Der neue Hibbelfred
23.10.2009 20:12
Zitat von Jamaika:oh so schlecht sind deine werte garnicht#!!!! nur um 0,5 versetzt was
Zitat von Jennifer:
@jamaika.
weißt du den wie deine werte waren????
@all, ich glaube mein es war schon vorgestern, habe vol ul schmerzen bekommen und dannw aren die weg eigendlich habe ich immer 4 tage cshmerzen und dann ist alles weg aber diesen monat war e snur einmal, nun ja ich habe sowiso ein blödes gefühl und glaube bei mri hat es diesen monat wieder nicht gefruchtet!
mein wert ist bei 4,5...
ach süße, den teufel erst an die wand malen wen die mens eingedrudelt ist...*ich drück dir die daumen maus*
23.10.2009 20:12
Schön, dass ich willkommen bin. Muss mich erst mal etwas orientieren. ALLES nachlesen, wird wohl nicht klappen.
"ALBERN" find ich gut. Ich bin gern albern (zu albern um das mit den ganzen APPS hier zu schnallen, glaub ich.)
23.10.2009 20:13
Was werdet ihr denn schönes am Wochende machen???
Also ich geh morgen vielleicht ins Kino und am sonntag in die Mineraltherme!!!!
23.10.2009 20:15
Zitat von catsy:allbern ist immer gut
![]()
Schön, dass ich willkommen bin. Muss mich erst mal etwas orientieren. ALLES nachlesen, wird wohl nicht klappen.
"ALBERN" find ich gut. Ich bin gern albern (zu albern um das mit den ganzen APPS hier zu schnallen, glaub ich.)![]()
Zitat von Jamaika:
ich werde arbeiten wir haben verkaufsoffenen sonntag bis 18,00 uhr und morgen muss ich auch zehn stunden
Zitat von schnecke0403:halllllloooooooooooooo
so mädels da bin ich wieder
und ein herzliches![]()
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:oh so schlecht sind deine werte garnicht#!!!! nur um 0,5 versetzt was
Zitat von Jennifer:
@jamaika.
@all, ich glaube mein es war schon vorgestern, habe vol ul schmerzen bekommen und dannw aren die weg eigendlich habe ich immer 4 tage cshmerzen und dann ist alles weg aber diesen monat war e snur einmal, nun ja ich habe sowiso ein blödes gefühl und glaube bei mri hat es diesen monat wieder nicht gefruchtet!
mein wert ist bei 4,5...
ach süße, den teufel erst an die wand malen wen die mens eingedrudelt ist...*ich drück dir die daumen maus*
![]()
hä?
23.10.2009 20:16
Zitat von Jamaika:hmmm mal sehen ahbnoch nichts besonderes vor!
23.10.2009 20:17
Zitat von Jamaika:also mir wurde gesgat das der normal wert zwischen 3-4 liegt! und du hast 4,5
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
@jamaika.
mein wert ist bei 4,5...
![]()
hä?![]()
da sist doch nicht so schlecht
ich habe 5, irgendwas
23.10.2009 20:17
Zitat von Jennifer:
Zitat von schnecke0403:halllllloooooooooooooo
so mädels da bin ich wieder
und ein herzliches![]()
![]()
![]()
huhu...ohje soviel arbeit...du arme...
23.10.2009 20:18
Zitat von Jamaika:
Morgen, sofern mein Bruder und meine Schwägerin früh genug zurückkommen, gucken wir alte familienvideos von meinem bruder und mir und babyfotos
(Ja, ich bin echt masochistisch veranlagt, dass ich mir das antue, mir 2 sooooo süße anzugucken
) ansonsten singstar bzw. paysi...
Marco und ich hab uns letzte woche nen neuen fernseher gekauft (ausnutzen, dass wir noch kein kind haben und liquide sind) und haben den noch gar nicht mit mama eingeweiht
Sonntag dann Faulenzen...
edit: lesen muss man können
23.10.2009 20:19
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:also mir wurde gesgat das der normal wert zwischen 3-4 liegt! und du hast 4,5
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
@jamaika.
mein wert ist bei 4,5...
![]()
hä?![]()
da sist doch nicht so schlecht
ich habe 5, irgendwas
JA schon...aber das kann ja auch meine zyklusstörungen erklären...und meine müdigkeit und gewichtszunahme und die spröden haare usw...hab auch wenn der wert net so hoch ist fast alle symptome...
23.10.2009 20:19
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Jamaika:
ich werde arbeiten wir haben verkaufsoffenen sonntag bis 18,00 uhr und morgen muss ich auch zehn stunden
omg... obwohl...oktober geht noch, oder?
Wirst du auf stundenbasis bezahlt? oder lohnt es sich nicht?
23.10.2009 20:22
Zitat von Viala:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Jamaika:
omg... obwohl...oktober geht noch, oder?
Wirst du auf stundenbasis bezahlt? oder lohnt es sich nicht?![]()
es lohnt sich richtig sonst würde ich es nicht machen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt