muss die grosse noch mal zum arzt usw..... aber ich drück dir die daumen süsse.....
mädels gestern abend sagt schatzi zu mir er wüsste wann meine fruchtbaren tage wären und das ich ZT 2 bin hab mir fast in die hose vor lachen gemacht ......ich bin doch schon ZT 7 aber ich lass ihn mal in dem glauben ....männer halt
NadlNic
4611 Beiträge
04.10.2009 20:23
danke für die gute-besserungs-wünsche!
mir gehts sonst gut.
Jamaika
2857 Beiträge
04.10.2009 20:24
Zitat von NadlNic:

mir gehts sonst gut.

und wie gehts deinem Lover???
NadlNic
4611 Beiträge
04.10.2009 20:32
Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

mir gehts sonst gut.

und wie gehts deinem Lover???

dem gehts gut
04.10.2009 20:52
huhu mädls....nun ist schatz schon seid um 3 heut mittag weg und ich werde ihn erst freitag wieder sehen und das ganze geht jetzt ca 4 monate so und aller spätestens dann muss ich umgezogen sein wegen dem baby sonst wirds zu knapp.....ja ne wohnung hätten wir auch schon bzw gefällt uns müssen wir nur noch anschauen....also das ist ein freistehendes einfamilienhaus mit großen garten terasse balkon 7 zimmer für 600 kalt toll oder???
04.10.2009 20:59
hallo hr süssen... ich binhute so platt kp das wetter macht mich fertig wie gehts euch sonsdt so?
04.10.2009 21:12
Huhu die Damen *nur kurz reinhüpf* meine Jungs hier halten mich auf trab und ich bin sooo müde... wollts nur gesagt haben, weil ich evtl. die nächsten tage kaum on kommen werde und danach hab ich erstmal 4 Tage Urlaub . Nur meine Schwägerin ist da und die ist ja mit meinem Bruder zusammen und von daher brauch ich mich nicht drum kümmern sie will evtl sogar aufräumen *freu*

soooo jetzt mal sehen, ob ich alles zusammenbekomme, was ich gelesen hab. Bitte nicht böse sein, wenn mir was entgeht, bin soooo tüddelig manchmal

@Jamaika: Ich drücke dir sooooooo doll die Daumen, dass das was wird ich würde da aber neutral rangehen... obwohl ein positiv natürlich so noch schöner wäre, hm?

@Jennifer: Das Bett ist ja klasse So eines hätte ich als Kind auch gern gehabt, aber i-wie gabs für uns nur Garfield-Aufkleber an der Wand... *voll neidisch auf deinen kleinen ist*

öhm... was war noch ich weiß es ehrlich nicht, sry Ihr seid für mein Verständnis von Wochenende definitv zu aktiv
04.10.2009 21:16
Zitat von Jamaika:

Zitat von animausile:

ach mann mädels ist noch nichts in sicht von meinen tagen naja gehe morgen zum fa vieleicht weiß der was

wie lang wartest du jetzt?

seit 3 tagen
Jamaika
2857 Beiträge
04.10.2009 21:18
Zitat von animausile:

Zitat von Jamaika:

Zitat von animausile:

ach mann mädels ist noch nichts in sicht von meinen tagen naja gehe morgen zum fa vieleicht weiß der was

wie lang wartest du jetzt?

seit 3 tagen

oh dann hoff ich das dein doc dir morgen eine positive nachricht überbringt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt