Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
28.10.2009 20:05
Hey, immerhin weißt du so, dass es überhaupt funktionieren kann Das ist eine gute Basis, hm?
Jamaika
2857 Beiträge
28.10.2009 20:08
Zitat von Viala:

Hey, immerhin weißt du so, dass es überhaupt funktionieren kann Das ist eine gute Basis, hm?

meinste mich? ja da haste recht...echt...ist positiv aber auch bissele traurig...nur doof DAS ICHnoch ungefähr 6 wochen bis zum nächsten ES warten muss.
28.10.2009 20:09
Danke auch engelchen
Hey, wenn so viele Däumchen gedrückt werden, kann es ja nur gut gehen, hm?
Oh man, ihr seid echt süß
-engelchen-
2554 Beiträge
28.10.2009 20:16
JA JA JA JA WIR SIND EINFACH DIE SÜSSESTEN HIBBELTANTEN DIE ES GIBT da haste ja soooo recht VIALALEIN
Melina Larissa
4619 Beiträge
28.10.2009 20:18
Zitat von -engelchen-:

JA JA JA JA WIR SIND EINFACH DIE SÜSSESTEN HIBBELTANTEN DIE ES GIBT da haste ja soooo recht VIALALEIN
-engelchen-
2554 Beiträge
28.10.2009 20:22
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von -engelchen-:

stimmt doch oder? also ich finde schon das es so ist...
Jamaika
2857 Beiträge
28.10.2009 20:24
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von -engelchen-:

Jamaika
2857 Beiträge
28.10.2009 20:26
Huhu mein engel....wieso hast du n bissle angst???
-engelchen-
2554 Beiträge
28.10.2009 20:34
Zitat von Jamaika:

hey süsse .... ich hab bissle angst wegen meiner diabetes... wenn ich ss werde darf ich meine medikamente nicht mehr nehmen und müsste mich spritzen ...und davor hab ich irgendwie angst ...ich hab schatzi nix davon gesagt das ich diese ängste habe ihr seit die ersten denen ich das jetzt so sag...wenn schatzi das wüsste würde der sofort aufhören mit hibbeln...
28.10.2009 20:35
@engelchen: Genauso ist es

Zitat von Jamaika:

Zitat von Viala:

meinste mich? ja da haste recht...echt...ist positiv aber auch bissele traurig...nur doof DAS ICHnoch ungefähr 6 wochen bis zum nächsten ES warten muss.

6 Wochen? ok... hm...
Naja... gut ding will weile haben... oder nicht?
Sieh es positiv: du bekommst ein superbaby
28.10.2009 20:37
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

hey süsse .... ich hab bissle angst wegen meiner diabetes... wenn ich ss werde darf ich meine medikamente nicht mehr nehmen und müsste mich spritzen ...und davor hab ich irgendwie angst ...ich hab schatzi nix davon gesagt das ich diese ängste habe ihr seit die ersten denen ich das jetzt so sag...wenn schatzi das wüsste würde der sofort aufhören mit hibbeln...

Hmmm darf ich fragen, ob du angst vor den Spritzen selbst hast? Weil wenn nicht, kann ich dir sagen, dass mein Vater und mein Arbeitskollege damit sehr gut leben *aufmunter*
Jamaika
2857 Beiträge
28.10.2009 20:40
Zitat von Viala:

@engelchen: Genauso ist es

Zitat von Jamaika:

Zitat von Viala:

6 Wochen? ok... hm...
Naja... gut ding will weile haben... oder nicht?
Sieh es positiv: du bekommst ein superbaby

Wenn ich glück hab, hab ich dieses jahr noch einen ES
Jamaika
2857 Beiträge
28.10.2009 20:43
Zitat von Viala:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Hmmm darf ich fragen, ob du angst vor den Spritzen selbst hast? Weil wenn nicht, kann ich dir sagen, dass mein Vater und mein Arbeitskollege damit sehr gut leben *aufmunter*

Natürlich hast du eine angst...aber sag dir immer, es sind schon so viele gut damit gefahren und du wirst es auch schaffen...es sind 9 monate...die bekommst du rum, und das spritzen? nach 4-5 mal hast dich schon dran gewöhnt...hab keine angst süße...
-engelchen-
2554 Beiträge
28.10.2009 20:50
ihr süssen ich hab angst das ich es nicht schaffe mir die spritzen selbst zu geben ...ich weiss andere schaffen das auch und bestimmt würde ich mich daran gewöhnen aber ich hab trotzdem ein wenig angst davor ....und ihr seit echt die besten mädels überhaupt *DANKE* fürs aufmuntern das hab ich jetzt echt gebraucht .....
meine süssen : ich bin stark ....ich hab schon anderes geschafft da werd ich das auch schaffen ...hab ja auch immer meinen allerliebsten schatz an meiner seite (und natürlich euch)
28.10.2009 21:00
Zitat von -engelchen-:

ihr süssen ich hab angst das ich es nicht schaffe mir die spritzen selbst zu geben ...ich weiss andere schaffen das auch und bestimmt würde ich mich daran gewöhnen aber ich hab trotzdem ein wenig angst davor ....und ihr seit echt die besten mädels überhaupt *DANKE* fürs aufmuntern das hab ich jetzt echt gebraucht .....
meine süssen : ich bin stark ....ich hab schon anderes geschafft da werd ich das auch schaffen ...hab ja auch immer meinen allerliebsten schatz an meiner seite (und natürlich euch)

Natürlich schaffst du das
hey, ich hab noch erlebt, wie mein Papa einzeln abgepackte Spritzen mit dünnen Nadeln hatte... die waren gruselig und da hatte selbst ich angst (und da meine mama mta ist, bin ich quasi mit pieksern aufgewachsen ). Inzwischen gibt es diese Stiftartigen Dinger... die setzt du an, drückst den Knopf und fertig halb so wild... das schafst du locker, jede wette
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt