Der neue Hibbelfred
29.10.2009 18:42
Zitat von beljana:
Huhu meine Liebsten.
Gleich ist F E I E R A B E N D![]()
herzlichen glückwunsch mausi...
29.10.2009 20:36
@melina! ich gebe euch recht, er hat mich wieder beschimpft und sagte er hätte jetztauch keine tochter mehr die jenny heisst, ich kann in der gosse verrecken und er würde noch auf mich pissen!!!!
ich sagt eihm wenn dumir zu nahe kommst oder sonst was zeige ich dich an!!!
ich kenne meinen vater und es hat ihn ganz schön getroffen, das ich ihm sgate das er gestorben ist für mich und das es mir auch scheiss egal ist was mit ihm ist!!!!
dann hat er mir mit jugendamt und tierschutzverbanfd gedroht da habe ich so gelacht ich sgate ihm bei mir ist es sauber, nicht wie bei meinen eltern,!
mein mannun dich habend en entschuss gefasst, das niemand mehr von meiner fam zu lukas darf!!! vor allem meine mama und mein vater nicht!!!
lukas werd eich sagen das es nicht deien oma ist!!!! er wird das irgendwann versteehen
ich sagt eihm wenn dumir zu nahe kommst oder sonst was zeige ich dich an!!!
ich kenne meinen vater und es hat ihn ganz schön getroffen, das ich ihm sgate das er gestorben ist für mich und das es mir auch scheiss egal ist was mit ihm ist!!!!
dann hat er mir mit jugendamt und tierschutzverbanfd gedroht da habe ich so gelacht ich sgate ihm bei mir ist es sauber, nicht wie bei meinen eltern,!
mein mannun dich habend en entschuss gefasst, das niemand mehr von meiner fam zu lukas darf!!! vor allem meine mama und mein vater nicht!!!
lukas werd eich sagen das es nicht deien oma ist!!!! er wird das irgendwann versteehen
29.10.2009 20:57
@Vitki: 2 Tage vorher? das ist doch perfekt!
@Jami: noch eine gute Nachricht
ich freu mich für dich
@Beli: ja...endlich feierabend und daheim
@Jenni: Naja...
irgendwann, ja... bei mir war es erst mit 19 oder 20 nach der scheidung meiner eltern
wobei die nicht annähernd so extrem waren
@Jami: noch eine gute Nachricht
ich freu mich für dich @Beli: ja...endlich feierabend und daheim
@Jenni: Naja...
irgendwann, ja... bei mir war es erst mit 19 oder 20 nach der scheidung meiner eltern
wobei die nicht annähernd so extrem waren
29.10.2009 21:04
lukass hat schon genug durch, und deswegen brauchen wir sowa snicht meine eltern sind gestorben für mich ein für alle mal! und da sist auch gut so! sie haben uns so viel angetan!!! in meiner kindheit jugend und jetzt
29.10.2009 21:23
Das verstehe ich
ich wollte dich nur vorwarnen... kann sein, dass er es besser versteht, als ich damals, aber es kann eben auch sein, dass er es nicht begreifen kann
naja, ich muss unbedingt schlafen...mein Kopf dröhnt wie blöd
ich wollte dich nur vorwarnen... kann sein, dass er es besser versteht, als ich damals, aber es kann eben auch sein, dass er es nicht begreifen kann
naja, ich muss unbedingt schlafen...mein Kopf dröhnt wie blöd
29.10.2009 23:04
@ jenny das tut mir leid für dich...........also ich würds genauso machen wie die anderen es sagen ........das blöde ist aber ja auch noch das die so nah bei euch wohnen nur eine straße weiter wie ich verstanden habe ne.........das wird schwer ihnen nicht über den weg zu laufen denk ich ma ..................drück dir ma die daumen das es alles besser wird und das packt ihr auch noch ihr habt schon soviel zusamm geschafft ..............
30.10.2009 06:54
Guten Morgen,bin schon so lang wach,konnt nicht mehr schlafen!Hab eben noch einen Test gemacht und ich mein da ne zarte 2.Linie zu sehn
Ich hab aber Angst das es so ist wie bei Jenny letztens!die billigen Tests von Ebay sollen ja öfter mal VL haben oder? also ich teste morgen nochmal,das macht mich total durcheinander.Meine Mens is noch nicht da!
30.10.2009 09:38
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Guten Morgen,bin schon so lang wach,konnt nicht mehr schlafen!Hab eben noch einen Test gemacht und ich mein da ne zarte 2.Linie zu sehn
Ich hab aber Angst das es so ist wie bei Jenny letztens!die billigen Tests von Ebay sollen ja öfter mal VL haben oder? also ich teste morgen nochmal,das macht mich total durcheinander.Meine Mens is noch nicht da!
oh das wärs ja....*mitdirhibbel*
30.10.2009 10:12
Morgen die Damen
Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass Marco vergisst, dass ich testen wollte, aber er hat tatsächlich danach gefragt. Musste spontan heulen...
Warum weiß ich bis heute nicht
@Melina: Süße, ich drück dir sooooooo die Daumen
Wenn wenigstens eine von uns Schwanger ist, wäre das Super... und du hast es verdient (wir haben es sowieso alle verdient
)
Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass Marco vergisst, dass ich testen wollte, aber er hat tatsächlich danach gefragt. Musste spontan heulen...
Warum weiß ich bis heute nicht
@Melina: Süße, ich drück dir sooooooo die Daumen
Wenn wenigstens eine von uns Schwanger ist, wäre das Super... und du hast es verdient (wir haben es sowieso alle verdient
)
30.10.2009 11:02
guten morgen
@melina oh süsse ich drücke dir soooooo die daumen!!!!!!!!
@lena88; ich habe mit meinem altern abgecshliossen, habe alle nr gelöscht mein vater aus der msn liste entfernt!!!
es sind fremde für michjetzt und es ist mir egal ob sie mir über den weg laufen!!!! ich lass emir oder meinem sohn nicht mehr weh tun!!!
@melina oh süsse ich drücke dir soooooo die daumen!!!!!!!!
@lena88; ich habe mit meinem altern abgecshliossen, habe alle nr gelöscht mein vater aus der msn liste entfernt!!!
es sind fremde für michjetzt und es ist mir egal ob sie mir über den weg laufen!!!! ich lass emir oder meinem sohn nicht mehr weh tun!!!
30.10.2009 12:29
Hmmm Mädels, ich glaub ich teste morgen nochmal (FA-Termin krieg ich heute nicht mehr gemacht
)... mir ist eben schon wieder übel geworden im edeka und ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich hunger hab oder nicht... musste erstmal wieder was essen, damit es besser wird
Kann man sich das noch einbilden? Vor allem, wenn man einen negativen Test hatte?
)... mir ist eben schon wieder übel geworden im edeka und ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich hunger hab oder nicht... musste erstmal wieder was essen, damit es besser wird
Kann man sich das noch einbilden? Vor allem, wenn man einen negativen Test hatte?
30.10.2009 12:32
Zitat von Viala:
Hmmm Mädels, ich glaub ich teste morgen nochmal (FA-Termin krieg ich heute nicht mehr gemacht)... mir ist eben schon wieder übel geworden im edeka und ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich hunger hab oder nicht... musste erstmal wieder was essen, damit es besser wird
![]()
Kann man sich das noch einbilden? Vor allem, wenn man einen negativen Test hatte?![]()
och je süße, das ist bei dir auch so ne achterbahnfahrt...ist alles komisch...ich glaub du musst echt mal so schnell zum arzt wie es nur geht...ich wirds dir echt gönnen...ja teste doch nochmal...
30.10.2009 14:05
Hi Ihrs, oh Melina, das wär ja der Knaller, wenn nach langer Zeit mal wieder jemand Viren verstreuen könnte. Alle Daumen, die ich hab und finden kann, sind gedrückt.
Viala: Das ist sehr merkwürdig bei dir. Kann es vielleicht auch sein, das du dir ein Virus eingefangen hast? Sowas ähnliches, wie Magen-Darm, was aber nicht mit Fieber und so daherkommt?
Also selbst wenn du nicht schwanger bist, geh doch mal zum hausarzt, und lass dich untersuchen. Kannst ihm ja sagen, das du keine Mediamente willst, und das er dir vielleicht was auf natürlicher Basis verschreibt. ????
Jenny: Ich wünsch dir alle Kraft, das du das hinkriegst, und das ales gut wird.
all: Hey, wie gehts euch so?? Alles schick??
Viala: Das ist sehr merkwürdig bei dir. Kann es vielleicht auch sein, das du dir ein Virus eingefangen hast? Sowas ähnliches, wie Magen-Darm, was aber nicht mit Fieber und so daherkommt?
Also selbst wenn du nicht schwanger bist, geh doch mal zum hausarzt, und lass dich untersuchen. Kannst ihm ja sagen, das du keine Mediamente willst, und das er dir vielleicht was auf natürlicher Basis verschreibt. ????
Jenny: Ich wünsch dir alle Kraft, das du das hinkriegst, und das ales gut wird.
all: Hey, wie gehts euch so?? Alles schick??
30.10.2009 14:21
Jami: werd ich auch machen... sowohl FA als auch test...
Beljana: so sehr ich meinen Hausarzt schätze... ich befürchte, wenn ich hingehe kann ich ihm tausendmal sagen, dass es anders ist als bei meiner letzten gastritis und das ich grad so stressfrei bin wie seit monaten nicht mehr... der schickt mich direkt zur magenspiegelung
Da er selbst Magentabletten futtert, ist er auf dem gebiet etwas einseitig... naja... eingestellt... Aber einen anderen gibt es hier in der gegend nicht (er betreut schon 2 dörfer mindestens) und da ich ärzte eh meide...naja :/ Noch dazu ist das ziehen, was ich zwischendurch hab oder die letzten tage hatte, an stellen, an denen eigentlich noch nie was gezupft hat
zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. Magen-Darm passt von daher leider gar nicht
Ich schätze, es verunsichert mich einfach, weil ich sowas nicht kenne
Übelkeit an sich kenne ich, klar, aber nur in verbindung mit essen vorher oder Alkohol... bauchschmerzen kenne ich, aber anders... und sonst bin ich, bis auf ein einziges mal, von jedwegen Frauenbeschwerden verschont worden. Kein Unterleibsziehen, keine Migräne, keine sonstigen Schmerzen... und jetzt ist es, als kommen die alle zusammen...
Beljana: so sehr ich meinen Hausarzt schätze... ich befürchte, wenn ich hingehe kann ich ihm tausendmal sagen, dass es anders ist als bei meiner letzten gastritis und das ich grad so stressfrei bin wie seit monaten nicht mehr... der schickt mich direkt zur magenspiegelung
Da er selbst Magentabletten futtert, ist er auf dem gebiet etwas einseitig... naja... eingestellt... Aber einen anderen gibt es hier in der gegend nicht (er betreut schon 2 dörfer mindestens) und da ich ärzte eh meide...naja :/ Noch dazu ist das ziehen, was ich zwischendurch hab oder die letzten tage hatte, an stellen, an denen eigentlich noch nie was gezupft hat
zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. Magen-Darm passt von daher leider gar nicht
Ich schätze, es verunsichert mich einfach, weil ich sowas nicht kenne
Übelkeit an sich kenne ich, klar, aber nur in verbindung mit essen vorher oder Alkohol... bauchschmerzen kenne ich, aber anders... und sonst bin ich, bis auf ein einziges mal, von jedwegen Frauenbeschwerden verschont worden. Kein Unterleibsziehen, keine Migräne, keine sonstigen Schmerzen... und jetzt ist es, als kommen die alle zusammen...
30.10.2009 18:32
@Nina
das wär so toll wenn der Test einfach wirklich positiv wäre!!
Ich guck morgen nochmal rein und hoffe du berichtest was schönes
das wär so toll wenn der Test einfach wirklich positiv wäre!!
Ich guck morgen nochmal rein und hoffe du berichtest was schönes
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt