Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
29.10.2009 12:02
Dir auch noch einen schönen Tag Lena
29.10.2009 14:12
hallo meine süssen!!!viala tut mir total leid süsse!!!!

mädels aber ichb in am ende!!!
ichaheb wieder so ein krach mit meinen eltern!!!!
mein vater akzeptiert mein mann nicht seit 6 jahren als damsls aufgeflogen ist das ichmit ihm zusammen bin hat er mich so verprügelt das meine alte cheffin mich nach hause geschickt hat!!!!!
er hat mein sohn als basatrd usw usw beschimpft!!!!
er hat ihn sogar schon gehauen!!!
ich wollte somit nicht emrh dahin mit lukas meien mutter steht voll zu ihm!!!! ichhabemeine mutter heute morgen angerufen, und sagte ihr da sich es scheisse finde, das lukas so behandelt wird, zb lukas hatte geburtstag meine mama ist nicht zu ihm gekommen, sondern ich mit lukas zu ihr!!!!
gestren hatte meien nichte geburtstag und die wohnt 2 std weg von hier meinemutter konnte dahin fahren aber zu lukas nicht!
lukas hatte ja den klinik termin meine mutter hat nicht mals angerufen wie es war!!!!
grdae mache ich mein msn an!!!!
und das aht mein vater mir geschrieben;
paß mal auf mädchen, solltest du das hetzen gegen uns oder deine geschwiester nicht sein lassen,wechsel dann besser die straßenseite wenn wir uns begegnen,weil ich dir sonst 2in die fresse hau damit du mal klar wirst in deiner bekloppten birne.ich halt mein versprechen.. du kennst mich.. und noch ein wort im i net, dann knalls..

ich hab eihm das geantwortet;
was soll ich den im internet geschrieben haben???? ich habe meine meinung gesgat! und das kann mir keiner verbieten!!! ich kenne das schon ich bin die bekloppte ist klar!!! die sippe von christian könnt ihr akzeptieren!!! lieber die kinder von christians alten wie die eigenen enkel kinder!!! ich steh zu meiner meinung und lass mir das auch nicht verbieten ich bin alt genug und ihr habt mir nichts mehr zu sagen!!! und für mein sohn ist es eh besser mit so leuten wie ihr es seit nichts zu tun zu haben!!! und du hast wohl oben bei öbel gesgat ob ich mein kind wieder geschlagen hätte!!!! für euch währ eich ne gute mutter wenn ich lukas morgends mittags und abends in die fresse hauen würde!!!! werde ich aber nicht! da mein sohn anders gross wird wie ich!!!! ihr seit nicht merh meine eltern!!!! ihr seit gestorben für mich ein für alle mal!!! als eltern und oma und opa versagt!!!! und das du nru schlagen willst weiß ich schon!!!! aber ich habe keine angst mehr vor dir!!!!

was würdet ihr machen! ichbin echt am ende und ich kenne mein vater siehtd er mich jetzt jetzt haut der mir in die fresse
!
er hat sogar gedroht mein mann zu überfahren!!!!
Jamaika
2857 Beiträge
29.10.2009 14:19
Zitat von Jennifer:

hallo meine süssen!!!viala tut mir total leid süsse!!!!

mädels aber ichb in am ende!!!
ichaheb wieder so ein krach mit meinen eltern!!!!
mein vater akzeptiert mein mann nicht seit 6 jahren als damsls aufgeflogen ist das ichmit ihm zusammen bin hat er mich so verprügelt das meine alte cheffin mich nach hause geschickt hat!!!!!
er hat mein sohn als basatrd usw usw beschimpft!!!!
er hat ihn sogar schon gehauen!!!
ich wollte somit nicht emrh dahin mit lukas meien mutter steht voll zu ihm!!!! ichhabemeine mutter heute morgen angerufen, und sagte ihr da sich es scheisse finde, das lukas so behandelt wird, zb lukas hatte geburtstag meine mama ist nicht zu ihm gekommen, sondern ich mit lukas zu ihr!!!!
gestren hatte meien nichte geburtstag und die wohnt 2 std weg von hier meinemutter konnte dahin fahren aber zu lukas nicht!
lukas hatte ja den klinik termin meine mutter hat nicht mals angerufen wie es war!!!!
grdae mache ich mein msn an!!!!
und das aht mein vater mir geschrieben;
paß mal auf mädchen, solltest du das hetzen gegen uns oder deine geschwiester nicht sein lassen,wechsel dann besser die straßenseite wenn wir uns begegnen,weil ich dir sonst 2in die fresse hau damit du mal klar wirst in deiner bekloppten birne.ich halt mein versprechen.. du kennst mich.. und noch ein wort im i net, dann knalls..

ich hab eihm das geantwortet;
was soll ich den im internet geschrieben haben???? ich habe meine meinung gesgat! und das kann mir keiner verbieten!!! ich kenne das schon ich bin die bekloppte ist klar!!! die sippe von christian könnt ihr akzeptieren!!! lieber die kinder von christians alten wie die eigenen enkel kinder!!! ich steh zu meiner meinung und lass mir das auch nicht verbieten ich bin alt genug und ihr habt mir nichts mehr zu sagen!!! und für mein sohn ist es eh besser mit so leuten wie ihr es seit nichts zu tun zu haben!!! und du hast wohl oben bei öbel gesgat ob ich mein kind wieder geschlagen hätte!!!! für euch währ eich ne gute mutter wenn ich lukas morgends mittags und abends in die fresse hauen würde!!!! werde ich aber nicht! da mein sohn anders gross wird wie ich!!!! ihr seit nicht merh meine eltern!!!! ihr seit gestorben für mich ein für alle mal!!! als eltern und oma und opa versagt!!!! und das du nru schlagen willst weiß ich schon!!!! aber ich habe keine angst mehr vor dir!!!!

was würdet ihr machen! ichbin echt am ende und ich kenne mein vater siehtd er mich jetzt jetzt haut der mir in die fresse
!
er hat sogar gedroht mein mann zu überfahren!!!!

oh süße das hört sich krass und schlimm an...tut mir echt leid erstmal..*drückdich*
am besten ists wenn du die nachricht noch von ihm hast und die der polizei gibst und ihn anzeigst...das ist viel zu gefährlich jetzt...für deine ganze familie...ist meine meinung...sowas geht nicht...du musst irgendwie handeln...weiß dein mann schon davon...er darf bloss nicht ausflippen und deinem vater dann noch eins reinhauen..verstehste?
Jamaika
2857 Beiträge
29.10.2009 14:28
So mädels, ich bin etwas aufgeregt...ich hab gleich nen termin beim wirbelsäulenspezialisten in stuttgart...das beste ergebniss wäre natürlich eine andere nicht so schlimme diagnose bei der es keine wirklichen behandlungsmöglichkeiten gibt...oh man ich hoffe mir kann man helfen...
29.10.2009 14:34
dienachricht von jetzt ahbe ich nur noch, das er ihn überfahren will nicht mehr da wir den pc formatiert haben!!!
ich habe aich dran gedacht! ihn anzuzeigen, es geht schon seit 6 jahren so!!!1
es tut mir auch weh das verstehen die aber nicht!!!
aber ich ahbe mit dennen abgeschlossen und für mich sind die leute tot!!!!
er hat mich früher immer verprügelt!
ich habe heute noch die narbe, in meinem bein, er hat mir damals ein messer isn bein geworden!!!
ich kenne meinen mann der würde nicht ausflippen der hasst ihn sowiso er würde aus ausrasten wenn meinvater mich schlagen würde!!!!!
ich habe es ihm jetztgrade am tele gesgat!
und er sagtd as selbe wie ich! lukas hat nur noch meien schwiegereltern als oma und opa meine eltern nicht!
nur meine eltern wohnen eine strasse weiter!
meine erzählen in unserem ort ich würde meinen sohn schlagen!!! und das tuh ich gsrnicht
29.10.2009 14:35
Zitat von Jamaika:

So mädels, ich bin etwas aufgeregt...ich hab gleich nen termin beim wirbelsäulenspezialisten in stuttgart...das beste ergebniss wäre natürlich eine andere nicht so schlimme diagnose bei der es keine wirklichen behandlungsmöglichkeiten gibt...oh man ich hoffe mir kann man helfen...
drücke dir sooo die daumen, das nur gutes raus kommt süsse
Jamaika
2857 Beiträge
29.10.2009 14:37
Zitat von Jennifer:

dienachricht von jetzt ahbe ich nur noch, das er ihn überfahren will nicht mehr da wir den pc formatiert haben!!!
ich habe aich dran gedacht! ihn anzuzeigen, es geht schon seit 6 jahren so!!!1
es tut mir auch weh das verstehen die aber nicht!!!
aber ich ahbe mit dennen abgeschlossen und für mich sind die leute tot!!!!
er hat mich früher immer verprügelt!
ich habe heute noch die narbe, in meinem bein, er hat mir damals ein messer isn bein geworden!!!
ich kenne meinen mann der würde nicht ausflippen der hasst ihn sowiso er würde aus ausrasten wenn meinvater mich schlagen würde!!!!!
ich habe es ihm jetztgrade am tele gesgat!
und er sagtd as selbe wie ich! lukas hat nur noch meien schwiegereltern als oma und opa meine eltern nicht!
nur meine eltern wohnen eine strasse weiter!
meine erzählen in unserem ort ich würde meinen sohn schlagen!!! und das tuh ich gsrnicht

ja süße, aber dein vater ist ne bedroung für deine familie...ich würd mir wirklich überlegen ob des so weiter gehen kann...
29.10.2009 14:43
@Jami: Ich drück dir die Daumen
@Jennifer Also eltern sollten die sich nicht schimpfen eher erzeuger
Bin ja eigentlich nicht so der fan von solchen Methoden, aber ich würde sie anzeigen wegen Rufmord/rufschädigung (ja, das gibt es oder sowas in der art) und eine einstweilige Verfügung besorgen, dass sie sich von dir und deiner familie fern zu halten haben.
29.10.2009 14:45
Zitat von Viala:

@Jami: Ich drück dir die Daumen
@Jennifer Also eltern sollten die sich nicht schimpfen eher erzeuger
Bin ja eigentlich nicht so der fan von solchen Methoden, aber ich würde sie anzeigen wegen Rufmord/rufschädigung (ja, das gibt es oder sowas in der art) und eine einstweilige Verfügung besorgen, dass sie sich von dir und deiner familie fern zu halten haben.
ja das hab eich auch mitmeiner schwiegermutter besprochen!!!!
mal sehen, bin noch unschlüssig mal seehn was für ne antwort kommt von meinem erzeuger wegn meiner antwort ichhabe ihm noch nice so klipp un dklar die meinung gesgat!!!!!!
und meine mamam ist nicht besser!!!
meine eltern sagen ich währe bekloppt usw usw usw usw suw
paulasmaus
139 Beiträge
29.10.2009 14:51
hui habt ihr viel geschrieben!
ich lass euch mal wieder ein paar daumen da
Melina Larissa
4619 Beiträge
29.10.2009 17:26
@Jennifer
Mein gott was muss ich da lesen ??? Oh süße das tut mir echt leid für dich das du solche -nicht ganz dichten- eltern hast.sorry aber ich bin der gleichen Meinung wie die anderen,ab zur Polizei,nicht das du mal mit Lukas draussen bist oder einkaufen und der lauert dir auf und schlägt dich zusammen oder sowas ?? Also ich versteh nicht wie Eltern so denken und handeln können,mein Freund seine Eltern sind auch so Assi drauf,mit die haben wir zum Glück seit Jahren keinen Kontakt mehr !!!aber lass das bitte nicht auf sich beruhen,wenn du sagst er hat dich früher schon geschlagen,wird er auch keine Skrupel haben es wieder zu tun und wenn er Lukas schon geschlagen hat (wenn ich das richtig verstanden hab) wäre der bei mir schon Tod echt,sowas geht nicht
Vitki
1163 Beiträge
29.10.2009 18:14
Hallo ihr Lieben....war die letzte Zeit echt nicht oft da sry...hört sich irgendwie alles gerade nicht ganz so toll an bei euch

Ich hab wohl heute meinen Es und wir haben vor 2 Tagen geherzelt...jetzt ist es bestimmt schon zu spät, aber evtl versuchen wir es nachher doch nochmal...achmann
Ich hab gar keine Lust mehr zu hibbeln..aber sein lassen kann ich es auch nicht...voll blöd
beljana
23386 Beiträge
29.10.2009 18:29
Zitat von Vitki:

Hallo ihr Lieben....war die letzte Zeit echt nicht oft da sry...hört sich irgendwie alles gerade nicht ganz so toll an bei euch

Ich hab wohl heute meinen Es und wir haben vor 2 Tagen geherzelt...jetzt ist es bestimmt schon zu spät, aber evtl versuchen wir es nachher doch nochmal...achmann
Ich hab gar keine Lust mehr zu hibbeln..aber sein lassen kann ich es auch nicht...voll blöd

2 tage geht doch nich. also 2 tage im virraus herzeln. wenn du heute deinen es hast, dann hast du genau das richtige getan. dann liegt die entscheidung nur noch bei deinem körper.
Meiner trifft schon seit 13 ÜZ die falschen Entscheidungen.
beljana
23386 Beiträge
29.10.2009 18:30
Huhu meine Liebsten.

Gleich ist F E I E R A B E N D

Jamaika
2857 Beiträge
29.10.2009 18:41
huhu meine mädels. die ärztin war echt super, hab ganz andere diagnosen bekommen...naja muss jetzt son korsett tragen zur stabilisation der wirbelsäule, dann bekomm ich für 3 monate son elektrogerät strom dings da muss ich jeden tag 30 min machen und dann noch 6 mal massage und 6 mal fango...na und meiner bandscheibe gehts gar net so schlecht...juhu... die drückt halt auf mein nerv aber da muss ich durch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt