Der neue Hibbelfred
16.12.2009 18:56
Zitat von Melina Larissa:wora kann es liegen, das du noch kein es hattes???
huhu ihr lieben...Ich hatte diesen monat noch garkeinen ES,das ich sonntag SB hatte lag an was anderes...Meine Tempi zeigt auch keinen an,irgendwie komisch,naja...
Musste heute zur Weihnachtsfeier in´die Kita,bin froh das hinter mir zu haben![]()
wie gehts euch so??
wollt auch eigentlich nur mal was schreiben![]()
ist echt blöd!!! man mädel sich muss euch aber auch mal was sagen!!!!
irgendwie fehlt ihr mir voll!!!
klar ich schreibe ja weiter hier, aber trozdem, im anderen fred ist e snicht so garnicht so wie hier!!! man warum konnten wir nicht alle gleichzeitig schwanger werden?
16.12.2009 20:39
Zitat von Jennifer:
Zitat von Melina Larissa:wora kann es liegen, das du noch kein es hattes???
huhu ihr lieben...Ich hatte diesen monat noch garkeinen ES,das ich sonntag SB hatte lag an was anderes...Meine Tempi zeigt auch keinen an,irgendwie komisch,naja...
Musste heute zur Weihnachtsfeier in´die Kita,bin froh das hinter mir zu haben![]()
wie gehts euch so??
wollt auch eigentlich nur mal was schreiben![]()
ist echt blöd!!! man mädel sich muss euch aber auch mal was sagen!!!!
irgendwie fehlt ihr mir voll!!!klar ich schreibe ja weiter hier, aber trozdem, im anderen fred ist e snicht so garnicht so wie hier!!! man warum konnten wir nicht alle gleichzeitig schwanger werden?
![]()
![]()
hmmm...schön ärs..das wünschen wir uns doch alle, aber irgendie ist noch nicht der richtige Zeitpunkt für uns gekommen!!!
Wie gehts euch?
Ich bin bissle gestresst, denn unser altersheim hatte heute für die Bewohner ne weihnachtsfeier geschmissen, war total unorganisiert, nur am rennen...ohje...
16.12.2009 20:55
mir geht es heute soweit gut ausser das mein grosser michnur am ärgern war
17.12.2009 08:58
Zitat von Jennifer:na das ist doch schön !!!
mir geht es heute soweit gut ausser das mein grosser michnur am ärgern war![]()
Ja kann mir gut vorstellen das es nicht in jedem Fred so ist,wie hier
aber es gab auch schonmal bessere Zeiten für unseren Fred.... Nicht das er noch ausstirbt
Bei uns liegt ne dünne Schicht SCHNEE auf den strassen...
bei euch auch Jenny ???
Geh jetzt erstmal Einkaufen....
17.12.2009 13:52
Zitat von Melina Larissa:naja es ist auf der wiese weiß aber mehr auch nicht!!! aber arschkalt ist es draussen
Zitat von Jennifer:na das ist doch schön !!!
mir geht es heute soweit gut ausser das mein grosser michnur am ärgern war![]()
Ja kann mir gut vorstellen das es nicht in jedem Fred so ist,wie hieraber es gab auch schonmal bessere Zeiten für unseren Fred....
Nicht das er noch ausstirbtBei uns liegt ne dünne Schicht SCHNEE auf den strassen...
![]()
bei euch auch Jenny ???
Geh jetzt erstmal Einkaufen....
18.12.2009 20:45
hey ihr süssen na wie gehts euch so und was macht ihr so schönes
@ jenny süsses ultraschallbild
@ jenny süsses ultraschallbild
18.12.2009 21:01
Hu hu wollt nur mal n hallo loswerden...isch ja nix los hier...
UND ich hab ne ganz ecklige Frage..Ich hab so n wässrigen AUSFLUSS; mein schlüpper war schon pitsch nass muss jetzt einlagen tragen, ist aber ganz durchsichtig, wasn des? Also so schlimm wars ja noch nie..*rotwerd*
UND ich hab ne ganz ecklige Frage..Ich hab so n wässrigen AUSFLUSS; mein schlüpper war schon pitsch nass muss jetzt einlagen tragen, ist aber ganz durchsichtig, wasn des? Also so schlimm wars ja noch nie..*rotwerd*
18.12.2009 21:02
Zitat von Jamaika:ich habe das auch manchmal gehabt wo ich nicht schwanger war, aber eher selten! sorry süsse kann dir nicht sagen was es ist
Hu hu wollt nur mal n hallo loswerden...isch ja nix los hier...
UND ich hab ne ganz ecklige Frage..Ich hab so n wässrigen AUSFLUSS; mein schlüpper war schon pitsch nass muss jetzt einlagen tragen, ist aber ganz durchsichtig, wasn des? Also so schlimm wars ja noch nie..*rotwerd*![]()
18.12.2009 21:02
Zitat von Jennifer:
oh wie schön es schneitz bei uns![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur 11 ssw...
18.12.2009 21:28
*kurz reinhusch*
nabend Mädels... ich hasse weihnachten und hier hats richtig geschneit
gottseidank ist wochenende... ich verkriech mich ins bett
nabend Mädels... ich hasse weihnachten und hier hats richtig geschneit
gottseidank ist wochenende... ich verkriech mich ins bett
18.12.2009 21:39
Zitat von Viala:du hast weihnachten??? wiso
*kurz reinhusch*
nabend Mädels... ich hasse weihnachten und hier hats richtig geschneitgottseidank ist wochenende... ich verkriech mich ins bett
![]()
18.12.2009 22:26
nabend mädels...alles klar bei euch ? also ich bin heut draussen fast erfrohren ...laut meiner RADIO-TANTE hatten wir heute -9 grad.....und ich hatte das gefühl dass meine nasenlöcher einfrieren beim einatmen
wie gehts euch sonst ? endlich ferien....meine grosse hatte heute letzten schultag mit w.feier.....
@jami süsse: keine ahnung warum du son komischen ausfluss hast ...hab ich auch manchmal aber ich hab noch nie so drauf geachtet wann das immer ist...welchen ZT biste jetzt süsse-...??????
ICH HAB EUCH JA ALLE SOOOO LIEB... ich schick mal einen dicken knutscher rüber.....
wie gehts euch sonst ? endlich ferien....meine grosse hatte heute letzten schultag mit w.feier..... @jami süsse: keine ahnung warum du son komischen ausfluss hast ...hab ich auch manchmal aber ich hab noch nie so drauf geachtet wann das immer ist...welchen ZT biste jetzt süsse-...??????
ICH HAB EUCH JA ALLE SOOOO LIEB... ich schick mal einen dicken knutscher rüber.....
18.12.2009 22:59
Also lat meiner rechnung bin ich grad mal ZT 8. Naja ich hoff des isch bald ma vorbei..weil ich des ziehmlich bääääh finde muss ich sagen...
Und sonst ie gehts dir so? Ich bin ja ab Dienstag auf Kur, aber zum glück mit Internetanschluss im zimmer, da nehm ich natürlich mein Lappi mit...Aber ich bekomm schon die Krise, die nächte werden für mich der Horror sein ohne mein Schatz, ich bin es so geohnt eng umschlungen einzuschlafen, des macht mich echt fertig...
Wie gehts dir sonst so?
Dickes bussi zurück..!!!!
Und sonst ie gehts dir so? Ich bin ja ab Dienstag auf Kur, aber zum glück mit Internetanschluss im zimmer, da nehm ich natürlich mein Lappi mit...Aber ich bekomm schon die Krise, die nächte werden für mich der Horror sein ohne mein Schatz, ich bin es so geohnt eng umschlungen einzuschlafen, des macht mich echt fertig...
Wie gehts dir sonst so?
Dickes bussi zurück..!!!!
18.12.2009 23:10
Zitat von Jamaika:
Also lat meiner rechnung bin ich grad mal ZT 8. Naja ich hoff des isch bald ma vorbei..weil ich des ziehmlich bääääh finde muss ich sagen...
Wie gehts dir sonst so?
Dickes bussi zurück..!!!!![]()
![]()
hi ja mir gehts ganz gut mal wieder .... ich vertseh dich würd auch die krise bekommen ohne schatzi und vor allem nachts...wielange biste denn auf kur und wo süsse?ich weiss gar nicht ob ich nen ES hatte hab diesen monat gar nix gemerkt und ich müsste wohl am 24. meine mens bekommen...bin ja mal gespannt...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt