Der neue Hibbelfred
28.10.2009 21:03
ich geh in die haja meine süßen, also ich will morgen hier ein positiv lesen...
oder 2mal..
oder 2mal..
28.10.2009 21:07
schlaf gut meine süsse jami...*gutenachtbussigeb*
danke viala ja ich werd es schon schaffen ....bist du schon doll aufgeregt wegen morgen wegen dem test? klar biste aufgeregt blöde frage ...ich drück dir und natürlich melina auch soooo die daumen ...
danke viala ja ich werd es schon schaffen ....bist du schon doll aufgeregt wegen morgen wegen dem test? klar biste aufgeregt blöde frage ...ich drück dir und natürlich melina auch soooo die daumen ...
28.10.2009 21:18
Ich geh auch schlafen... MArco liegt schon im Bett und pennt der Arme
und jaaaaa.... ich bin verteufelt aufgeregt
hoffe, ich kann überhaupt schlafen
und der test muss positiv sein, sonst tun mir meine jungs auf der arbeit morgen leid
n8i die Damen
und jaaaaa.... ich bin verteufelt aufgeregt
hoffe, ich kann überhaupt schlafen
und der test muss positiv sein, sonst tun mir meine jungs auf der arbeit morgen leid
n8i die Damen
28.10.2009 23:01
Hallo ihr süssen na wie gehts euch so und was gibts so neues das ist echt blöd ohne internet bekommt man leider nichts mehr mit und überlesen wurd ich auch das letze mal.........
.......
@ jenny wünsch dir alles gute zum geburtstag nachträglich
....... @ jenny wünsch dir alles gute zum geburtstag nachträglich
29.10.2009 07:22
Guten Morgen Mädels, naaaa???? Wo sind die beiden testerinne??
Kann man gratulieren?? Ich warte .. und warte ... und warte...und warte ... und warte...und warte ... und warte ......
Kann man gratulieren?? Ich warte .. und warte ... und warte...und warte ... und warte...und warte ... und warte ......
29.10.2009 09:39
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och nööööö
süße lass dich drücken....bitte bitte aber nicht aufgeben....
29.10.2009 09:49
Wie lässt sich etwas aufgeben, was man gar nicht aktiv betreibt?
Ich kann ja nichtmal aktiv hibbeln ohne zyklus... Das einzige, was mir jetzt echt angst macht, ist diese übelkeit, die btw. immernoch da ist, wenn auch nicht so stark wie gestern
Was mich aber jetzt mal interessiert bzw. kümmert, ist erstmal:
@lena: lass dich drücken
Hier wird niemand absichtlich übersehen
ich drück dir die daumen, dass du bald wieder richtig netz hast @Melina: und? und? uuuuuuund? *wissen will*
@Alle: ich hab nach den sst's einfach mal nen ovu gemacht, weil ich gelesen hab, dass man damit orakeln kann. Leider hab ich keinen Plan, wie das geht
Hat es was zu sagen, wenn der Ovu eine blasse, 2. Linie zeigt? (der streifen war deutlich zu sehen, aber eben blass)
29.10.2009 09:53
Zitat von Viala:
![]()
Wie lässt sich etwas aufgeben, was man gar nicht aktiv betreibt?Ich kann ja nichtmal aktiv hibbeln ohne zyklus... Das einzige, was mir jetzt echt angst macht, ist diese übelkeit, die btw. immernoch da ist, wenn auch nicht so stark wie gestern
![]()
@lena: lass dich drückenHier wird niemand absichtlich übersehen
ich drück dir die daumen, dass du bald wieder richtig netz hast
@Melina: und? und? uuuuuuund? *wissen will*![]()
@Alle: ich hab nach den sst's einfach mal nen ovu gemacht, weil ich gelesen hab, dass man damit orakeln kann. Leider hab ich keinen Plan, wie das gehtHat es was zu sagen, wenn der Ovu eine blasse, 2. Linie zeigt? (der streifen war deutlich zu sehen, aber eben blass)
Hey süße, die 2te linie muss mindestens genau so stark sein wie die kontrolllinie oder stärker dann ist es positiv...alles andere ist negativ...also so wie du es beschreibt kein ES und SS....
29.10.2009 10:07
Zitat von Viala:
![]()
Wie lässt sich etwas aufgeben, was man gar nicht aktiv betreibt?Ich kann ja nichtmal aktiv hibbeln ohne zyklus... Das einzige, was mir jetzt echt angst macht, ist diese übelkeit, die btw. immernoch da ist, wenn auch nicht so stark wie gestern
![]()
@lena: lass dich drückenHier wird niemand absichtlich übersehen
ich drück dir die daumen, dass du bald wieder richtig netz hast
@Melina: und? und? uuuuuuund? *wissen will*![]()
@Alle: ich hab nach den sst's einfach mal nen ovu gemacht, weil ich gelesen hab, dass man damit orakeln kann. Leider hab ich keinen Plan, wie das gehtHat es was zu sagen, wenn der Ovu eine blasse, 2. Linie zeigt? (der streifen war deutlich zu sehen, aber eben blass)
hey süsse das tut mir leid für dich fühl dich gedrückt........warst du denn shcon beim frauenartzt und ha der was gesagt wegen deinem zyklus..........drück dir die daumen das es sich alles wieder schnell einpendelt und du nen posetiven test in den händen hlten kannst
@ melina drück dir ganz fest die daumen das es diesmal geklappt hat
@ all na wie gehts euch heute so
29.10.2009 10:11
nö, beim letzten mal nicht...nur, dass wir schauen wollen, wie wir mich "schnell schwanger" kriegen... aber das klingt für mich nach tabletten und die will ich nicht
29.10.2009 10:14
Zitat von Viala:
nö, beim letzten mal nicht...nur, dass wir schauen wollen, wie wir mich "schnell schwanger" kriegen... aber das klingt für mich nach tabletten und die will ich nicht![]()
oh das ist natürllich blöd haste dir eigentlich schon ma ne zweite meinung geben lassen von nem anderen arzt
29.10.2009 10:31
Zitat von lena88:
Zitat von Viala:
nö, beim letzten mal nicht...nur, dass wir schauen wollen, wie wir mich "schnell schwanger" kriegen... aber das klingt für mich nach tabletten und die will ich nicht![]()
oh das ist natürllich blöd haste dir eigentlich schon ma ne zweite meinung geben lassen von nem anderen arzt
Hmmmm nö... ich bin meine eigene zweite Meinung, die mir ganz kalr sagt: Abwarten und Tee trinken, bis mein Körper mir wieder grünes Licht gibt
29.10.2009 10:42
Hey lena, mir gehts gut und dir? war keine absicht gewesen dich zu überlesen...aber wieso hast du oder hattest du kein inet?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt