Der neue Hibbelfred
19.10.2009 23:16
Zitat von Melina Larissa:so sehe ich das auch ganz genauso!!!!!!!
Ich mußte erstmal alles nachlesen Mädels.Und ich habe das vorhin nicht böse gemeint,das war ironisch gemeint,ich bin keine die schnell Beleidigt ist weil man ihr nicht sofort antwortet.So und zu eurer Diskussion will ich mich auch mal äußern!Soll sich keiner Angegriffen fühlen,es sei denn man kann nicht mit Kritik umgehen. @Hexe Erstmal muß ich den Mädels recht geben,du kannst ja trotzdem sagen wie es dir geht,du hast immer gesagt,du bleibst bei uns,wie schon gesagt wurden ist,wir sind auch schon Mütter und nicht unerfahren.Zu dem was du über Wehwehchen gesagt hast da muß ich sagen : DU warst hier die Nr.1 was Wehwehchen angeht als du noch nicht schwanger warst,du hattest alle 2min irgendwas und man hatte bestimmt pro tag 30Seiten von dir zu lesen,wenn du möchtest,such ich dir die Seiten gerne raus!DU müßtest eigentlich am Besten wissen wie das ist.Wie Jamaika schon gesagt hat,wir sind ein Hibbelfred und der ist dazu da,Dann finde ich es auch nicht fähr das du nur schreibst wenn du was auf den Herzen hast,sowas finde ich nicht in Ordnung!Wir freuen uns neue Bilder zu sehen und neues von dir zu erfahren!Sei jetzt nicht beleidigt,das ist meine Meinung! @Jamaika Süße du brauchst nicht sagen du nervst mit deinen Wehwehchen,denn das tust du nicht,der Thread ist dazu da!So!Ich mag dich sehr,genau wie die anderen Mädels die uns wirklich treu geblieben sind und nicht nur so tun'@All also ich persönlich finde nicht das ich mit vielen Wehwehchen ankomme!Ich hab doch wirklich selten was wo ich mit Nerv oder?@Jenny dir muß ich da recht geben,hier macht es keinen spaß mehr zu sein,jeder schreibt nur noch über seine Sorgen und Probleme (ich selber auch,ich geb es zu)und keiner schreibt mehr wirklich um den andren bei zu stehn mit Rat und Tat.Die schwangeren lassen sich ja sowieso nicht mehr blicken!Bei Murmel versteh ich das,sie hat viel zu tun mit ihren Haus,soviel ich weiß!Sie hat 2Kinder(oder waren es 3) und viel zu tun!Also ich meine das wirklich nicht böse aber das mußte mal raus!Das Problem ist das wir alle zu unmotiviert sind weil es schon sooo lang nicht klappt,aber statt wir uns runter machen oder uns gegenseitig ignorieren sollten wir uns wieder mehr zur Seite stehn und aufbauen,selbst wenn jemand wie Hexe meint Wehwehchen hat!Na und die haben wir alle mal,klar macht man sich um jeden Stich Hoffnungen.WIR wissen ja wie es ist den Wunsch zu haben,der aber irgendwie nicht klappt!Wirst ihr was : Wir haben uns Jamaika,Jenny Engelchen,Beljana,Ciyana.Was brauchen wir mehr?Sorry falls das jetzt gemein oder so rüber kommt bin echt voll abgenervt
19.10.2009 23:19
so mädel sich bin weg! schlaft schön!!! bis die tage mal mal sehen wire ich zeit finde!!!
20.10.2009 09:58
Zitat von xhexe88x:ich hab nicht gesagt das es dich nervt oder genervt hat,aber du hast gesagt das wir nur über jedes picksen und ziepen schreiben !!! DU warst ja nicht besser,falls du dich noch daran erinnerst.Hast anscheind vergessen wie es ist.Schade drum.Ach ja und Jenny zu unterstellen das sie es keinen gönnt hättest du dir echt sparen können,dein Nick Name sagt echt alles,HEXE
ja melina ich hatte viele wehwehchen und ich habe NIEEEEEEEEEEE geschrieben das es mich nervt,wenn ja bitte stelle kopieren und unter meinen Thread einfügen.....
und ach nix.....
So mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
20.10.2009 10:00
Guten morgen schon jemand da ???
so jetzt haben wir das erste mal hier richtig rum gezickt.Vielleicht musste das alles mal raus
so jetzt haben wir das erste mal hier richtig rum gezickt.Vielleicht musste das alles mal raus
20.10.2009 11:10
Hallo und Guten Morgen.
Ich muss sagen, ich bin echt etwas erschrocken. Ich dachte, ich komm am Montag wieder online und lese das irgendjemand schwanger ist oder so... ABER nee...da bekriegen die sich.
Ich weiß nicht... Muss man sich denn unbekannterweise so anmachen gegenseitig??
Ich muss sagen, ich bin echt etwas erschrocken. Ich dachte, ich komm am Montag wieder online und lese das irgendjemand schwanger ist oder so... ABER nee...da bekriegen die sich.
20.10.2009 11:49
Zitat von beljana:naja wenn du alles nachgelsen hast,kannst du uns vielleicht ein wenig verstehen.
Hallo und Guten Morgen.
Ich muss sagen, ich bin echt etwas erschrocken. Ich dachte, ich komm am Montag wieder online und lese das irgendjemand schwanger ist oder so... ABER nee...da bekriegen die sich.![]()
Solche Sprüche zu klopfen(die hier gefallen sind) ist nicht korrekt
20.10.2009 12:24
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von beljana:naja wenn du alles nachgelsen hast,kannst du uns vielleicht ein wenig verstehen.
Hallo und Guten Morgen.
Ich muss sagen, ich bin echt etwas erschrocken. Ich dachte, ich komm am Montag wieder online und lese das irgendjemand schwanger ist oder so... ABER nee...da bekriegen die sich.![]()
![]()
Solche Sprüche zu klopfen(die hier gefallen sind) ist nicht korrekt
![]()
Ja,ich hab alles nachgelesen. hab ja den Mund nicht mehr zugekriegt vor Staunen. Damit hätt ich ja nun gar nicht gerechnet.
Hmm, ich glaub ich bin eher der Parteilose, weil ich beide Seiten verstehen kann.
20.10.2009 12:25
Ich glaub dieser Wochenendausbruch hat dem Thread nicht wirklich gut getan.
Schade. Egal wer nun recht hatte und wer nicht.
Schade. Egal wer nun recht hatte und wer nicht.
20.10.2009 13:34
hallo zusammen!!!
meine güte es ist sooo kalt draussen!!!
gleich geh ich zum doc mkt lukas er hustet immer noch wie bekloppt!!!
20.10.2009 14:17
Zitat von Jennifer:huhu
hallo zusammen!!!
es ist auch eisig geworden
Vorallem morgens wenn ich Melina in die kita bringe,da hat man garkeine lust aufzu stehn...Gute Besserung deinem Süßen
20.10.2009 16:04
Mensch Mädels
ich les ja immernoch mit, auch wenn ich nicht hibbel, aber eben war ich schon erschrocken... dachte, jemand hätte wieder den shop gekapert oder hier wär jemand schwanger gewesen...
Irgendwie fühl ich mich ganz schlecht, dass ich mich ausgeklinkt habe und so... aber mir geht es da ein wenig wie hexe... alles was ich hier schreiben könnte, wäre jeden tag: mir gehts gut, Mens ist immernoch nicht da
Ratschläge kann ich keine geben, weil ich weder mit Hibbeln, noch mit schwangerschaft oder gar Kindern erfahrung hab. Dennoch lese ich hier gern mit und hoffe halt darauf, mal richtig mithibbeln zu können... irgendwann. Und es macht mich eigentlich traurig, dann hier sowas zu lesen
fand es hier ja so schön unzickig *seufz* und ich sehe es i-wie wie Beljana...das macht es so tragisch
ich les ja immernoch mit, auch wenn ich nicht hibbel, aber eben war ich schon erschrocken... dachte, jemand hätte wieder den shop gekapert oder hier wär jemand schwanger gewesen...
Irgendwie fühl ich mich ganz schlecht, dass ich mich ausgeklinkt habe und so... aber mir geht es da ein wenig wie hexe... alles was ich hier schreiben könnte, wäre jeden tag: mir gehts gut, Mens ist immernoch nicht da
Ratschläge kann ich keine geben, weil ich weder mit Hibbeln, noch mit schwangerschaft oder gar Kindern erfahrung hab. Dennoch lese ich hier gern mit und hoffe halt darauf, mal richtig mithibbeln zu können... irgendwann. Und es macht mich eigentlich traurig, dann hier sowas zu lesen
fand es hier ja so schön unzickig *seufz* und ich sehe es i-wie wie Beljana...das macht es so tragisch
20.10.2009 16:36
Zitat von Melina Larissa:danke, wir haben noch mal hustensaft bekommen und nasen spary der eien husten saft hat nichts gebracht, deswegen mam nen anderen! klukas nimmt ihn auch zum glücl
hallo zusammen!!!
![]()
Vorallem morgens wenn ich Melina in die kita bringe,da hat man garkeine lust aufzu stehn...Gute Besserung deinem Süßen![]()
20.10.2009 17:19
Zitat von Jennifer:Dann gehts ihm bestimmt bald besser.Ich kenn das wenn die Säfte garnicht helfen,als Melina vor einigen Wochen krank war hat sie auch 2 verschiedene Hustensäfte bekomm weil die nicht so wirklich helfen wollten,der Husten wurde eher schlimmer statt besser.Aber schonmal gut das Lukas den Saft artig nimmt.Als Melina noch kleiner war war das immer ein Kampf
Zitat von Melina Larissa:danke, wir haben noch mal hustensaft bekommen und nasen spary der eien husten saft hat nichts gebracht, deswegen mam nen anderen! klukas nimmt ihn auch zum glücl
hallo zusammen!!!
![]()
Vorallem morgens wenn ich Melina in die kita bringe,da hat man garkeine lust aufzu stehn...Gute Besserung deinem Süßen![]()
20.10.2009 17:24
Zitat von Melina Larissa:ja der heukt auch, aber ihm beibt nichts übrug wenn er den verweigert bekommt er cars verbort ganz einfach=)
Zitat von Jennifer:Dann gehts ihm bestimmt bald besser.Ich kenn das wenn die Säfte garnicht helfen,als Melina vor einigen Wochen krank war hat sie auch 2 verschiedene Hustensäfte bekomm weil die nicht so wirklich helfen wollten,der Husten wurde eher schlimmer statt besser.Aber schonmal gut das Lukas den Saft artig nimmt.Als Melina noch kleiner war war das immer ein Kampf
hallo zusammen!!!
![]()
![]()
jetzt ist der am husten wie ein bekloppter!
naja mal sehen ob es besser wird
20.10.2009 17:31
@Jennifer
Ach ja er steht ja so auf den Film!Süß
Naja wenn er ihn nimmt wird er sicherlich bald helfen!Hoffen wir mal für dich das er die Nacht ruhig schläft,da husten die Mäuse ja meistens am schlimmsten
Ach ja er steht ja so auf den Film!Süß
Naja wenn er ihn nimmt wird er sicherlich bald helfen!Hoffen wir mal für dich das er die Nacht ruhig schläft,da husten die Mäuse ja meistens am schlimmsten
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt