Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
02.11.2009 11:33
Jap, war aber negativ.
Hab auch noch einen Ovu gemacht, der wieder einen 2. strich hatte, aber schwächer. Daraus schließe ich, dass ich doch irgendwie nen zyklus hab
02.11.2009 11:37
habe jetzt noch mal nachgesehen meine ssw heissen,, david pregnancy test!
habe mal gegoogelt, es war auch bei einer das er poitiv angezeigt hat sie aber nicht schwanger war und bei ner freundin hat es gestimmt!!!
aber bei alles sst kann sowas passieren!!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.11.2009 11:41
@Jennifer
Nein hab keinen mehr gemacht
ja ich trau mich nicht,ich denke das würde jetzt auch nichts bringen,habe eben ne ganze Kanne Kaffee getrunken
Vielleicht mach ich morgen nochmal einen mit Morgenpipi

@Viala
die Ovus haben immer einen schwachen 2.Strich,der muss mindestens genauso stark sein wie die andere Linie.
oder was meinst du jetzt damit ???
02.11.2009 11:44
oh süsse das ist echt zum kotzen !!! du bist schon 5 tage überfällig und der scheiss teure test zeigt negativ an!!!! ich kann mir gut vorstellen wie dir zu mute ist!!!1 ich habe noch keinen sst gemacht!!! die monate vorger hab eich immer ganz früh getestet mache ich nicht mehr! ich warte einfach bis meien mens kommt!!! ich glaube eh nicht as es diesen monat geklappt hat!!!!
hatten zwar um den es und am es sex aber trozdem glaube ich das nicht!!! ich fresse wie ne bekloppte das sind anzeichen auf meine mens!!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.11.2009 11:51
Zitat von Jennifer:

oh süsse das ist echt zum kotzen !!! du bist schon 5 tage überfällig und der scheiss teure test zeigt negativ an!!!! ich kann mir gut vorstellen wie dir zu mute ist!!!1 ich habe noch keinen sst gemacht!!! die monate vorger hab eich immer ganz früh getestet mache ich nicht mehr! ich warte einfach bis meien mens kommt!!! ich glaube eh nicht as es diesen monat geklappt hat!!!!
hatten zwar um den es und am es sex aber trozdem glaube ich das nicht!!! ich fresse wie ne bekloppte das sind anzeichen auf meine mens!!!!
ja das würde ich dir auch nicht raten zu früh zu testen,das macht einen nur noch unsicherer!!!
Drück dir aber die Daumen das es geklappt hat,vielleicht wird deine Geduld belohnt,würde es dir wirklich gönnen.
ich hab auch immer so Fressphasen kurz vor NMT
naja ich hab ja jetzt eh meinen Termin beim doc,dann lass ich mich direkt mal durch checken...
willst du erst nach NMT testen ???

Muss jetzt leider los meine Tochter aus der Kita holen,komme später nochmal lesen !!!

bis dann
02.11.2009 12:09
Zitat von Melina Larissa:

@Jennifer
Nein hab keinen mehr gemacht
ja ich trau mich nicht,ich denke das würde jetzt auch nichts bringen,habe eben ne ganze Kanne Kaffee getrunken
Vielleicht mach ich morgen nochmal einen mit Morgenpipi

@Viala
die Ovus haben immer einen schwachen 2.Strich,der muss mindestens genauso stark sein wie die andere Linie.
oder was meinst du jetzt damit ???

Der Test am letzten Donnerstag war zwar schächer als die Kontrolllinie, aber deutlich zu sehen, also kein gravierender Unterschied, während die von Samstag deutlich blasser war, eigentlich nur ein Hauch von strich schwer zu beschreiben, hab die dinger leider auch prompt in die Tonne gekloppt
Die frage ist bloß: würden die ovus auch was anzeigen, wenn ich gar kein zyklus hab? also meiner eierstöcke still ständen? und gäbe es eine variation in der strichstärke?
Leider kenne ich mich mit ovus gar nicht aus (wusste bis vor einigen monaten nichtmal, dass es sowas gibt ) aber ich denke, dass irgendwas ja laufen muss, so wie die aussahen wäre zumindest logisch.
gibt es irgendwo kurse: was will mir der Ovu sagen? sowas bräuchte ich
02.11.2009 12:23
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jennifer:

ja das würde ich dir auch nicht raten zu früh zu testen,das macht einen nur noch unsicherer!!!
Drück dir aber die Daumen das es geklappt hat,vielleicht wird deine Geduld belohnt,würde es dir wirklich gönnen.
ich hab auch immer so Fressphasen kurz vor NMT
naja ich hab ja jetzt eh meinen Termin beim doc,dann lass ich mich direkt mal durch checken...
willst du erst nach NMT testen ???

Muss jetzt leider los meine Tochter aus der Kita holen,komme später nochmal lesen !!!

bis dann
ja ich warte bis ich 1 tag überfällig bin eher nicht!!!!
ne freundin hat mich angerufen bei meinem kinderazt gehen kinder mit der schweien grippe ein un aus!!! ich muss da hn ein rezept holen werde ichabernicht amchen!!!! ganz garath ist schon verseucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
02.11.2009 12:52
Verseucht? Naja
Schüttel da halt keinem die Hand, atme nicht zu tief ein und desinfizier deine Hände danach
02.11.2009 13:41
Zitat von Viala:

Verseucht? Naja
Schüttel da halt keinem die Hand, atme nicht zu tief ein und desinfizier deine Hände danach
ne ich bleibe erstmal zuhause ist mir zu riskant wegen mir ist das egal aber bei meinem sohn habe ich angst
Jamaika
2857 Beiträge
02.11.2009 13:55
Hu hu leute, halli hallo...wie gehts denn so?
murmelgnom
3480 Beiträge
02.11.2009 14:44
tach auch ihr lieben! jaaa, ich lebe noch und bauchzwerg is auch noch drin....frage is nur, wielange noch ;o)
hier mal aktuelles foto...

achja, gibt es denn von hexe keine neuen fotos? jetz war ich solang nich da und seh trotzdem nix neues (

02.11.2009 14:48
Zitat von murmelgnom:

tach auch ihr lieben! jaaa, ich lebe noch und bauchzwerg is auch noch drin....frage is nur, wielange noch ;o)

achja, gibt es denn von hexe keine neuen fotos? jetz war ich solang nich da und seh trotzdem nix neues (

schöne murmel hats du!!1 und lange ist es ja auch nicht bis dein kleiner manan kommt=) ist doch ein junge oder????!
murmelgnom
3480 Beiträge
02.11.2009 15:01
hallo maus...ja is ein junge...Lenny Justin Fritz...
ich denk nich, das es noch bis 10.01. dauern wird, da sich durch den ganzen streß...umzug und renoviererei mein GMH schon verkürzt hat und ich mich geweigert hab ins KH zugehn...na warten wir mal ab, was tante Doc nächsten mittwoch zusagen hat
bei dir auch alles iO? schon mensanzeichen? drück die Daumen!
02.11.2009 15:30
Zitat von murmelgnom:

hallo maus...ja is ein junge...Lenny Justin Fritz...
ich denk nich, das es noch bis 10.01. dauern wird, da sich durch den ganzen streß...umzug und renoviererei mein GMH schon verkürzt hat und ich mich geweigert hab ins KH zugehn...na warten wir mal ab, was tante Doc nächsten mittwoch zusagen hat
bei dir auch alles iO? schon mensanzeichen? drück die Daumen!
naja aber achte gut auf euch zwei!!! seit ihr jetzt fertigmit umzug usw usw????
es ist echt super das sonst alles gut gehtbei dir!!!! freu mich total für dich und nen schönen dicken bauch hast auch schon=)
und deine mädesl freuen sich sicher riesig was
ja bei mir ist alles super, naja denke schon das meine mens kommt fresse ja wie ne bkloppte sin dimmer anzeichen der mens
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.11.2009 17:31
Zitat von murmelgnom:

Hallo meine süße,schön von dir zu lesen.
Toller GROSSER Bauch mensch ist der gewachsen,supi
schön da es dir/euch gut geht.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt