Der neue Hibbelfred
12.12.2009 11:04
Zitat von Viala:
Zitat von Jamaika:
Zitat von Viala:
huhu *kruz rinkiek mal wieder*
alles gut? Abgesehen von der roten flut...
wollt ihr mir die nichtmal abgeben oder so? ich nehm sie euch gerne ab![]()
Hast du am 11.01 geburtstag? ich am 13.01...löl erd aber erst 23!
hehe, jap, hab ich![]()
Januar ist n geiler monat und steinbock n geiles sternzeichen, hm?![]()
und wie...
12.12.2009 11:12
Mädels, ich glaubs selbst noch nicht...Mein schnuffel hat mir heut nach mitternacht n Heiratsantrag gemacht...krass....
Ich ging ins schlafzimmer, und sah auf dem boden ein Herz aus blütenblättern, drumherum waren rote Kerzen und in der mitte von dem herz war n schächtelchen mit ringen...und dann hat er mich gefragt...mir ist echt kurz die Luft weg geblieben...und sprachlos war ich...aber nunja...nun sind wir verlobt!!!
Ich ging ins schlafzimmer, und sah auf dem boden ein Herz aus blütenblättern, drumherum waren rote Kerzen und in der mitte von dem herz war n schächtelchen mit ringen...und dann hat er mich gefragt...mir ist echt kurz die Luft weg geblieben...und sprachlos war ich...aber nunja...nun sind wir verlobt!!!
12.12.2009 11:43
Zitat von Jamaika:
Mädels, ich glaubs selbst noch nicht...Mein schnuffel hat mir heut nach mitternacht n Heiratsantrag gemacht...krass....
Ich ging ins schlafzimmer, und sah auf dem boden ein Herz aus blütenblättern, drumherum waren rote Kerzen und in der mitte von dem herz war n schächtelchen mit ringen...und dann hat er mich gefragt...mir ist echt kurz die Luft weg geblieben...und sprachlos war ich...aber nunja...nun sind wir verlobt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oooooooh das ist süß
Ich freu mich richtig für dich Jami
12.12.2009 11:48
Zitat von Viala:
Zitat von Jamaika:
Ich ging ins schlafzimmer, und sah auf dem boden ein Herz aus blütenblättern, drumherum waren rote Kerzen und in der mitte von dem herz war n schächtelchen mit ringen...und dann hat er mich gefragt...mir ist echt kurz die Luft weg geblieben...und sprachlos war ich...aber nunja...nun sind wir verlobt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oooooooh das ist süßIch freu mich richtig für dich Jami
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, ich bin auch überglücklich! Hat das Jhar doch noch was gutes!
12.12.2009 11:56
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von lena88:Bist du immer noch überfällig ???
Zitat von lena88:Hi süße,ja das frag ich mich auch...
hey ihr süssen na wie gehts euch so und was macht ihr so heute noch kein einziger beitrag wasn los?
Naja,wie gehts dir? Hast du immer noch keine Mens bekommen,warste denn schon beim FA ???Meine ist endlich wieder vorbei
![]()
jop hab die noch nicht und ne war noch nicht beim FA weil bei mir ja schonma ein zyklus ausgefallen ist warte jetz noch ab ..........hm komisch wo sind die denn alle.........ja mir gehts ganz ok danke nur etwas müde von der arbeit und wie gehts dir so........was machste?
![]()
![]()
ne war nur 2 1/2 wochen überfällig konnt den ticker nicht ändern da ich im kh war .......................
@ all wie gehts euch so und was macht ihr so
12.12.2009 11:59
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ui das ist ja süss herzlichen glückwunsch wünsch euch alles gute
12.12.2009 12:02
@Jami: hihi...ein guter abschluss für 2009 und 2010 kann dann ja schon nur gut werden, hm?
@Lena: huhu *winkefuchtel* bei mir ist heut gammeln angesagt... oder putzen, kein plan...und heut abend weihnachtsfeier
und wie siehts bei dir aus?
@Lena: huhu *winkefuchtel* bei mir ist heut gammeln angesagt... oder putzen, kein plan...und heut abend weihnachtsfeier
12.12.2009 12:08
Zitat von Viala:
@Jami: hihi...ein guter abschluss für 2009 und 2010 kann dann ja schon nur gut werden, hm?![]()
@Lena: huhu *winkefuchtel* bei mir ist heut gammeln angesagt... oder putzen, kein plan...und heut abend weihnachtsfeier![]()
muss gleich erstma puten
ja und danach werd ich heute auhc nur noch gammeln ........wünsch dir schonma heute viel spaß auf der weihnachtsfeier
12.12.2009 12:25
Zitat von Jamaika:Herzlichen Glückwunsch,das ist echt romantisch.Freu mich so für Dich!
Zitat von Viala:
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, ich bin auch überglücklich! Hat das Jhar doch noch was gutes!![]()
12.12.2009 12:29
Zitat von Jamaika:Herzlichen Glückwunsch,das ist echt romantisch.Freu mich so für Dich!
Zitat von Viala:
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön, ihr seid süß mädels...Ja Ja geplant ist ma der 18.6.11...
Mein Papa freut sich auch!!!! Das ist die hauptsache..
12.12.2009 12:31
Zitat von lena88:
Zitat von Viala:
@Jami: hihi...ein guter abschluss für 2009 und 2010 kann dann ja schon nur gut werden, hm?![]()
@Lena: huhu *winkefuchtel* bei mir ist heut gammeln angesagt... oder putzen, kein plan...und heut abend weihnachtsfeier![]()
muss gleich erstma puten![]()
ja und danach werd ich heute auhc nur noch gammeln ........wünsch dir schonma heute viel spaß auf der weihnachtsfeier
*hust* den werd ich haben
und dann wird mein Chef montag wieder anrufen "Na Maren?"
"Äh...na?"
"Gehts dir schon besser?"
"Äääääh... wieso besser?
" "Na, du warst doch betrunken samstag
" Hat er nämlich letztes Jahr gebracht
Dabei hab ichs noch selbst geschafft, meine Jacke aus der Garderobe zu holen und zu schatzi zu wanken
war also nicht betrunken
12.12.2009 12:34
@Jenny
Danke süße mir gehts ganz gut,hoffe dir/euch auch?
hast du es eigentlich mal geschafft deine US Bilder von deinem Krümel ab zu fotografieren?
@Lena
Schön von dir zu hören!Ich geh gleich zu meiner Mama,die hat morgen Geb.danach werde ich zuhause sein und auch ein bisschen den Abend genießen,vielleicht gehn wir auch später mal auf den Weihnachtsmarkt,da waren wir immer noch nicht! gibts sonst was neues bei dir?
Danke süße mir gehts ganz gut,hoffe dir/euch auch?
hast du es eigentlich mal geschafft deine US Bilder von deinem Krümel ab zu fotografieren?
@Lena
Schön von dir zu hören!Ich geh gleich zu meiner Mama,die hat morgen Geb.danach werde ich zuhause sein und auch ein bisschen den Abend genießen,vielleicht gehn wir auch später mal auf den Weihnachtsmarkt,da waren wir immer noch nicht! gibts sonst was neues bei dir?
12.12.2009 12:35
Zitat von Jamaika:
Zitat von Viala:
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Papa freut sich auch!!!! Das ist die hauptsache..![]()
Jetzt muss ich lachen
Du hast ja 2 Tage nach mit Geburtstag... wir haben dann 2 Tage nach dir Hochzeitstag
Standesamt war ja dies jahr am 19.6., aber gefeiert haben wir halt am 20.6.
Ich werd nimmer
12.12.2009 12:39
Zitat von Viala:
Zitat von lena88:
Zitat von Viala:
![]()
![]()
wie geil ist das denn............................
@ melina wünsch dir viel spaß bei deiner mutter .............ne bei mir gibts eig nichts neues war ja jetz ne woche im krankenhaus und die ham mal wieder nichts feststellen können boah wie mich das aufregt ey immer wenn ich schmerzen hab und nichts machen kann und mir niemand sagen kann was ich hab..............und hab gestern von ner bekannten erfahren das wenn ich schwanger werden sollte muss ich mir jeden tag ne sprite machen ..........
muss gleich erstma puten![]()
*hust* den werd ich habenund dann wird mein Chef montag wieder anrufen
"Na Maren?"
"Äh...na?"
"Gehts dir schon besser?"
"Äääääh... wieso besser?"
"Na, du warst doch betrunken samstag"
Hat er nämlich letztes Jahr gebrachtDabei hab ichs noch selbst geschafft, meine Jacke aus der Garderobe zu holen und zu schatzi zu wanken
war also nicht betrunken
![]()
12.12.2009 12:39
Zitat von Jamaika:da hat mein Papa geb und am 19.6 hab ich Geb.
Zitat von Viala:
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Papa freut sich auch!!!! Das ist die hauptsache..![]()
im Sommer zu heiraten finde ich toll.Wisst ihr denn schon wie ihr heiratet?Also kirchlich oder nur Standesamtlich ? Usw? Ich weiß ist noch Zeit aber Babys und Hochzeiten finde ich immer ganz interessant und toll *g* - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt