Der neue Hibbelfred
21.10.2009 22:21
Zitat von Jennifer:
NE DIE HABEN ETWAS VORGESPIELT DIE MUTTERHAT IHREN !" JÄHRIGEN SOHN GESGAT DER SOLL RAUCHEN USW USW
Was machst du noch schönes?
21.10.2009 22:33
Zitat von Jamaika:NICHTS ICH MACH EMICH JETZT BETTFERTIG BIN M*ÜDE LUKAS WAR SUPET ANSTRENGEND HEUTE WÜNSCHE DIRNE GUTE NACHT SÜSSE BYE BYE
Zitat von Jennifer:
NE DIE HABEN ETWAS VORGESPIELT DIE MUTTERHAT IHREN !" JÄHRIGEN SOHN GESGAT DER SOLL RAUCHEN USW USW
Was machst du noch schönes?
22.10.2009 10:04
guten morgen ihr hasen!
nochmal zum thema bf und freund, nein sie haben es nicht getan.er hätte es auch nicht getan.so dieses thema ist beendet.
diese pause hat gut getan, und dadurch, dass er neue arbeit hat, und wir uns nicht ständig auf der pelle hängen, läuft es auch besser jetzt. und ich werd auch bald wieder arbeiten, hoffe ich.
zum thema hibbeln, ich hibble nich aktiv, verhüte aber auch nicht.ma gucken.
und bei euch alles fit?
nochmal zum thema bf und freund, nein sie haben es nicht getan.er hätte es auch nicht getan.so dieses thema ist beendet.
diese pause hat gut getan, und dadurch, dass er neue arbeit hat, und wir uns nicht ständig auf der pelle hängen, läuft es auch besser jetzt. und ich werd auch bald wieder arbeiten, hoffe ich.
zum thema hibbeln, ich hibble nich aktiv, verhüte aber auch nicht.ma gucken.
und bei euch alles fit?
22.10.2009 11:43
Hallöchen ihr hübschen.
Na mensch nadl, ich freu mich richtig für dich. jaja, manchmal tut etwas abstand gut. Ich drück euch die daumen für eure zukunft.
Jami: Zu deiner Frage: Also ich würde den Doc fragen, ob die spermien wenigestens für eine künstliche BF taugen. Wenn das der Fall ist, dann würd ich das durchziehen. Und die Kosten, das würden wir schon hinkriegen. Wenn ich mir ein neues Auto zulege, dann muss ich auch ne Finanzierung machen.
Warum dann eben nicht auch für einen Herzenswunsch nach Nachwuchs.
Tja, und wenn die Spermien wirklich nur optisch da sind, aber keine Funktion mehr haben, dann würde ich auch über ein Pflegekind oder Adoption nachdenken.
Ich könnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, niemals ein Kind zu haben. Ich sag immer, einer Frau, die kein Kind geboren hat, wird im Leben früher oder später etwas fehlen.
Wie gehts euch so heute?? Bei uns ist es eisig kalt. Ich sitz hier auf der Arbeit mit einer dicken Fellstrickjacke. Und mein Kollege kurzärmlig, und erwähnt ständig, das er schwitzt.
Ich glaube, der sollte sich mal untersuchen lassen. Mir frieren gleich die Finger ab.
Na mensch nadl, ich freu mich richtig für dich. jaja, manchmal tut etwas abstand gut. Ich drück euch die daumen für eure zukunft.
Jami: Zu deiner Frage: Also ich würde den Doc fragen, ob die spermien wenigestens für eine künstliche BF taugen. Wenn das der Fall ist, dann würd ich das durchziehen. Und die Kosten, das würden wir schon hinkriegen. Wenn ich mir ein neues Auto zulege, dann muss ich auch ne Finanzierung machen.
Warum dann eben nicht auch für einen Herzenswunsch nach Nachwuchs. Tja, und wenn die Spermien wirklich nur optisch da sind, aber keine Funktion mehr haben, dann würde ich auch über ein Pflegekind oder Adoption nachdenken.
Ich könnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, niemals ein Kind zu haben. Ich sag immer, einer Frau, die kein Kind geboren hat, wird im Leben früher oder später etwas fehlen.
Wie gehts euch so heute?? Bei uns ist es eisig kalt. Ich sitz hier auf der Arbeit mit einer dicken Fellstrickjacke. Und mein Kollege kurzärmlig, und erwähnt ständig, das er schwitzt.
Ich glaube, der sollte sich mal untersuchen lassen. Mir frieren gleich die Finger ab.
22.10.2009 12:00
hallo meine süssen!
so wir hofen das der killer virus endlich vom pc ist mein mann sass die ganze nacht dran bis heute orgen um 7 und grad eist alles erst richtig fertig geworden!!!
es war so zum kotzen muss alles neu runterladen usw usw usw
echt scheisse aber naja lieber so als pc kaputt ne!
wie geht es euch den?
so wir hofen das der killer virus endlich vom pc ist mein mann sass die ganze nacht dran bis heute orgen um 7 und grad eist alles erst richtig fertig geworden!!!
es war so zum kotzen muss alles neu runterladen usw usw usw
echt scheisse aber naja lieber so als pc kaputt ne!
wie geht es euch den?
22.10.2009 13:00
Hallöchen Mädels,
wie gehts wie stehts? mir gehts ganz gut...
@beljana...ja und was wäre mit ner samenspende? gibts des nur im film oder real?? Ja meine gedanken sind grad sehr phantasiereich...
@jenny...schön, haste aber nen fleißigen mann. Meiner wäre mittendrin weggepennt...lol
und wie gehts ech sonst so?
@beljana...ja und was wäre mit ner samenspende? gibts des nur im film oder real?? Ja meine gedanken sind grad sehr phantasiereich...
@jenny...schön, haste aber nen fleißigen mann. Meiner wäre mittendrin weggepennt...lol
22.10.2009 13:06
morgen die Damen...
ähm... etwas blöde frage, aber...
öhm... gibt es schwangerschatstests auf ebay, die nicht so teuer sind, und die ihr empfehlen könnt?
verdammt, ich komm hier nicht weg von euch...
hoffe irgendwie, dass ich meinen schwiegereltern ein weihnachtsgeschenk der besonderen art machen kann
achja...und hat jemand ne idee, was man einem 11 jahre alten mädchen schenken kann zu weihnachten?
ähm... etwas blöde frage, aber...
öhm... gibt es schwangerschatstests auf ebay, die nicht so teuer sind, und die ihr empfehlen könnt?
verdammt, ich komm hier nicht weg von euch...
hoffe irgendwie, dass ich meinen schwiegereltern ein weihnachtsgeschenk der besonderen art machen kann
achja...und hat jemand ne idee, was man einem 11 jahre alten mädchen schenken kann zu weihnachten?
22.10.2009 13:09
Zitat von Jamaika:
Hallöchen Mädels,
@beljana...ja und was wäre mit ner samenspende? gibts des nur im film oder real?? Ja meine gedanken sind grad sehr phantasiereich...![]()
@jenny...schön, haste aber nen fleißigen mann. Meiner wäre mittendrin weggepennt...lol![]()
![]()
ich glaub samenbank gibts in deutschland nicht
also nicht so zum "selbst bedienen"
22.10.2009 13:11
Zitat von Viala:
Zitat von Jamaika:
Hallöchen Mädels,
@beljana...ja und was wäre mit ner samenspende? gibts des nur im film oder real?? Ja meine gedanken sind grad sehr phantasiereich...![]()
@jenny...schön, haste aber nen fleißigen mann. Meiner wäre mittendrin weggepennt...lol![]()
![]()
ich glaub samenbank gibts in deutschland nichtalso nicht so zum "selbst bedienen"
![]()
schade....
22.10.2009 13:16
Zitat von Viala:
Zitat von Jamaika:
Hallöchen Mädels,
![]()
ich glaub samenbank gibts in deutschland nichtalso nicht so zum "selbst bedienen"
![]()
hmm, keine ahnung so richtig. Aber beim thema samenspende zeigt sich vater staat reichlich unkooperativ.
Ich weiß das nicht sooo genau, aber ich glaube mal gehört zu haben, das eine samenspende von einem fremden nur unter ganz bestimmten vorraussetzungen geht. Diese vorraussetzungen kenn ich aber nicht. leider.
Ich würde mir aber keine fremden samenzellen einspritzen lassen. Dann lieber eins adoptieren. keine ahnung wieso, aber ich denke mein partner könnte sich mit dem unbeborenen nicht so recht "anfreunden", da es ja nicht von ihm ist. Ich weiß nicht, ist halt komisch.
Bei einer adoption wäre das sicher was anderes, weil dann beide partner wieder "gleichgestellt" sind. Verstehst was ich meine??
22.10.2009 13:20
Zitat von Viala:
Zitat von Jamaika:
Hallöchen Mädels,
![]()
![]()
doch hab grad gegoogelt, in deutschland auch legal... so aber ich schlag mal n anderes thema an....
22.10.2009 13:55
Das gibts doch gar nicht. Ich hatte grad so nen tollen text zum thema samenspende verfasst. Und dann flieg ich beim absenden plötzlich komplett raus. Das ist doch unfassbar.
22.10.2009 13:56
Zitat von Jamaika:
Zitat von Viala:
Zitat von Jamaika:
Hallöchen Mädels,
![]()
![]()
doch hab grad gegoogelt, in deutschland auch legal... so aber ich schlag mal n anderes thema an....![]()
welches denn? welches denn??
22.10.2009 14:00
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
Zitat von Viala:
Zitat von Jamaika:
Hallöchen Mädels,
![]()
![]()
doch hab grad gegoogelt, in deutschland auch legal... so aber ich schlag mal n anderes thema an....![]()
welches denn? welches denn??![]()
![]()
hmmm...vielleicht wer bald mit testen dran ist? HAben wir ja schon ne weile nemme geschwätzt...oder oder oder....
ist einer von euch schon mal in irgendeiner beziehung fremdgegangen oder urde betrogen?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt