Der neue Hibbelfred
23.10.2009 20:23
Zitat von Jamaika:oh ja, da skenne ich schlafen kannich den ganzen tag, ichbekomme von jetzt auf gleich schlechte laune manchmal fange icheinfach so an zuheulen, gewichts zunahme hab eichjetzt erst seit dem ich die tabletten nehme !!!! pickel komische haare und und und aber es ist gut das die werte nicht so schlimm sind, klar kann das deine zyklus stören1 aber mit den tabletten kann da ssdhnell bersser werden, ich hab esie abgesetzt ich will nicht fetter werden
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:also mir wurde gesgat das der normal wert zwischen 3-4 liegt! und du hast 4,5
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:oh so schlecht sind deine werte garnicht#!!!! nur um 0,5 versetzt was
Zitat von Jennifer:
@jamaika.
weißt du den wie deine werte waren????
@all, ich glaube mein es war schon vorgestern, habe vol ul schmerzen bekommen und dannw aren die weg eigendlich habe ich immer 4 tage cshmerzen und dann ist alles weg aber diesen monat war e snur einmal, nun ja ich habe sowiso ein blödes gefühl und glaube bei mri hat es diesen monat wieder nicht gefruchtet!
mein wert ist bei 4,5...
ach süße, den teufel erst an die wand malen wen die mens eingedrudelt ist...*ich drück dir die daumen maus*
![]()
hä?![]()
da sist doch nicht so schlecht
ich habe 5, irgendwas
JA schon...aber das kann ja auch meine zyklusstörungen erklären...und meine müdigkeit und gewichtszunahme und die spröden haare usw...hab auch wenn der wert net so hoch ist fast alle symptome...![]()
23.10.2009 20:24
mädels ich ahbe dienstag b-day fällt mir grade mal ein
und montag mus sich ins kh mit lukas zur untersuchung wegen den narveb*hust* (angst hab)
und montag mus sich ins kh mit lukas zur untersuchung wegen den narveb*hust* (angst hab)
23.10.2009 20:25
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Viala:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Jamaika:
Was werdet ihr denn schönes am Wochende machen???
Also ich geh morgen vielleicht ins Kino und am sonntag in die Mineraltherme!!!!
ich werde arbeiten wir haben verkaufsoffenen sonntag bis 18,00 uhr und morgen muss ich auch zehn stunden
omg... obwohl...oktober geht noch, oder?
Wirst du auf stundenbasis bezahlt? oder lohnt es sich nicht?![]()
es lohnt sich richtig sonst würde ich es nicht machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, das ist doch die Hauptsache
Bei mir würde es sich gar nicht lohnen... hab festgehalt inkl. abgegoltener Überstunden
Aber ich gönn es dir
23.10.2009 20:25
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:oh ja, da skenne ich schlafen kannich den ganzen tag, ichbekomme von jetzt auf gleich schlechte laune manchmal fange icheinfach so an zuheulen, gewichts zunahme hab eichjetzt erst seit dem ich die tabletten nehme !!!! pickel komische haare und und und aber es ist gut das die werte nicht so schlimm sind, klar kann das deine zyklus stören1 aber mit den tabletten kann da ssdhnell bersser werden, ich hab esie abgesetzt ich will nicht fetter werden
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:also mir wurde gesgat das der normal wert zwischen 3-4 liegt! und du hast 4,5
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:oh so schlecht sind deine werte garnicht#!!!! nur um 0,5 versetzt was
Zitat von Jennifer:
@jamaika.
@all, ich glaube mein es war schon vorgestern, habe vol ul schmerzen bekommen und dannw aren die weg eigendlich habe ich immer 4 tage cshmerzen und dann ist alles weg aber diesen monat war e snur einmal, nun ja ich habe sowiso ein blödes gefühl und glaube bei mri hat es diesen monat wieder nicht gefruchtet!
mein wert ist bei 4,5...
ach süße, den teufel erst an die wand malen wen die mens eingedrudelt ist...*ich drück dir die daumen maus*
![]()
hä?![]()
ich habe 5, irgendwas
JA schon...aber das kann ja auch meine zyklusstörungen erklären...und meine müdigkeit und gewichtszunahme und die spröden haare usw...hab auch wenn der wert net so hoch ist fast alle symptome...![]()
ja das hab ich auch oft gelesen das man von denen am anfang noch zunimmt davor graust es mir...aber es dauert gute 2 monate bis sich der organismus umgestellt hat... meine hoffnung stirbt zuletzt
23.10.2009 20:26
Zitat von Jennifer:
mädels ich ahbe dienstag b-day fällt mir grade mal ein![]()
![]()
![]()
ÜgÜ fast vergessen? ist mir auch mal passiert
23.10.2009 20:27
Zitat von Viala:ja ist mir letztes jahr quch passiert
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
ÜgÜ fast vergessen? ist mir auch mal passiert![]()
23.10.2009 20:28
na ihr seid mir ja welche .... da ist man man 19 minuten weg und schon muss ich 22 beiträge nachlesen.
willkommen neuling, soory hab deinen namen schon wieder vergessen. aber albern und lustig sein ist immer gut. wir lachen alle gern.
willkommen neuling, soory hab deinen namen schon wieder vergessen. aber albern und lustig sein ist immer gut. wir lachen alle gern.
23.10.2009 20:28
Zitat von Jamaika:ja gut aber ioch bin eh nicht die dünnste ich habe 69 kg gewogen und aufeinmal 3 kg zugenommen jetzt bin ich fleissig am fasten ich will nicht merh fett sein habe so lange gebraucht da sichmit meiner figur zufrieden bis und jetzt
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
@jamaika.
mein wert ist bei 4,5...
![]()
hä?![]()
ich habe 5, irgendwas
ja das hab ich auch oft gelesen das man von denen am anfang noch zunimmt davor graust es mir...aber es dauert gute 2 monate bis sich der organismus umgestellt hat... meine hoffnung stirbt zuletzt![]()
23.10.2009 20:30
Zitat von Viala:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
ja wie sind die narben jetzt? sehr schlimm? ich hoff für dich das nur gutes rauskommt
23.10.2009 20:32
Zitat von Jamaika:
Zitat von Viala:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
ja wie sind die narben jetzt? sehr schlimm? ich hoff für dich das nur gutes rauskommt
![]()
nicht gut!!!! hab eecht angst! es sieht nicht so toll aus, es steht voll unter spannung ist dick rot und wulzig ich werde mri aber noch 2 weiter meinungen einholen für die andere werd eich nach köln in eine spezial klinik faren erstmal warten was montag rasu kommt!!!
habe echt bammel bin froh das meinmann mitkommt, ich weiß es wird noch nicht sgemacht aber allein vor der aussage dad er wieder operriert werden muss hab eich angst und es sieht so aus als ob er op wird, sagten mir schon andere ärzte
23.10.2009 20:32
So ich glaub ich mach mich jetzt ans kochen, damit schatzi später was leckeres zum essen hat!!!
(ich hab niemals gedacht das es mir so spaß macht meinen schatz zu bekochen...hab immer geagt, ich werde niemals kochen für mein freund...krass ey...
)
(ich hab niemals gedacht das es mir so spaß macht meinen schatz zu bekochen...hab immer geagt, ich werde niemals kochen für mein freund...krass ey...
)
23.10.2009 20:34
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:
Zitat von Viala:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
nicht gut!!!! hab eecht angst! es sieht nicht so toll aus, es steht voll unter spannung ist dick rot und wulzig
ich werde mri aber noch 2 weiter meinungen einholen für die andere werd eich nach köln in eine spezial klinik faren erstmal warten was montag rasu kommt!!!
habe echt bammel bin froh das meinmann mitkommt, ich weiß es wird noch nicht sgemacht aber allein vor der aussage dad er wieder operriert werden muss hab eich angst und es sieht so aus als ob er op wird, sagten mir schon andere ärzte
och mönsch, dein armer kleiner dem bleibt aber auch nix erspart...
23.10.2009 20:41
Zitat von Jamaika:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:
Zitat von Viala:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
nicht gut!!!! hab eecht angst! es sieht nicht so toll aus, es steht voll unter spannung ist dick rot und wulzig
ich werde mri aber noch 2 weiter meinungen einholen für die andere werd eich nach köln in eine spezial klinik faren erstmal warten was montag rasu kommt!!!
och mönsch, dein armer kleiner dem bleibt aber auch nix erspart...![]()
leider! ich werde aber dieses jah rnichts mehr machen lassen ich will eine ruhige besinnlich eweihnachten den letztes jahr lagen wir schon heilig abend im kh un dich will ds nicht noch mal, ich will da smein sohn eine schöne weihnachten haben wird!
23.10.2009 21:00
So... da binsch wieder...
hmmm nur kurz was schreiben und schon ist hier Totenstille?
scheltsam
hmmm nur kurz was schreiben und schon ist hier Totenstille?
scheltsam - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt