Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
schnecke0403
1895 Beiträge
23.10.2009 08:03
guten morgen ihr hühner
na wie geht es euch ????
ich darf heute den ganzen tag arbeiten juhu das gibt stunden
was macht ihr den schönes ????
wünsche euch nen schönen tag bis später mal
23.10.2009 09:32
*gähn*
guten morgen ihr lieben!!!!!!!!!!
ich bin tot müde!!! und lukas hat auch schon schlechte laune! kleine miesepeter echt!
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.10.2009 09:52
guten Morgen ihr süßen
52 neue Beiträge WOW
sowas bin ich nicht mehr gewohnt !!!!
Endlich wieder Leben in der Bude
Ich werd gleich erstmal einkaufen gehn,bin grad eben zum kindergarten gefahren und der war zu...
Stand ein Grosses Schild das heute Konzeptionstag ist
alle habens gelesen,bis auf ich
bin also um sonst dort hin gefahren!!!
Naja nächstes mal besser,die Pinnwand lesen......
-engelchen-
2554 Beiträge
23.10.2009 10:34
einen schönen guten morgen ihr lieben .....wie gehts euch denn so? ich bin total müde.....
@jennifer: süsse gut wenn dein pc wieder geht dann bist de wieder unter uns ....
@melina : sorry süsse aber konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...zu süss ....unsere kita hat nächsten freitag auch zu wegen fortbildung.....
@jami: tja süsse meiner kam gestern erst um halb drei nachts nach hause und heute wirds dann noch später so gegen halb fünf nachts oder morgens denke ich mal.....
an euch alle : habe mir eben einen ss-test gekauft aber werde erst am montag testen (hoffe ich doch ) also ihr müsst euch noch ein wenig gedulden und mir natürlich die daumen drücken....ich drück euch meine süssen mäuse
-engelchen-
2554 Beiträge
23.10.2009 10:37
VIALA SÜSSE HUHU
23.10.2009 12:11
Zitat von -engelchen-:

VIALA SÜSSE HUHU

Hehehe Huhu

und auch von mir ein: Morgen die Damen
Hab grad erfahren, dass unser 2. Chef Montag nicht da ist... und mein 1. Chef hat Urlaub Sturmfreeeeiiii
uuuuuund, ganz wichtig: WOCHENENDEEEEEE!!!
Jamaika
2857 Beiträge
23.10.2009 13:04
Hallo meine süßen, ich schaffs endlich auch da zu sein...
Hab meine Blutwerte bekommen vom Hausarzt, da kam jetzt raus das ich eine Schildrüsenunterfunktion habe. Das bedeutet tabletten schlucken...dadurch kann sich aber mein zyklus regulieren und mit dem abnehmen wirds vielleicht auch leichter klappen...hatte mich nämlich gefragt warum ich ohne ne änderung immer zunehme...

und zum zweiten sieht mein pipi ganz schlecht aus, blut und eiweiß im urin, was auf eine blasenentzündung hinweißt...komisch, hab ja nicht mal beschwerden...

Und was macht ihr meine lieben?

@engelchen...ich drück dir dolle die daumen und bin schon gespannt auf dein ergebniss...und ich puste mal die mens weg...
23.10.2009 13:19
schilddrüsenunterfunktion....
naja... da kann man wenigstens was gegen machen, hm?
Jamaika
2857 Beiträge
23.10.2009 13:22
Zitat von Viala:

ja muss jetzt schildrüsen medis nehmen...damit kann sich alles wieder normaliesieren...
23.10.2009 13:51
hey, aber 2 Fliegen mit einer Klappe....
ein bisschen gewicht verlieren und vielleicht noch schwanger werden wenn das mal nicht ist
23.10.2009 13:53
hal´lo zuzsammen
@jamaika, ich habe auch mit der schilddrüse ich habe das hashimoto symdrm es tendiert aber zu unterfunktion ich sollte auch jetzt tabletten nehmen hab eise auch genommen, und neben wirkungen ohne ende ich habe inerhalb eines montas fast 4 kg zugenommen, meine werte waren nicht so schlechtd eswegen ahbe ich die wieder abgesetzt und ich muss noch mal zum arzt um es zu klären! den der normal wert liegt zwischen 3und 4 ich hatte 5, irgendwas! mein zyklus war eigendlich ok ausser bei dem hashimoto kann es gut passieren keinen es zu haben
23.10.2009 13:54
Zitat von Jamaika:

Zitat von Viala:

ja muss jetzt schildrüsen medis nehmen...damit kann sich alles wieder normaliesieren...
ach aber da smit dem abnhemen verlass dich nichtd rauf bitte es kann sogar das gegenteil passieren wie bei mir
Knutschkugel21
90 Beiträge
23.10.2009 13:57
Hallo mein Name ist Maria und komme aus Dresden und bin über 1 1/2 Jahren glücklich vergeben!!

Hab da mal eine Frage!!

Habe gerade mal mein MuMu abgetastet...
Der war nicht weich aber auch nicht richtig hart und er war leicht geöffnet, dass heißt doch eigentlich das die Mens kommt!!
Aber am Mittwoch wo ich ihn betastet habe (wo ich meine Mens bekommen sollte) war er weicher und ein bisschen mehr geöffnet!!

Tut mir leid für die Ausführung...
Jamaika
2857 Beiträge
23.10.2009 13:59
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Viala:

ach aber da smit dem abnhemen verlass dich nichtd rauf bitte es kann sogar das gegenteil passieren wie bei mir

Ja ich weiß, aber ich hoffe...ich muss jetzt die Thyronajod 75 nehmen und du?
Jamaika
2857 Beiträge
23.10.2009 14:01
Zitat von Knutschkugel21:

Hallo mein Name ist Maria und komme aus Dresden und bin über 1 1/2 Jahren glücklich vergeben!!

Hab da mal eine Frage!!

Habe gerade mal mein MuMu abgetastet...
Der war nicht weich aber auch nicht richtig hart und er war leicht geöffnet, dass heißt doch eigentlich das die Mens kommt!!
Aber am Mittwoch wo ich ihn betastet habe (wo ich meine Mens bekommen sollte) war er weicher und ein bisschen mehr geöffnet!!

Tut mir leid für die Ausführung...

hey ertsmal hallo....
mit mumu tasten hab ich leider keine erfahrung, sorry...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt