Der neue Hibbelfred
23.10.2009 14:12
also mit MUMU-abtasten kenn ich mich auch nicht aus und ich wusste gar nicht das man das überhaupt machen kann .....
23.10.2009 15:59
Hallo Knutschkugel..
ich kann mich anschließen. Ich hab keine ahnung, wie ich feststellen kann, ob der mumu weich oder hart oder gar geöffnet ist.
Also ich muss ja zugeben, das ich schon mal versucht hab, da was zu finden, aber so richtig erfolgreich war ich nicht.
Vielleicht kannst du uns ja aufklären, wie man sowas macht. Wir sind hier wohl ein: Wir-kennen-unseren-mumu-nicht-thread.
ich kann mich anschließen. Ich hab keine ahnung, wie ich feststellen kann, ob der mumu weich oder hart oder gar geöffnet ist. Also ich muss ja zugeben, das ich schon mal versucht hab, da was zu finden, aber so richtig erfolgreich war ich nicht.
Vielleicht kannst du uns ja aufklären, wie man sowas macht. Wir sind hier wohl ein: Wir-kennen-unseren-mumu-nicht-thread.
23.10.2009 16:45
Jamy und Engelchen:
Ich pack euch noch ne Kleinigkeit mit dazu. So habt ihr was zum freuen bis die Post kommt. *geheimnisvollguck*
Ich pack euch noch ne Kleinigkeit mit dazu. So habt ihr was zum freuen bis die Post kommt. *geheimnisvollguck*
23.10.2009 16:56
oh danke maus...mensch wie lieb du doch bist...boah...bin echt gespannt....
Da
nke Danke Danke
23.10.2009 18:16
Zitat von Jamaika:ich nehme tyroxjod von hexal qwie viel musst du den nehmen ich habe die 50 und sollt enur ne halbe tablette nehmen!
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:ach aber da smit dem abnhemen verlass dich nichtd rauf bitte es kann sogar das gegenteil passieren wie bei mir
Zitat von Viala:
schilddrüsenunterfunktion....
naja... da kann man wenigstens was gegen machen, hm?![]()
ja muss jetzt schildrüsen medis nehmen...damit kann sich alles wieder normaliesieren...
![]()
Ja ich weiß, aber ich hoffe...ich muss jetzt die Thyronajod 75 nehmen und du?
23.10.2009 18:39
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:ich nehme tyroxjod von hexal qwie viel musst du den nehmen ich habe die 50 und sollt enur ne halbe tablette nehmen!
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:ach aber da smit dem abnhemen verlass dich nichtd rauf bitte es kann sogar das gegenteil passieren wie bei mir
Zitat von Viala:
schilddrüsenunterfunktion....
naja... da kann man wenigstens was gegen machen, hm?![]()
ja muss jetzt schildrüsen medis nehmen...damit kann sich alles wieder normaliesieren...
![]()
Ja ich weiß, aber ich hoffe...ich muss jetzt die Thyronajod 75 nehmen und du?
ich muss jetzt 4 wochen lang ne halbe nehmen und danach ne ganze...
23.10.2009 19:09
ich schreibe euch keinen guten morgen gruß mehr so , das habt ihr jetzt davon
23.10.2009 19:11
Zitat von schnecke0403:
ich schreibe euch keinen guten morgen gruß mehr so , das habt ihr jetzt davon![]()
![]()
![]()
![]()
Guten morgen süße...
23.10.2009 19:13
Zitat von Jamaika:
Zitat von schnecke0403:
ich schreibe euch keinen guten morgen gruß mehr so , das habt ihr jetzt davon![]()
![]()
![]()
![]()
Guten morgen süße...![]()
hier wird man ja garnicht mehr beachtet
23.10.2009 19:13
Also ich taste regelmäßig meinen Mumu ab.Zu beginn der eigentlichen Regel sollte er geöffnet sein und wenn er zu der Zeit schwer zu erreichen ist und zu dann kann es sein das eine Ss vorliegt! aber immer bekomm ich ihn auch nicht ertastet
@engelchen
Kann dich verstehen,muß ja selber über mich lachen!
@engelchen
Kann dich verstehen,muß ja selber über mich lachen!
23.10.2009 19:18
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Jamaika:
Zitat von schnecke0403:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier wird man ja garnicht mehr beachtet![]()
![]()
![]()
sorry doch war wahrscheinlich unter gegangen...aber net absichtlich...*knutsch*
Hey melina...wie gehts?
23.10.2009 19:19
Zitat von schnecke0403:Ach Schnuffel
Zitat von Jamaika:
Zitat von schnecke0403:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier wird man ja garnicht mehr beachtet![]()
![]()
![]()
wollten uns doch nicht mehr aufregen.Wenn du morgens schreibst : Guten Morgen und einige erst Mittags on kommen ist es klar das dir keiner guten Morgen zurück schreibt,
vorallem gab es seit langen mal wieder viel nach zu lesen! *Knutsch *
23.10.2009 19:20
ok verzeie euch , da habt ihr aber noch mal glück gehabt was <??????
so essen eben seit ihr nachher noch da ???
so essen eben seit ihr nachher noch da ???
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt