Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
22.10.2009 14:09
Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Viala:

Zitat von Jamaika:

Hallöchen Mädels,
wie gehts wie stehts? mir gehts ganz gut...

@beljana...ja und was wäre mit ner samenspende? gibts des nur im film oder real?? Ja meine gedanken sind grad sehr phantasiereich...

@jenny...schön, haste aber nen fleißigen mann. Meiner wäre mittendrin weggepennt...lol

und wie gehts ech sonst so?

ich glaub samenbank gibts in deutschland nicht also nicht so zum "selbst bedienen"

doch hab grad gegoogelt, in deutschland auch legal... so aber ich schlag mal n anderes thema an....

welches denn? welches denn??

hmmm...vielleicht wer bald mit testen dran ist? HAben wir ja schon ne weile nemme geschwätzt...oder oder oder....
ist einer von euch schon mal in irgendeiner beziehung fremdgegangen oder urde betrogen?

wenn jemand ne antwort auf meine Frage weiter oben hat, könnte ich tests bestellen und so in ner woche oder so mal testen wenn ich nämlich n eisprung hab, dann hatte ich ihn grad... oder meine blutlosen tage
Jamaika
2857 Beiträge
22.10.2009 14:20
Zitat von Viala:

Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Viala:

Zitat von Jamaika:

Hallöchen Mädels,
wie gehts wie stehts? mir gehts ganz gut...

@beljana...ja und was wäre mit ner samenspende? gibts des nur im film oder real?? Ja meine gedanken sind grad sehr phantasiereich...

@jenny...schön, haste aber nen fleißigen mann. Meiner wäre mittendrin weggepennt...lol

und wie gehts ech sonst so?

ich glaub samenbank gibts in deutschland nicht also nicht so zum "selbst bedienen"

doch hab grad gegoogelt, in deutschland auch legal... so aber ich schlag mal n anderes thema an....

welches denn? welches denn??

hmmm...vielleicht wer bald mit testen dran ist? HAben wir ja schon ne weile nemme geschwätzt...oder oder oder....
ist einer von euch schon mal in irgendeiner beziehung fremdgegangen oder urde betrogen?

wenn jemand ne antwort auf meine Frage weiter oben hat, könnte ich tests bestellen und so in ner woche oder so mal testen wenn ich nämlich n eisprung hab, dann hatte ich ihn grad... oder meine blutlosen tage

so süße, also ich hatte zwar mal welche von ebay...aber ich weiß nicht mehr wie die heißen....aber ich glaub die teststreifen sind ganz gut...
22.10.2009 14:38
hmmmm ok, muss ich mal schauen
beljana
23386 Beiträge
22.10.2009 14:57
Zitat von Viala:

hmmmm ok, muss ich mal schauen

also ich hab bei ebay mal ovulationstests bestellt. die waren sehr zuverlässig. Und die haben auch schwangershaftstests. warte, ich schau mal nach dem link.....
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=babytest&_saca t=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=schwang erschaftstest&_osacat=0

ich hatte mir mal die ovus gekauft, die sind auch schon einen tag später da gewesen. Zahlung geht auf rechnung. find ich auch gut, da muss man nicht so lange warten.

Und einzeln gerechnet, sind die tests super günstig. Für 0,47€ kriegste in der apotheke niemals einen test. Bestell dir die dinger, da kannste nix falsch machen.

Ach so: und die ovus kannste ja auch zum orakeln nehmen. die schlagen nämlich auch auf hcg an. zwar nicht so heftig wie nem ss test, aber der hcg wert reagiert trotzdem mit dem zeugs in dem ovu.

oder du bestellst direkt auf der seite vom ebay verkäufer: www.babytest.de
22.10.2009 15:12
Wah, Beli, das ist super!
werd mal mein Miep fragen, ob wir uns doch mal so Ovus anschaffen, oder ob tests reichen

Kennt ihr das eigentlich, dass Männer sich grundsätzlich aus dem thema raushalten und so eine "najoa, wenns passiert, ist ja schön, aber es eilt net"-stimmung haben? ist das normal?
Jamaika
2857 Beiträge
22.10.2009 15:29
Zitat von Viala:

werd mal mein Miep fragen, ob wir uns doch mal so Ovus anschaffen, oder ob tests reichen

Kennt ihr das eigentlich, dass Männer sich grundsätzlich aus dem thema raushalten und so eine "najoa, wenns passiert, ist ja schön, aber es eilt net"-stimmung haben? ist das normal?

hmmm...ich glaub da isch meiner anders...der ist immer traurig wenns net geklappt hat...er redet nur net so oft darüber aber ich seh es in seinen augen!
beljana
23386 Beiträge
22.10.2009 15:29
Zitat von Viala:

ICH, ICH, ICH IIICH!!!! *Arm hoch reiß*
Meiner ist auch so ! Der sagt immer, wenn ich dazu irgend eine Frage hab: "Schatzi, das ist dein Projekt" Also er gibt mir zwar freiwillig seine kleine weiße Armee, aber so richtig drüber reden, wie schön es wär und so, kann ich mit ihm auch nicht. Komisch. Und ihn stört es wohl auch nicht, wenn ich noch 1 Jahr vor mich hinhibbel. Aber er würde sicherlich durchdrehen vor Freude und Sorge um mich, wenn ich heute mit nen pos. test nach hause käme. Männer eben. Ganz komische Wesen sind das.
Jamaika
2857 Beiträge
22.10.2009 15:38
Zitat von beljana:

Zitat von Viala:

Meiner ist auch so ! Der sagt immer, wenn ich dazu irgend eine Frage hab: "Schatzi, das ist dein Projekt" Also er gibt mir zwar freiwillig seine kleine weiße Armee, aber so richtig drüber reden, wie schön es wär und so, kann ich mit ihm auch nicht. Komisch. Und ihn stört es wohl auch nicht, wenn ich noch 1 Jahr vor mich hinhibbel. Aber er würde sicherlich durchdrehen vor Freude und Sorge um mich, wenn ich heute mit nen pos. test nach hause käme. Männer eben. Ganz komische Wesen sind das.

BEi dem thema bekomm ich Hunger...
beljana
23386 Beiträge
22.10.2009 16:56
Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Zitat von Viala:

Jami was ist los?? davon bekommst du hunger?? muss ich mir sorgen machen??
hilft es dir, wenn du weißt, das ich zu hause von spatzi lecker hamburger selbstgemacht bekomme???
t´schuldigung, das war jetzt echt nicht fair
Jamaika
2857 Beiträge
22.10.2009 17:04
Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Zitat von Viala:

Jami was ist los?? davon bekommst du hunger?? muss ich mir sorgen machen??
hilft es dir, wenn du weißt, das ich zu hause von spatzi lecker hamburger selbstgemacht bekomme???
t´schuldigung, das war jetzt echt nicht fair

ich koch später kartoffelbrei mit steak und salat...auf wunsch von meinem schatzi... Aber selbstgemachte hamburger sind auch sowas von lecker...njam njam...
beljana
23386 Beiträge
22.10.2009 19:52
So! ich hab grade lecker hamburger gegessen. und weil nur noch 1 hamburgerbrötchen da war, (schatzi hatte heute mittag schon eins weggegessen) hab ich double-whopper-double-cheese bekommen.

Aber steak..... das ist auch saulecker..
Jamaika
2857 Beiträge
22.10.2009 19:55
Zitat von beljana:

So! ich hab grade lecker hamburger gegessen. und weil nur noch 1 hamburgerbrötchen da war, (schatzi hatte heute mittag schon eins weggegessen) hab ich double-whopper-double-cheese bekommen.

huhu süße...ja hört sich wirklich lecker an...wie war noch die arbeit?
-engelchen-
2554 Beiträge
22.10.2009 19:58
hi meine süssen mädels .... alles klar bei euch ? oooo mann mädels mir ist den ganzen tag immer wieder leicht übel.... also jami ich wollte wenn ich bis montag meine mens nicht hab mal testen.....
ist überhaupt einer da von euch ??????????? oder bin ich ganz alleine ......
beljana
23386 Beiträge
22.10.2009 20:00
Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

huhu süße...ja hört sich wirklich lecker an...wie war noch die arbeit?

es ging so. war nicht sonderlich viel los heute. und ich hatte heute auch nur bürotag.
hat dein essen geschmeckt?
beljana
23386 Beiträge
22.10.2009 20:01
Zitat von -engelchen-:

hi meine süssen mädels .... alles klar bei euch ? oooo mann mädels mir ist den ganzen tag immer wieder leicht übel.... also jami ich wollte wenn ich bis montag meine mens nicht hab mal testen.....
ist überhaupt einer da von euch ??????????? oder bin ich ganz alleine ......

na mensch, das hört sich doch gut an. wird zeit das mal wieder jemand viren streut hier. ich drück dir dolle die daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt