Der neue Hibbelfred
22.10.2009 20:07
@belajana, schatzi hat spätschicht da koch ich immer viel später...ich halt mich mit mandarinen über wasser...
@engelechen.... toll
oh du bist vielleicht die nächste wie schön...ich drück dir alle däumchen...
hab ich euch eigentlich meinen lustigen FA besuch erzählt? Mein rechter Eierstock war unauffindbar...die sucht und sucht, ich drück auf der wampe rum...es war wie verstecke spielen...irgendwann hat er sich gezeigt...aber das ist doch auch net normal oder...aber ich hatte meinen spaß...
@engelechen.... toll
oh du bist vielleicht die nächste wie schön...ich drück dir alle däumchen... hab ich euch eigentlich meinen lustigen FA besuch erzählt? Mein rechter Eierstock war unauffindbar...die sucht und sucht, ich drück auf der wampe rum...es war wie verstecke spielen...irgendwann hat er sich gezeigt...aber das ist doch auch net normal oder...aber ich hatte meinen spaß...
22.10.2009 20:12
Zitat von Jamaika:
@belajana, schatzi hat spätschicht da koch ich immer viel später...ich halt mich mit mandarinen über wasser...![]()
@engelechen.... toll![]()
![]()
hab ich euch eigentlich meinen lustigen FA besuch erzählt? Mein rechter Eierstock war unauffindbar...die sucht und sucht, ich drück auf der wampe rum...es war wie verstecke spielen...irgendwann hat er sich gezeigt...aber das ist doch auch net normal oder...aber ich hatte meinen spaß...![]()
ach so.... mit mandarinen??
ohweh, da musst aber schon richtig leiden, wie???
deine ärztin findet keinen eierstok?
das hab ich auch noch nicht gehört.
die müssen doch irgendwoe im ultraschall zu sehen sein, oder? ich kann mir dad richtig vorstellen. die ärztin sucht verzweifelt, und denkt wohl schon, sie hat einen ausnahmefall vor sich, und du hockst auf dem stuhl und lachst dich kaputt
22.10.2009 20:18
Mjam...hamburger *magenknurren* hab eh schon voll bock auf cheeseburger
aber gibt keine, weil Vialein zuuuu moppelich ist... schatzi zwar auch, aber er besteht drauf, dass ich erstmal leichter sein muss als er, bevor er abnimmt *grummel*
@engelchen: hey, das klingt doch mal super
wann montag willst denn testen? will dir doch die daumen drücken
@Jami: omg, ich wäre gestorben vor lachen
ein schüchterner eierstock...wo hört man sowas denn?
aber gibt keine, weil Vialein zuuuu moppelich ist... schatzi zwar auch, aber er besteht drauf, dass ich erstmal leichter sein muss als er, bevor er abnimmt *grummel* @engelchen: hey, das klingt doch mal super
wann montag willst denn testen? will dir doch die daumen drücken @Jami: omg, ich wäre gestorben vor lachen
ein schüchterner eierstock...wo hört man sowas denn?
22.10.2009 20:21
Zitat von Viala:
Mjam...hamburger *magenknurren* hab eh schon voll bock auf cheeseburgeraber gibt keine, weil Vialein zuuuu moppelich ist... schatzi zwar auch, aber er besteht drauf, dass ich erstmal leichter sein muss als er, bevor er abnimmt *grummel*
@engelchen: hey, das klingt doch mal superwann montag willst denn testen? will dir doch die daumen drücken
oh ihr seid ja süss erstmal abwarten was am wochenende so passiert vielleicht oder wahrscheinlich bekomme ich meine mens doch....dann brauch ich auch nicht zu testen ...aber wenn nicht dann werd ich wohl früh morgends so gegen sieben oder so testen wenn ich denn wach bin ....dann müsste ich mir aber schon morgen einen test kaufen fällt mir grad ein.....
viala ich bin auch zuuuuu moppelig und bin grad dabei was dagegen zu tun .....ich hoffe es klappt endlich mal ...
22.10.2009 20:24
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
@belajana, schatzi hat spätschicht da koch ich immer viel später...ich halt mich mit mandarinen über wasser...![]()
@engelechen.... toll![]()
![]()
hab ich euch eigentlich meinen lustigen FA besuch erzählt? Mein rechter Eierstock war unauffindbar...die sucht und sucht, ich drück auf der wampe rum...es war wie verstecke spielen...irgendwann hat er sich gezeigt...aber das ist doch auch net normal oder...aber ich hatte meinen spaß...![]()
ach so.... mit mandarinen??![]()
![]()
ohweh, da musst aber schon richtig leiden, wie???
![]()
deine ärztin findet keinen eierstok?![]()
das hab ich auch noch nicht gehört.
die müssen doch irgendwoe im ultraschall zu sehen sein, oder? ich kann mir dad richtig vorstellen. die ärztin sucht verzweifelt, und denkt wohl schon, sie hat einen ausnahmefall vor sich, und du hockst auf dem stuhl und lachst dich kaputt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja er hat sich einfach net blicken lassen...lol...ich habs auf dem bild gesehen...da war nix...he he ich glaub die hat auch geschmunzelt...hehe
22.10.2009 20:29
EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG
Hiermit versichere ich, ENGELCHEN, das ich die Hibbelmäuse ganz aktuell über den Stand der Schwangerschafts- und Mensentwicklung auf dem Laufenden halte.
Mit freundlichen Grüßen
ENGELCHEN
Unterschrift bitte
Hiermit versichere ich, ENGELCHEN, das ich die Hibbelmäuse ganz aktuell über den Stand der Schwangerschafts- und Mensentwicklung auf dem Laufenden halte.
Mit freundlichen Grüßen
ENGELCHEN
Unterschrift bitte
22.10.2009 20:30
Zitat von Viala:
Mjam...hamburger *magenknurren* hab eh schon voll bock auf cheeseburgeraber gibt keine, weil Vialein zuuuu moppelich ist... schatzi zwar auch, aber er besteht drauf, dass ich erstmal leichter sein muss als er, bevor er abnimmt *grummel*
@engelchen: hey, das klingt doch mal superwann montag willst denn testen? will dir doch die daumen drücken
@Jami: omg, ich wäre gestorben vor lachenein schüchterner eierstock...wo hört man sowas denn?
![]()
Hey süße ich bin auch ein moppelchen...
meine erste frage war dann aber...der ist schon immer da gewesen oder????
22.10.2009 20:32
ok, also montag morgen hier reingucken... wird gemacht
Jami, das wär ja auch echt genial, wenn der nicht schon immer da gewesen wäre und jetzt plötzlich aufgeploppt wär
Jami, das wär ja auch echt genial, wenn der nicht schon immer da gewesen wäre und jetzt plötzlich aufgeploppt wär
22.10.2009 20:33
au weia. und ich nasch grad noch´n schokopudding. jetzt hab ich ein schlechtes gewissen, weil.....ich bin auch moppelig
22.10.2009 20:35
schokopudding hatte ich heut auch
aber nur den von optiwell halt...
futter zu mittag gibts von ww usw und cola nur noch als zero... in der hoffnung, es wird langsam rapide weniger...
als ich mit marco noch ganz frisch zusammen war, hab ich ihm noch gesagt, er solle mich erschießen, wenn ich aussehe wie jetzt
ganz furchtbar... aber komm wegen der arbeit auch kaum zu sport
aber nur den von optiwell halt... futter zu mittag gibts von ww usw und cola nur noch als zero... in der hoffnung, es wird langsam rapide weniger...
als ich mit marco noch ganz frisch zusammen war, hab ich ihm noch gesagt, er solle mich erschießen, wenn ich aussehe wie jetzt
ganz furchtbar... aber komm wegen der arbeit auch kaum zu sport
22.10.2009 20:35
hihi hier haben sich die richtigen gefunden...
ich bin aber auch ne naschkatze...*schäm*
ich bin aber auch ne naschkatze...*schäm*
22.10.2009 20:36
Zitat von beljana:
EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG
Mit freundlichen Grüßen
ENGELCHEN
![]()
![]()
![]()
Unterschrift bitte![]()
ENGELCHEN
22.10.2009 20:37
Nascherei ist aber auch eine fiese versuchung ^^
aber gut... noch ein positiv-aspekt, wenn es nicht klappt: noch kann man aktiv abnehmen... schwanger dürfte das schwer werden
aber gut... noch ein positiv-aspekt, wenn es nicht klappt: noch kann man aktiv abnehmen... schwanger dürfte das schwer werden
22.10.2009 20:40
wisst ihr was mädels ich dachte immer ich bin bestimmt die einzige pummelige unter uns hibbel mäusen aber da hab ich wohl wieder mal falsch gedacht.... na gut dann frag ich mal so rein in die runde wer sich mit ww auskennt hab mirgrad ein buch von denen bestellt und hab ganz viele points tagebücher aber ich kenn mich nicht aus hab grad im i-net ne points liste gefunden.....aber wie funktioniert das denn ....
22.10.2009 20:41
Zitat von Viala:
Nascherei ist aber auch eine fiese versuchung ^^
aber gut... noch ein positiv-aspekt, wenn es nicht klappt: noch kann man aktiv abnehmen... schwanger dürfte das schwer werden![]()
jupp da haste recht...ich mach auch täglich (schon 4ten tag) meine übungen mit dem theraband...
Nochmal Werbung dafür mach!!!!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt