Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
01.01.2010 19:52
frohes neues jahr meine süssen
Babytraum
3626 Beiträge
01.01.2010 20:31
Hallo,

erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr!

beljana: Tut mir echt leid für Dich, das Du an Silvester arbeiten musstest.
Ich musste früher (wo ich noch vollzeitbeschäftigt war) auch immer bis zum späten nachmittag arbeíten.
Aber ich denke, das kann ja nur besser werden.

Außerdem wünsche ich allen fürs neue Jahr einen positiven Schwanger-
schaftstest und ein gesundes Baby.

Irgendwann muss es ja mal klappen.

Ich habe mir vorgenommen positiver zu denken.

Melina Larissa
4619 Beiträge
02.01.2010 09:59
hallo ihr süßen wollte euch nur mitteilen das ich schon am 31.12 meine Mens bekommen habe,auf Silvester.Naja muß jetzt im Januar eh zur 1.Kontrolle,bin gespannt wies aussieht!
02.01.2010 10:03
och je...direkt auf sylvester? das ja mies....
Melina Larissa
4619 Beiträge
03.01.2010 14:45
Zitat von Viala:

och je...direkt auf sylvester? das ja mies....
Ja da sagst du was,naja in 2 Tagen hab ichs überstanden

@all
Wie gehts euch sonst so?
Irgendwas neues?
03.01.2010 14:57
Meine Tante kündigt sich böse an mit Bauchweh und allem
Ansonsten ist sonntag und Montag gehts wieder arbeiten... hab netmal den Kram von Neujahr weggeräumt und auch null bock drauf
Also gammeltag

und bei dir?
Melina Larissa
4619 Beiträge
03.01.2010 15:21
Zitat von Viala:

Meine Tante kündigt sich böse an mit Bauchweh und allem
Ansonsten ist sonntag und Montag gehts wieder arbeiten... hab netmal den Kram von Neujahr weggeräumt und auch null bock drauf
Also gammeltag

und bei dir?
Genau wie bei mir,Sonntags ist bei uns eigentlich immer faul sein angesagt dann hat es schon wieder geschneit blödes Wetter, naja
03.01.2010 15:27
Ja, geschneit hat es angeblich auch wieder, merk ich aber nichts von, ist eh alles weiß
Eigentlich ist samstag und sonntag bei uns aufräumtag, weil ich sonst ja kaum zuhause bin, aber ich bin so lustlos und müde, dass ich noch keinen finger krumm gemacht hab...
gerade haben wir netmal nen tisch inner küche, weil der noch im wohnzimmer steht
Melina Larissa
4619 Beiträge
03.01.2010 15:34
Zitat von Viala:

Ja, geschneit hat es angeblich auch wieder, merk ich aber nichts von, ist eh alles weiß
Eigentlich ist samstag und sonntag bei uns aufräumtag, weil ich sonst ja kaum zuhause bin, aber ich bin so lustlos und müde, dass ich noch keinen finger krumm gemacht hab...
gerade haben wir netmal nen tisch inner küche, weil der noch im wohnzimmer steht
Ach man muß auch mal faul sein,ihr arbeitet ja auch die ganze Woche,ich werde heute auch nichts tun,.Das mache ich alles morgen,auch wenn ich es dann wieder bereue das ich sonntag nichts getan habe aber egal
03.01.2010 15:51
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Viala:

Ach man muß auch mal faul sein,ihr arbeitet ja auch die ganze Woche,ich werde heute auch nichts tun,.Das mache ich alles morgen,auch wenn ich es dann wieder bereue das ich sonntag nichts getan habe aber egal

Naja, ich werd heut wohl noch etwas müll zusammensammeln und zumindest die raclette-teile in die spüli stopfen, damit diese nicht noch mehr anbappen vielleicht bekomm ich meinen Mann dann noch dazu, mal in der Woche was im Haushalt zu machen... das Bad hätte es nötig
du hast nicht zufällig nen tipp, wie man männer gefügig macht? *g*
Melina Larissa
4619 Beiträge
03.01.2010 19:44
Zitat von Viala:

Zitat von Viala:

Naja, ich werd heut wohl noch etwas müll zusammensammeln und zumindest die raclette-teile in die spüli stopfen, damit diese nicht noch mehr anbappen vielleicht bekomm ich meinen Mann dann noch dazu, mal in der Woche was im Haushalt zu machen... das Bad hätte es nötig
du hast nicht zufällig nen tipp, wie man männer gefügig macht? *g*
Nee du leider nicht,mein Mann tut eigentlich schon das eine oder andere aber auch nur wenn er mal nen Guten Tag hat.Kennst ja die Männer
03.01.2010 19:58
Oh ja Wenn er mal seinen Putzwahn hat, dann räumt er über Stunden auf und nichts kann ihn stoppen... (außer die klobürste ) aber sonst...
Melina Larissa
4619 Beiträge
03.01.2010 20:50
Hallo zusammen,ich hab grad von Franzi erfahren das Murmelgnom schon entbunden hat
Am 5.12 um 18.08uhr
2430gr (wenn ich mich nicht irre) und 47 cm groß der kleine kam in der 35ssw auf natürlichen Weg zur Welt Dachte das interessiert den einen oder anderen
-engelchen-
2554 Beiträge
03.01.2010 20:53

Hallo zusammen,ich hab grad von Franzi erfahren das Murmelgnom schon entbunden hat
Am 5.12 um 18.08uhr
2430gr (wenn ich mich nicht irre) und 47 cm groß der kleine kam in der 35ssw auf natürlichen Weg zur Welt Dachte das interessiert den einen oder anderen

wie cool ist das denn....echt schön...danke das du bescheid gegeben hast süsse... also murmelchen ich gratuliere dir ganz dolle zu deinem kleinen süssen sohnemann.....
03.01.2010 22:51

Am 5.12 um 18.08uhr

ahhhhhhhhhhhhhhhh das ist ja toll!!!!! weißt du wiso so früh?????
@ all wie geht es euch????
habe lange nicht geschrieben, ich bin voll schreib faul geworden hehe ich lese aber immer mit und drücke meine daumen für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt