Der neue Hibbelfred
24.10.2009 17:29
ich hab grad meinen kampfgeist im skisprung entdeckt. (nintendo wii) wenn mein bester nach hause kommt, werd ich wieder keine chance haben.
die kacke geht aber nicht so. immer ein paar punkte drunter. AAAAaaahhh
die kacke geht aber nicht so. immer ein paar punkte drunter. AAAAaaahhh
24.10.2009 18:14
Hallo *g* bin wieder wach und nicht mehr ganz so ne zicke und heulsuse!
24.10.2009 19:18
Hoi ihr beiden
@Beli: Skispringen? bäh...wintersport würde mich selbst auf ner Konsole nicht reizen
@Jami: Zicke und Heulsuse? wann bist du das denn? o.O
@Beli: Skispringen? bäh...wintersport würde mich selbst auf ner Konsole nicht reizen
24.10.2009 19:42
Zitat von Viala:
Hoi ihr beiden![]()
@Beli: Skispringen? bäh...wintersport würde mich selbst auf ner Konsole nicht reizen![]()
jeden tag mehrmals...
24.10.2009 19:47
oh, gut zu wissen
ich bin grad nur ein quengel-schnuffel
Mir ist den ganzen tag schon speiübel, als hätte ich gesoffen... mal sehen wie das wird, wenn gleich die pizza kommt
denn jetzt gibts pizza vom lieferdienst UND familienvideos
ich bin weg
ich bin grad nur ein quengel-schnuffel
Mir ist den ganzen tag schon speiübel, als hätte ich gesoffen... mal sehen wie das wird, wenn gleich die pizza kommt
denn jetzt gibts pizza vom lieferdienst UND familienvideos
ich bin weg
24.10.2009 19:56
hallo mädels na wie gehts euch???
habe meine lange schicht heute rum
und wie war euer tag ???
luca ist seit gestern abend nur am brechen weiß nicht mehr was ich machen soll er trinkt immer so hastig seinen tee das er sofort wieder raus kommt was kann ich ihm denn zu trinken geben weiß das jemand
habe meine lange schicht heute rum
und wie war euer tag ???
luca ist seit gestern abend nur am brechen weiß nicht mehr was ich machen soll er trinkt immer so hastig seinen tee das er sofort wieder raus kommt was kann ich ihm denn zu trinken geben weiß das jemand
24.10.2009 20:15
Doch, noch ja... die Pizza lässt auf sich warten
Aber kann dir leider nicht helfen, da ich von Kindern selbst ja noch keine Ahnung hab
Aber kann dir leider nicht helfen, da ich von Kindern selbst ja noch keine Ahnung hab
24.10.2009 20:21
Vielleicht hilfts, wenn du ihm nur kleine Mengen zu trinken gibts, dass er nicht große mengen in sich schüttet?
Sry, keinen plan
Sry, keinen plan
24.10.2009 20:24
ja das bin ich gerade am ausprobieren jetzt schläft er auch erst mal
24.10.2009 21:04
Zitat von schnecke0403:
juhu jamaika![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu bin halber am weg pennen...
25.10.2009 00:54
guten aben meien süsse, ich war heute bei meinem schwager mein mnn pennt besoffen
morgen afhren wir ins trampolino ist ja ech blödes wetter aso ist so ein spielpark das richtige fürunseren kleinen zwerg! und was habt ihr schönes vor?
morgen afhren wir ins trampolino ist ja ech blödes wetter aso ist so ein spielpark das richtige fürunseren kleinen zwerg! und was habt ihr schönes vor?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt