Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.10.2009 19:21
Zitat von Jamaika:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jamaika:

Zitat von schnecke0403:

ich schreibe euch keinen guten morgen gruß mehr so , das habt ihr jetzt davon

Guten morgen süße...

hier wird man ja garnicht mehr beachtet

sorry doch war wahrscheinlich unter gegangen...aber net absichtlich...*knutsch*

Hey melina...wie gehts?
gut gut und selbst? hab schon gelesen,hast Probleme mit der Schilddrüse! Schon komisch das man das einfach so bekommt!
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.10.2009 19:25
Zitat von schnecke0403:

ok verzeie euch , da habt ihr aber noch mal glück gehabt was <??????
so essen eben seit ihr nachher noch da ???
Puuh vielen Dank
Weiß noch nicht ob ich on bin,meine Schwester ist zu Besuch! Dann guten Appetit
beljana
23386 Beiträge
23.10.2009 19:49
so! yami und ebgelchen, Post ist heute raus.

hey schnecke, ich würd auch gern guten morgen sagen, aber es ist ja schon sooo spät. deshalb sag ich mal guten abend

ich komm grad mit schatzi vom rummel wieder. vor genau einmen jahr haben wir uns dort kennengelernt. und ich hab damals 3 rote rosen bekommen. (hat er mir geschossen) und heute???? ......ich hab wieder 3 stück bekommen. hat er wieder geschossen.
Jamaika
2857 Beiträge
23.10.2009 19:56
Ich bin immer wieder da...und immer wieder weg, kochen putzen usw....

@melina...mir gehts gut...ja schon komisch irgendwie aber da ich ja in letzter zeit nochmal einiges zugenommen hab und immer müde bin wusste ich das was net stimmt..

@beljana...bist echt n schatz süße, was willstn dafür?
freu mich für dich...mensch dann haben wir was gemeinsam...ich auch aufm oktoberfest in stuttgart...naja es war net so toll, hab nämlich einen sitzen gehabt und dann sind wir ne achterbahn gefahre und dann hab ich gereiert...und da hat er sich in mich verliebt... soll einer mäner verstehen
die zahl 3 ist bei euch ja eine glückszahl..
23.10.2009 19:59
@jamaika.
weißt du den wie deine werte waren????
@all, ich glaube mein es war schon vorgestern, habe vol ul schmerzen bekommen und dannw aren die weg eigendlich habe ich immer 4 tage cshmerzen und dann ist alles weg aber diesen monat war e snur einmal, nun ja ich habe sowiso ein blödes gefühl und glaube bei mri hat es diesen monat wieder nicht gefruchtet!
catsy
3300 Beiträge
23.10.2009 19:59
Hallo zusammen.....

Habe nun einige Tage die "Hibblerei" verfolgt, nun würde ich mich gerne bei euch einklinken.... Wollte daher mal fragen, ob ihr noch neue "Mitmacher" aufnehmt???

Ich heise Kristina, bin 27 Jahre alt und im 3 ÜZ.

Würd mich freuen, bei Euch aufgenommen zu werden.

Liebe Grüße
beljana
23386 Beiträge
23.10.2009 20:00
Zitat von Jamaika:

@melina...mir gehts gut...ja schon komisch irgendwie aber da ich ja in letzter zeit nochmal einiges zugenommen hab und immer müde bin wusste ich das was net stimmt..

freu mich für dich...mensch dann haben wir was gemeinsam...ich auch aufm oktoberfest in stuttgart...naja es war net so toll, hab nämlich einen sitzen gehabt und dann sind wir ne achterbahn gefahre und dann hab ich gereiert...und da hat er sich in mich verliebt... soll einer mäner verstehen

na ich weiss nicht, ob die 3 eine glückszahl ist. er hatte eben genug schuss für 3 stück gekaugt.

ja wow. dein spatz hat sich in dich verliebt als du dich übergeben hast? das muss wirklich wahre liebe sein.

ich hab doch schon gesagt, das ich dafür nix haben will. hab ich gern gemacht.
23.10.2009 20:04
Zitat von catsy:

Hallo zusammen.....

Habe nun einige Tage die "Hibblerei" verfolgt, nun würde ich mich gerne bei euch einklinken.... Wollte daher mal fragen, ob ihr noch neue "Mitmacher" aufnehmt???

Liebe Grüße
na klar herzlioch willkommen
Jamaika
2857 Beiträge
23.10.2009 20:05
Hallo catsy...(glaub des war dein name)

Natürlich bist du hier herzlich aufgenommen....

Viel spaß hier bei uns, hast dir echt den allerbesten fred ausgesucht..
23.10.2009 20:06
@schnecke: soooooooryyyyyy.... Aber ich hab ne Ausrede Ich war arbeiten, da bin ich nicht zurechnungsfähig

So komm ich mit dem rest schon wieder nicht mit... nehmt es mir nicht übel, es ist freiteag abend und ich bin soooooooooooooo durch
Jamaika
2857 Beiträge
23.10.2009 20:06
Zitat von Jennifer:

@jamaika.
weißt du den wie deine werte waren????
@all, ich glaube mein es war schon vorgestern, habe vol ul schmerzen bekommen und dannw aren die weg eigendlich habe ich immer 4 tage cshmerzen und dann ist alles weg aber diesen monat war e snur einmal, nun ja ich habe sowiso ein blödes gefühl und glaube bei mri hat es diesen monat wieder nicht gefruchtet!

mein wert ist bei 4,5...
ach süße, den teufel erst an die wand malen wen die mens eingedrudelt ist...*ich drück dir die daumen maus*
Jamaika
2857 Beiträge
23.10.2009 20:08
Zitat von Viala:

@schnecke: soooooooryyyyyy.... Aber ich hab ne Ausrede Ich war arbeiten, da bin ich nicht zurechnungsfähig

So komm ich mit dem rest schon wieder nicht mit... nehmt es mir nicht übel, es ist freiteag abend und ich bin soooooooooooooo durch

Huhu...servus...hallo....gutn abend...wer isn da?
schönes wochenende
23.10.2009 20:08
Zitat von catsy:

Hallo zusammen.....

Liebe Grüße

Türlich

Jamaika
2857 Beiträge
23.10.2009 20:10
Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

na ich weiss nicht, ob die 3 eine glückszahl ist. er hatte eben genug schuss für 3 stück gekaugt.

ja wow. dein spatz hat sich in dich verliebt als du dich übergeben hast? das muss wirklich wahre liebe sein.

ich hab doch schon gesagt, das ich dafür nix haben will. hab ich gern gemacht.

Ja es ist wahre liebe...
naja genug geschwärmt..*gg*

Und du bist e gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz liebe...
23.10.2009 20:10
Zitat von Jamaika:

Zitat von Viala:

Huhu...servus...hallo....gutn abend...wer isn da?
schönes wochenende

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Wochenendeeeeeeee

Party!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt