Der neue Hibbelfred
01.11.2009 15:29
auf dem einen test sehe ich den strich!!!! auch deutlich!!!!
ich würde dann morgen früh mch einen test machen!!!!
das ist echt komisch!!!! süsse mach dich nicht fertig!!! das wird sicher!!! meine tante hat auch 2 positive billigen von mir gemacht positiv, und der teure clear blue war negativ und sie war schwanger ist jetzt in der 12 woche!!!! so lange du deine mens noch nicht hast ist noch nichst entschieden!!!!
ich würde dann morgen früh mch einen test machen!!!!
das ist echt komisch!!!! süsse mach dich nicht fertig!!! das wird sicher!!! meine tante hat auch 2 positive billigen von mir gemacht positiv, und der teure clear blue war negativ und sie war schwanger ist jetzt in der 12 woche!!!! so lange du deine mens noch nicht hast ist noch nichst entschieden!!!!
01.11.2009 17:21
eben, ich bin der selben meinung wie jenny...ist noch nichts entschieden...genau so sah mein test aus nur leider kam bei mir die mens...
also wenn du sagst am zt 18/19 war der dann müsste am zt 32/33 deine mens kommen...welcher zt biste grad?
also wenn du sagst am zt 18/19 war der dann müsste am zt 32/33 deine mens kommen...welcher zt biste grad?
01.11.2009 19:24
Zitat von Jamaika:Hattest du auch Tests von Ebay? Ich bin heute ZT 33,warum
eben, ich bin der selben meinung wie jenny...ist noch nichts entschieden...genau so sah mein test aus nur leider kam bei mir die mens...![]()
Meinste meine mens kommt erst morgen bzw die nächsten 2Tage?
01.11.2009 19:39
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Jamaika:Hattest du auch Tests von Ebay? Ich bin heute ZT 33,warum
eben, ich bin der selben meinung wie jenny...ist noch nichts entschieden...genau so sah mein test aus nur leider kam bei mir die mens...![]()
Meinste meine mens kommt erst morgen bzw die nächsten 2Tage?
also laut meiner rechnung ist dein NMT heute...ne ich hatte nicht die von ebay...sondern aus der apotheke 15ner..war genau der selbe strich und ich dachte ich bin blöd...naja bei mir sollte es nicht sein, aber ich hoffe so für dich das es gefruchtet hat...
am besten machst n doc termin und testest nochamal...
01.11.2009 20:26
hi meine süssen wie geht es euch denn so? mir ganz gut .... ich hab heute leichte UL-schmerzen gehabt ich weiss gar nicht warum hab ja noch ganz leicht meine mens....melina süsse solange keine mens da ist nicht aufgeben und traurig sein....
01.11.2009 20:29
Zitat von -engelchen-:
hi meine süssen wie geht es euch denn so? mir ganz gut .... ich hab heute leichte UL-schmerzen gehabt ich weiss gar nicht warum hab ja noch ganz leicht meine mens....melina süsse solange keine mens da ist nicht aufgeben und traurig sein....
[/quote
huhu süße, na bisch grad wieder seltener on...wie gehts dir? das ul ziehen kann ja noch von der mens kommen..
01.11.2009 20:35
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
[/quote
huhu süße, na bisch grad wieder seltener on...wie gehts dir? das ul ziehen kann ja noch von der mens kommen..
hey meine süsse wie geht es dir denn ? ja bin wieder etwas seltener on hab im moment wieder sooo viel um die ohren ....aber ich les alles mit und ich versuch auch mitzuschreiben....ja das UL ziehen kann von der mens kommen ....mal schauen obs diesen monat passiert mit dem baby ....bin ja mal soooo gespannt ....wann ist dein NMT wieder süsse....
02.11.2009 10:18
Guten morgen,wollte nur kurz Bescheid sagen Freitag um halb 10 is mein FA Termin.Ich wette ich hab wieder eine Zyste,aber egal jetzt an eine SS glaub ich eh nicht mehr,hab mal gegoogelt und von den Aide Tests liest man ja nur sowas.Positiv obwohl keine SS vorliegt,dauernd VL usw,also mädels kauft euch die ja nicht
02.11.2009 10:29
Gut zu wissen
Vielleicht sollte ich dann auch mal wegen der tests, die ich hier hab googlen
Vielleicht sollte ich dann auch mal wegen der tests, die ich hier hab googlen
02.11.2009 10:50
Guten morgen,wollte nur kurz Bescheid sagen Freitag um halb 10 is mein FA Termin.Ich wette ich hab wieder eine Zyste,aber egal jetzt an eine SS glaub ich eh nicht mehr,hab mal gegoogelt und von den Aide Tests liest man ja nur sowas.Positiv obwohl keine SS vorliegt,dauernd VL usw,also mädels kauft euch die ja nicht![]()
![]()
![]()
süsse ich kaufe meien auch bei ebay und is jetzt hat ne positiver test immer egstimmt!!!
ich kaufe die von microboss da steh 30 stück 9,99 euro
02.11.2009 10:58
Zitat von Jennifer:Hallo süße,ja dann scheinen deine bestimmt gut zu sein.Meine sind von Aide und 5 Stück kosten mit Versand 2,48 € und ich hab soooo viel im Netz darüber gelesen.Und NUR Schlechtes !!!!naja jetzt abwarten was der Arzt sagt
Guten morgen,wollte nur kurz Bescheid sagen Freitag um halb 10 is mein FA Termin.Ich wette ich hab wieder eine Zyste,aber egal jetzt an eine SS glaub ich eh nicht mehr,hab mal gegoogelt und von den Aide Tests liest man ja nur sowas.Positiv obwohl keine SS vorliegt,dauernd VL usw,also mädels kauft euch die ja nicht![]()
![]()
![]()
süsse ich kaufe meien auch bei ebay und is jetzt hat ne positiver test immer egstimmt!!!
Wie gehts dir so ???
02.11.2009 10:59
Zitat von Viala:Hallo viala,was hast du denn für welche?
Gut zu wissen![]()
Vielleicht sollte ich dann auch mal wegen der tests, die ich hier hab googlen![]()
Weißt du den Namen ???
02.11.2009 11:04
Gut zu wissen![]()
Vielleicht sollte ich dann auch mal wegen der tests, die ich hier hab googlen![]()
Weißt du den Namen ???
Hmmm aus dem kopf nicht... weiß nur, dass die auf www.eisprungtest.de verkauft werden
waren 25€ für je 20 ovu und sst's
02.11.2009 11:23
Zitat von Viala:Kenne ich leider nicht,ich denke auch nicht das ALLE Tests aus dem internet schrott sind,aber bei meinen AIDE bin ich mir ziemlich sicher !!!
Gut zu wissen![]()
Weißt du den Namen ???
Hmmm aus dem kopf nicht... weiß nur, dass die auf www.eisprungtest.de verkauft werden![]()
waren 25€ für je 20 ovu und sst's
Hast du eigentlich nochmal einen Test gemacht ???
02.11.2009 11:33
Zitat von Jennifer:Hallo süße,ja dann scheinen deine bestimmt gut zu sein.Meine sind von Aide und 5 Stück kosten mit Versand 2,48 € und ich hab soooo viel im Netz darüber gelesen.Und NUR Schlechtes !!!!naja jetzt abwarten was der Arzt sagt
![]()
![]()
![]()
mir geht es ganz gut!!!
hast du noch mal ein test gemacht??????
habe grade auch noch malmit meinemmann drüber geredet also wegen dir und sagte das selbe bei seiner tante war es auch so die billigen schlugen sofort positiv und der teure clear blue negativ!!!
mach doch noch mal ein test!!! ich bin echt gespannt was er dir anzeigt!!!1![]()
Wie gehts dir so ???
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt