Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
14.12.2009 20:43
hey ihr sssen, mir geht es soweit gt ausser das kotzen lol
naj a ich geh jetzt mal versuchen euch das erste us bild abzu fotographieren, am 21 hab eich mein nächsten termin=)
14.12.2009 20:46

soooooooo das ist von 6+2
-engelchen-
2554 Beiträge
14.12.2009 21:17
Zitat von Jennifer:

huhu süsse endlich sehen wir dein würmchen auch mal....ich hoffe es geht euch beiden gut..und was ist mit lukas alles klar oder ?
14.12.2009 21:22
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

huhu süsse endlich sehen wir dein würmchen auch mal....ich hoffe es geht euch beiden gut..und was ist mit lukas alles klar oder ?
ja heute hab eich endlich meine speicherkarte gefunden vom handy=)
ja lukas geht es gut=)
er ist ein teufel wie immer aber so sind die kinder nun mal ne
naja ich kämpfe noch mit erbrechen denke es bleibt noch ne weile! am 21 hab eich ja die nächste untersuchung wenn ich ein bild bekomme, zeig ich es auch wieder wie geht es dir so???
verpassen uns ja immer
-engelchen-
2554 Beiträge
14.12.2009 21:29
Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

ja lukas geht es gut=)
naja ich kämpfe noch mit erbrechen denke es bleibt noch ne weile! am 21 hab eich ja die nächste untersuchung wenn ich ein bild bekomme, zeig ich es auch wieder wie geht es dir so???
verpassen uns ja immer
ach süsse schön dass es lukas gut geht ... mir gehts so lala... bin irgendwie nicht gut drauf und dann noch probleme mit dem magen musste gestern nacht auch brechen.....naja...
14.12.2009 21:31
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

ja lukas geht es gut=)
verpassen uns ja immer
ach süsse schön dass es lukas gut geht ... mir gehts so lala... bin irgendwie nicht gut drauf und dann noch probleme mit dem magen musste gestern nacht auch brechen.....naja...
vielleicht bist ja schwanger hoffe nichts ernstes=)
wie ist es dne mit dem hibbel=) seit ihr aktiv dabei?
Jamaika
2857 Beiträge
14.12.2009 21:42
Hallöchen ihr 2...endlich mal wieder ws los hier...

@jenny...schönen bauchbewohner hast du da!!! toi toi toi für die nächste untersuchung...

@engelchen...ohje süße, hört sich ja nicht gut an was bei dir grad los ist...hoffentllich ist deine kleine Pechsträhne bald vorbei...Danke für die Glückwünsche...
Ich bin grad so glücklich, das ich nur weinen könnte, ich könnte die ganze Welt umarmen...Dieses Gefühl hatte ich noch nie...Das ich einen Menschen so sehr lieben würde ist unfassbar...Es gibt dafür nicht mal worte..
Jamaika
2857 Beiträge
14.12.2009 21:43
die lach tike hab ich aber nicht einsetzen wollen...doofer PC!
-engelchen-
2554 Beiträge
14.12.2009 21:43
@jenny: ich denk nicht das ich ss bin hatte meine mens doch echt pünktlich und gestern hatte ich total bauchkrämpfe also wohl magen-darm...bin grad jetzt wos mir nicht so gut geht überhaupt nicht in hibbellaune irgendwie...und die letzte zeit sind wir auch nicht so oft zum herzeln gekommen weil entweder schatzi viel arbeiten musste oder ich krank war..( hatte das problem mit dem magen letzte woche schon mal)
-engelchen-
2554 Beiträge
14.12.2009 21:51
Zitat von Jamaika:

Hallöchen ihr 2...endlich mal wieder ws los hier...

@jenny...schönen bauchbewohner hast du da!!! toi toi toi für die nächste untersuchung...

@engelchen...ohje süße, hört sich ja nicht gut an was bei dir grad los ist...hoffentllich ist deine kleine Pechsträhne bald vorbei...Danke für die Glückwünsche...
Ich bin grad so glücklich, das ich nur weinen könnte, ich könnte die ganze Welt umarmen...Dieses Gefühl hatte ich noch nie...Das ich einen Menschen so sehr lieben würde ist unfassbar...Es gibt dafür nicht mal worte..

hey maus ...ja manchmal liebt man so wie man es sich niemals vorstellen konnte...die liebe kann soooo schön sein und einfach unbeschreiblich....ich drück euch echt die daumen ....tja ich weiss nicht ob ich wirklich ne pechsträhne habe oder ob ich mich einfach grad nur irgendwie hängen lasse weil ich mit mir selbst nicht zufrieden bin....denn eigentlich müsste ich super glücklich sein: habe 2 gesunde megatolle supersüsse kinder....einen total lieben fürsorglichen tollen partner,.... ich weiss auch nicht ...aber mein schatzi macht sich glaub ich echt sorgen um mich..... ich muss mich einfach wieder aufrappeln...
Jamaika
2857 Beiträge
14.12.2009 22:15
hey mädels ich hab mal ne frage, wie habt ihr geheiratet? standesamt und/oder Kirche? wieviele leute habt ihr zum standesamt eingeladen usw...wäre schön wenn jemand antworten hätte!
15.12.2009 09:02
@Jennifer: sei mir nicht böse, aber ich erkenne da gar nichts drauf, außer einem schwarzen blob von hellem umgeben Aber ich seh auf US-Bildern grundsätzlich nichts... selbst auf dem von mir in meinem babyalbum erkenne ich nichts... hab da kein Auge für
Ich bewunder dein krümmelchen dann, wenn es da ist, das ist leichter

@engelchen: *lieb drück* ich kann das nachvollziehen... manchmal ist hibbeln einfach total fehl am platz. Gönn dir lieber etwas ruhe, ein heißes bad, Kakao in eine Decke gekuschelt vor dem Fernseher... sowas halt... dann gehts schnell besser... die Seele braucht ja auch etwas pflege

@Beljana: So lange plant ihr voraus? Wow, dann müsste ja alles wie am schnürchen laufen, hm?

@Jami: wir haben nur standesamtlich geheiratet, am 19. und am 20. dann auf dem Saal mit Familie und Freunden... wenn du willst, kann ich dir mal Fotos zeigen Wir haben übrigens auch ca. im November angefangen mit planung... leider zu spät, weil wir eigentlich hier ins schloss wollten, aber das war bis 2010 ausgebucht
Achja, Standesamt waren nur Eltern, Marcos Oma und seine geschwister... da er davon 5 Stück hat und 2 mit partner da waren und ich auch noch einen bruder hab, waren das mehr als genug und wir hatten in meiner kleinen schwägerin gleich einen vollautomatischen ringträger

achja ps: hab gestern abend erfahren, dass mein onkel ganz spontan am 12. geheiratet hat... nur standesamtlich und nichtmal meine oma wusste davon Die feier gibts dann im sommer
pps: Kann man an Bauchschmerzen sterben?
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.12.2009 09:49
Zitat von Jennifer:

sehr süß,sieht aus wie eine kleine Bohne
15.12.2009 14:49
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jennifer:

sehr süß,sieht aus wie eine kleine Bohne

ja und meine fruchthöle ist irgendiwe sehr gross. das baby liegt links auf dem bild sieht man ja hehe
das nächste bild werde ich schneller reinsetzten=)
Melina Larissa
4619 Beiträge
16.12.2009 16:42
huhu ihr lieben...Ich hatte diesen monat noch garkeinen ES,das ich sonntag SB hatte lag an was anderes...Meine Tempi zeigt auch keinen an,irgendwie komisch,naja...
Musste heute zur Weihnachtsfeier in´die Kita,bin froh das hinter mir zu haben

wie gehts euch so??
wollt auch eigentlich nur mal was schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt