Der neue Hibbelfred
31.10.2009 21:12
ahhhhhhhhhhhhhhhh melin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sehd en 2 strich!!!! oh süss eich feu mich ooo für dich und der morgen ird auch postibv sein ich kann dir eigendlich schon von herzen gratulieren süssen
ich sehd en 2 strich!!!! oh süss eich feu mich ooo für dich und der morgen ird auch postibv sein ich kann dir eigendlich schon von herzen gratulieren süssen
01.11.2009 01:56
bin ich blind?? ich seh da irgendwie gar nichts. noch nicht mal den normalen strich. wo ist denn da oben und unten??
01.11.2009 08:38
Hab heute den claireblue Digital gemacht,der hat Nicht Schwanger angezeigt.Der Test von Aide schwach positiv,bin echt den ganzen morgen am Heulen
Das kann echt nicht sein,so eine Scheiße,mach mich hier jedes Mal zum Affen
Also Mädels zu früh gefreut: ich bin nicht ss.
Ich bin mir sehr sicher das man den Claireblue mehr glauben kann als diese Billigen 2,50 € Tests von Aide.
Da kann ich euch nur vor Warnen,totaler Schrott.
diesmal reicht es,ich hol auch keine mehr von ebay.
Das wäre zu schön gewesen,ich bin immer noch überfällig,ich denk ich hab wirklich,wie vermutet mal wieder eine Zyste,die lassen SS.tests auch in manchen fällen Positiv werden,sovil ich weiß....
Ich verabschiede mich erstmal von euch
Ich brauch jetzt mal Zeit zum nachdenken
Für mich is heut morgen echt ne welt zusammen gebrochen,hab mich genauso gefreut wie ihr und dann krieg ich so ein Schlag ins Gesicht
Das kann echt nicht sein,so eine Scheiße,mach mich hier jedes Mal zum Affen
Ich bin mir sehr sicher das man den Claireblue mehr glauben kann als diese Billigen 2,50 € Tests von Aide.
diesmal reicht es,ich hol auch keine mehr von ebay.
Das wäre zu schön gewesen,ich bin immer noch überfällig,ich denk ich hab wirklich,wie vermutet mal wieder eine Zyste,die lassen SS.tests auch in manchen fällen Positiv werden,sovil ich weiß....
Ich verabschiede mich erstmal von euch
Ich brauch jetzt mal Zeit zum nachdenken
Für mich is heut morgen echt ne welt zusammen gebrochen,hab mich genauso gefreut wie ihr und dann krieg ich so ein Schlag ins Gesicht
01.11.2009 09:02
Zitat von Melina Larissa:wollte zwar hier nicht mehr schreiben aber melina....hast du schon mal daran gedacht das du einen längeren Zyklus hast als sonst sich deine ES verschoben hat und du momentan vor nmt wärst....denn wenn die sst von Aide(sind 10er) pos anschlagen und der von clearblue negatiev liegt es vielleicht daran das du vor nmt bist und des ja ein 25iger ist...und nun mal an dich wenn die sst sich der von vorgestern zu heute stärker geworden ist dann kannst du wirklich von ausgehen schwanger zu sein denn alle 2 tage erhöht sich der HCG wert....rufe doch morgen einfach mal beim FA an und sage ihm das mit den sst und er soll gucken.....selbst wenn die test von den letzten tagen alle gleich aussehen also keine änderung zu sehen ist kann es wie du sagtest auch eine zyste sein....wenn die sst aber alle 2 tage stärker werden liegt eine ss vor denn die zyste kann den HCG wert nicht verdoppeln der bleibt immer gleich...
Hab heute den claireblue Digital gemacht,der hat Nicht Schwanger angezeigt.Der Test von Aide schwach positiv,bin echt den ganzen morgen am Heulen![]()
Das kann echt nicht sein,so eine Scheiße,mach mich hier jedes Mal zum Affen![]()
![]()
![]()
diesmal reicht es,ich hol auch keine mehr von ebay.![]()
Ich verabschiede mich erstmal von euch![]()
![]()
Ich brauch jetzt mal Zeit zum nachdenken![]()
Für mich is heut morgen echt ne welt zusammen gebrochen,hab mich genauso gefreut wie ihr und dann krieg ich so ein Schlag ins Gesicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
01.11.2009 10:00
Guten morgen euch allen und einen schönen Sonntag wünsch ich euch..
@melina..oh süße erstmal tuts mir leid das du keine eindeutige antwort bekommst...zum anderen wie viele tage ist denn dein ES her? ich kann auch vertsehen wenn du zeit brauchst für dich...aber geh nicht weg...am besten du gehst zum frauenarzt...
ich drück dich ganz doll...
@melina..oh süße erstmal tuts mir leid das du keine eindeutige antwort bekommst...zum anderen wie viele tage ist denn dein ES her? ich kann auch vertsehen wenn du zeit brauchst für dich...aber geh nicht weg...am besten du gehst zum frauenarzt...
ich drück dich ganz doll...
01.11.2009 11:48
meina das kann ich garnicht glauben!!!!!! aber beude billuigen test haben doch positiv angezeigt!!!!!!
geh doch m,orgen zum arzt !!!! das kann ja nicht sein! oh süsse ich drücke dich ganz doll!!!!!!
ich glaube immer noch das du schwanger bist!!!!!! bussy
01.11.2009 12:23
hey melina süsse das tut mir echt leid aber solange du deine mens nicht hast nicht aufgeben süsse....vielleicht war es einfach zu früh zum testen...lass den kopf nicht hängen süsse ruf morgen beim FA an und der soll nachschauen was los ist....ich drück dich süsse....
01.11.2009 12:37
Also ich persönlich würde Clearblue nicht unbedingt mehr vertrauen als anderen tests, denn im innern ist das auch nur ein teststreifen
außerdem, wie schon gesagt wurde, darfst du einen 10er und einen 25er nicht einfach miteinander vergleichen
Ich würde zum FA gehen und das einfach mal abklären lassen... bau nicht zu sehr auf irgendwelche tests, süße
außerdem, wie schon gesagt wurde, darfst du einen 10er und einen 25er nicht einfach miteinander vergleichen
Ich würde zum FA gehen und das einfach mal abklären lassen... bau nicht zu sehr auf irgendwelche tests, süße
01.11.2009 13:40
Danke euch erstmal,ihr seid soo lieb.Ich würd mir soo wünschen das ihr Recht habt,aber da glaub ich nich mehr wirklich dran.Ich versuch morgen zum FA zu gehn,spätestens Dienstag....
01.11.2009 13:41
Zitat von Melina Larissa:melina hast du noch ein schwangerschfats test zuhause????
Danke euch erstmal,ihr seid soo lieb.Ich würd mir soo wünschen das ihr Recht habt,aber da glaub ich nich mehr wirklich dran.Ich versuch morgen zum FA zu gehn,spätestens Dienstag....
![]()
du bist 4 tage überfällig richtig?????
machjetzt einfach noch mal ein test!!!!
01.11.2009 13:42
Zitat von Jennifer:ich drücke dir ganz fest die daumen süsse!!! es muss ja an was liegen das 2 sst positiv waren!!!
Zitat von Melina Larissa:melina hast du noch ein schwangerschfats test zuhause????
![]()
du bist 4 tage überfällig richtig?????
machjetzt einfach noch mal ein test!!!!
01.11.2009 14:23
@Jamaika
mein ES war am 18-19ZT
@Jenny
ja ich hab noch 2 stück hier,aber weiß nicht ob das jetzt so gut wäre ihn zu machen
mein ES war am 18-19ZT
@Jenny
ja ich hab noch 2 stück hier,aber weiß nicht ob das jetzt so gut wäre ihn zu machen
01.11.2009 14:29
Der CB von heute morgen
und der linke Test ist von gestern,der rechte von vor 2-3Tagen war das glaub ich......
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt