Der neue Hibbelfred
12.12.2009 12:44
Zitat von lena88:warum mußt du dann spritzen ?
Zitat von Viala:
Zitat von lena88:
Zitat von Viala:
@Jami: hihi...ein guter abschluss für 2009 und 2010 kann dann ja schon nur gut werden, hm?![]()
@Lena: huhu *winkefuchtel* bei mir ist heut gammeln angesagt... oder putzen, kein plan...und heut abend weihnachtsfeier![]()
und wie siehts bei dir aus?
![]()
![]()
wie geil ist das denn............................
@ melina wünsch dir viel spaß bei deiner mutter .............ne bei mir gibts eig nichts neues war ja jetz ne woche im krankenhaus und die ham mal wieder nichts feststellen können boah wie mich das aufregt ey immer wenn ich schmerzen hab und nichts machen kann und mir niemand sagen kann was ich hab..............und hab gestern von ner bekannten erfahren das wenn ich schwanger werden sollte muss ich mir jeden tag ne sprite machen ..........
muss gleich erstma puten![]()
ja und danach werd ich heute auhc nur noch gammeln ........wünsch dir schonma heute viel spaß auf der weihnachtsfeier
*hust* den werd ich habenund dann wird mein Chef montag wieder anrufen
"Na Maren?"
"Äh...na?"
"Gehts dir schon besser?"
"Äääääh... wieso besser?"
"Na, du warst doch betrunken samstag"
Hat er nämlich letztes Jahr gebrachtDabei hab ichs noch selbst geschafft, meine Jacke aus der Garderobe zu holen und zu schatzi zu wanken
war also nicht betrunken
![]()
12.12.2009 12:48
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von lena88:warum mußt du dann spritzen ?
Zitat von Viala:
Zitat von lena88:
Zitat von Viala:
@Jami: hihi...ein guter abschluss für 2009 und 2010 kann dann ja schon nur gut werden, hm?![]()
@Lena: huhu *winkefuchtel* bei mir ist heut gammeln angesagt... oder putzen, kein plan...und heut abend weihnachtsfeier![]()
und wie siehts bei dir aus?
![]()
![]()
wie geil ist das denn............................
@ melina wünsch dir viel spaß bei deiner mutter .............ne bei mir gibts eig nichts neues war ja jetz ne woche im krankenhaus und die ham mal wieder nichts feststellen können boah wie mich das aufregt ey immer wenn ich schmerzen hab und nichts machen kann und mir niemand sagen kann was ich hab..............und hab gestern von ner bekannten erfahren das wenn ich schwanger werden sollte muss ich mir jeden tag ne sprite machen ..........
muss gleich erstma puten![]()
ja und danach werd ich heute auhc nur noch gammeln ........wünsch dir schonma heute viel spaß auf der weihnachtsfeier
*hust* den werd ich habenund dann wird mein Chef montag wieder anrufen
"Na Maren?"
"Äh...na?"
"Gehts dir schon besser?"
"Äääääh... wieso besser?"
"Na, du warst doch betrunken samstag"
Hat er nämlich letztes Jahr gebrachtDabei hab ichs noch selbst geschafft, meine Jacke aus der Garderobe zu holen und zu schatzi zu wanken
war also nicht betrunken
![]()
![]()
weil ich ma ne trombose (kp obs richtig geschrieben is) hatte und ich trombose gefärdet bin und wenn ich in der schwangerschaft ne bekomm würd wäre es für mich und das kind nicht so gut.......
12.12.2009 13:40
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh jami herzlichen glückwunsch!!!!! freu mich total für dich
@ melina, ne immer noch nicht!!! versuch es heute zu machen
@ melina, ne immer noch nicht!!! versuch es heute zu machen
12.12.2009 15:04
Huhu wieder vom einkaufen da...
@jenny... danke süße...und wie gehts krümmelchen und dir?
@melina...also darüber haben wir uns noch keine gedanken gemacht...Also da erstmal standesamtlich, denn so ne hochzeit isch ja schon teuer...
@viala....hihi ist ja lustig, haben wir doch noch mehr gemeinsam oder?
@jenny... danke süße...und wie gehts krümmelchen und dir?
@melina...also darüber haben wir uns noch keine gedanken gemacht...Also da erstmal standesamtlich, denn so ne hochzeit isch ja schon teuer...
@viala....hihi ist ja lustig, haben wir doch noch mehr gemeinsam oder?
12.12.2009 16:20
Zitat von Jennifer:okay dann warte ich mal noch ab !!!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh jami herzlichen glückwunsch!!!!! freu mich total für dich![]()
![]()
@ melina, ne immer noch nicht!!! versuch es heute zu machen![]()
@jami
ja das stimmt,deshalb würd ich jetzt auch nóch nicht heiraten !!!
Soll ja möglichst alles perfekt sein
@lena
ach sooo,hmm da kenn ich mich nicht aus mit,aber das ist ja dann wirklich mist !!!
Ich hasse spritzen
12.12.2009 21:20
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Jennifer:okay dann warte ich mal noch ab !!!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh jami herzlichen glückwunsch!!!!! freu mich total für dich![]()
![]()
@ melina, ne immer noch nicht!!! versuch es heute zu machen![]()
![]()
![]()
@jami
ja das stimmt,deshalb würd ich jetzt auch nóch nicht heiraten !!!
Soll ja möglichst alles perfekt sein![]()
@lena
ach sooo,hmm da kenn ich mich nicht aus mit,aber das ist ja dann wirklich mist !!!Ich hasse spritzen
![]()
ja ich mag die auch nicht......
13.12.2009 09:24
Guten morgen,einen schönen 3.Advent
wie gehts euch ??? Hattet ihr ein schönes WE '???
Ich hab heute morgen mimimale Schmierblutungen gehabt,die jetzt aber wieder vorbei sind,das hatte ich bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr,was kann das sein? Ich nehm ja die Tabletten L-Thyroxin
Für meine mens wäre es ja noch viieeellll zu früh und das ist ja auch schon wieder weg !!!!
Hmm
wie gehts euch ??? Hattet ihr ein schönes WE '???
Ich hab heute morgen mimimale Schmierblutungen gehabt,die jetzt aber wieder vorbei sind,das hatte ich bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr,was kann das sein? Ich nehm ja die Tabletten L-Thyroxin
Für meine mens wäre es ja noch viieeellll zu früh und das ist ja auch schon wieder weg !!!!
Hmm
13.12.2009 12:01
jami auch von mir nen herzlichen glückwunsch... naja wenn alles jetzt gut klappt heiraten wir schon anfang nächstes jahr irgendwann....
melina is ja grad es zeit bei dir oder wenn ich mich am ticker net verkuckt hab kann das vielleicht damit zusammen hängen?
ansnsten wie gehts euch denn?
wir haben am donnerstag nen termin im sozialbürgerhaus wegen der kleinen wie mein schatz sich die weitere zukunft vorstellt und so weiter....bin ma gespannnt was da raus kommt....
ansonsten sind wir grad fleißig auf wohnungssuche....
hoff meine mädels und untermieter gehts gut
melina is ja grad es zeit bei dir oder wenn ich mich am ticker net verkuckt hab kann das vielleicht damit zusammen hängen?
ansnsten wie gehts euch denn?
wir haben am donnerstag nen termin im sozialbürgerhaus wegen der kleinen wie mein schatz sich die weitere zukunft vorstellt und so weiter....bin ma gespannnt was da raus kommt....
ansonsten sind wir grad fleißig auf wohnungssuche....
hoff meine mädels und untermieter gehts gut
14.12.2009 07:42
Zitat von Jamaika:
Mädels, ich glaubs selbst noch nicht...Mein schnuffel hat mir heut nach mitternacht n Heiratsantrag gemacht...krass....
Ich ging ins schlafzimmer, und sah auf dem boden ein Herz aus blütenblättern, drumherum waren rote Kerzen und in der mitte von dem herz war n schächtelchen mit ringen...und dann hat er mich gefragt...mir ist echt kurz die Luft weg geblieben...und sprachlos war ich...aber nunja...nun sind wir verlobt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das sind doch mal gute Neuigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
Unser Hochzeitstermin steht auch schon fest. Soll der 26.10.2013 werden.
Aber das dauert noch sooooo lange.
Hey, hier ist dann wohl das Hochzeitsfieber ausgebrochen, wie??
14.12.2009 10:20
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
Mädels, ich glaubs selbst noch nicht...Mein schnuffel hat mir heut nach mitternacht n Heiratsantrag gemacht...krass....
Ich ging ins schlafzimmer, und sah auf dem boden ein Herz aus blütenblättern, drumherum waren rote Kerzen und in der mitte von dem herz war n schächtelchen mit ringen...und dann hat er mich gefragt...mir ist echt kurz die Luft weg geblieben...und sprachlos war ich...aber nunja...nun sind wir verlobt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das sind doch mal gute Neuigkeiten.![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.![]()
Unser Hochzeitstermin steht auch schon fest. Soll der 26.10.2013 werden.
Aber das dauert noch sooooo lange.![]()
Hey, hier ist dann wohl das Hochzeitsfieber ausgebrochen, wie??![]()
ich glaube auch !!! aber ich finds schön
möchte auch heiraten
14.12.2009 10:26
Guten Morgen,wie gehts euch heute so ?? Ich bin um 13 uhr bei meiner Schwester,sie hat heut Geb...Meine SB sind wieder weg,hatte sie gestern abend nochmal kurz,lag vielleicht am ES
naja...Was habt ihr heute schönes vor ??? Draussen ist es wirklich eisig
naja...Was habt ihr heute schönes vor ??? Draussen ist es wirklich eisig
14.12.2009 14:01
MÄDELS!
http://www.mamacommunity.de/forum/sie-ist-endlich- wieder-da-omg-wie-freu-ich-mich.html
Ich werd total narrisch!!! Endlich! Noch isses nur ein bisschen Rosa und viel Bauchweh, aber es wird!
http://www.mamacommunity.de/forum/sie-ist-endlich- wieder-da-omg-wie-freu-ich-mich.html
Ich werd total narrisch!!! Endlich! Noch isses nur ein bisschen Rosa und viel Bauchweh, aber es wird!
14.12.2009 14:04
Tach ihr süßen, wie gehts euch?
Ich hatte am woende nachtschichten, deshalb hab ich nix geschrieben..
Meine Mens ist schon vorrüber...wie schön,nach 3 tagen, und diesen Monat werd ich keine medis nehmen und hoffen das ich nen ES bekommen werde irgendwann...
@belajana...schönes Datum aber ungewöhnlich, wie seit ihr darauf gekommen???
@melina....viel spaß beim geb...und du wirst bestimmt auch bald n antrag bekommen, oder was hast du für ein gefühl!
@cyiana...schön dich zu lesen...danke für die Glückwünsche..Und ich drück immernoch die Daumen das mit euren gerichtzeugs alles gut ausgeht!
@engelchen...süße wo biste denn schon wieder? So viel zu tun?
@jenny...wie gehts euch?
Ich hatte am woende nachtschichten, deshalb hab ich nix geschrieben..
Meine Mens ist schon vorrüber...wie schön,nach 3 tagen, und diesen Monat werd ich keine medis nehmen und hoffen das ich nen ES bekommen werde irgendwann...
@belajana...schönes Datum aber ungewöhnlich, wie seit ihr darauf gekommen???
@melina....viel spaß beim geb...und du wirst bestimmt auch bald n antrag bekommen, oder was hast du für ein gefühl!
@cyiana...schön dich zu lesen...danke für die Glückwünsche..Und ich drück immernoch die Daumen das mit euren gerichtzeugs alles gut ausgeht!
@engelchen...süße wo biste denn schon wieder? So viel zu tun?
@jenny...wie gehts euch?
14.12.2009 20:33
hi ihr süssen hibbelmäuse... ich hab euch ja sooo vermisst....
@jami: oooohh meine süsse komm her ich drück dich ....ich freu mich so für dich und ich gratuliere euch zur verlobung......
@viala: süsse jetzt wurds aber mal zeit mit deiner tante rosa oder? dann kannste jetzt mal richtig loshibbeln....
@all:wie gehts euch allen denn sonst so? ich war wieder lang nicht da aber ich bin irgenwie seit tagen krank ..seit 2-3 tagen hab ich so magenschmerzen und gestern nacht musste ich mich auch noch übergeben...naja hab nur drei stunden schlaf gehabt und als ich heut morgen die kids zur schule bring knall ich auch noch voll hin und fall voll aufs knie...irgendwie gehts mir seit ein paar wochen nicht wirklich gut k.p. warum und ich denk auch grad gar nicht ans hibbeln.... sorry hab euch wieder voll getextet....ich hab euch lieb.....
@jami: oooohh meine süsse komm her ich drück dich ....ich freu mich so für dich und ich gratuliere euch zur verlobung......
@viala: süsse jetzt wurds aber mal zeit mit deiner tante rosa oder? dann kannste jetzt mal richtig loshibbeln....
@all:wie gehts euch allen denn sonst so? ich war wieder lang nicht da aber ich bin irgenwie seit tagen krank ..seit 2-3 tagen hab ich so magenschmerzen und gestern nacht musste ich mich auch noch übergeben...naja hab nur drei stunden schlaf gehabt und als ich heut morgen die kids zur schule bring knall ich auch noch voll hin und fall voll aufs knie...irgendwie gehts mir seit ein paar wochen nicht wirklich gut k.p. warum und ich denk auch grad gar nicht ans hibbeln.... sorry hab euch wieder voll getextet....ich hab euch lieb.....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

"