Der neue Hibbelfred
30.12.2009 13:16
Zitat von lena88:
Zitat von ciyana:
hi ihr zwei ach je magen darm das ist sowas von ätzend....hoff das es dir bald besser geht...
melina welchen zyklustag bist denn grad? vielleiht hat sich nur wieder was veschoben..
danke und wie gehts dir so was macht ihr denn schönes am silvester
am abend gehn wir essenbei meine eltern und danach dann zu meinem bruder nix besonderes....
engelchen bin ach froh mal wieder zeit zu finden hier zu sein
wir habn endlich ne whg gefunden am 7.1. dürfenwir den mietvetrag unterschreibn ich freu mich so
30.12.2009 13:22
Zitat von ciyana:oh wie schön das mit dem mietvertrag.... ich hoffe es wird alles so schön werden wie ihr es euch wünscht...
Zitat von lena88:
Zitat von ciyana:
hi ihr zwei ach je magen darm das ist sowas von ätzend....hoff das es dir bald besser geht...
melina welchen zyklustag bist denn grad? vielleiht hat sich nur wieder was veschoben..
danke und wie gehts dir so was macht ihr denn schönes am silvester
am abend gehn wir essenbei meine eltern und danach dann zu meinem bruder nix besonderes....
engelchen bin ach froh mal wieder zeit zu finden hier zu sein
wir habn endlich ne whg gefunden am 7.1. dürfenwir den mietvetrag unterschreibn ich freu mich so
30.12.2009 14:58
@Ciyana
Hey das ist ja toll Herzlichen Glückwunsch
freut mich für euch.Eine Wohnungssuche ist immer soo stressig,ich kenn das!
Also heute bin ich ZT 31.denke mal die kommen noch,aber trotzdem ist es blöde das die Mens immer kommt wann sie will!
@Lena
Oh je du arme,Gute Besserung.
Ich hatte den Mist ja erst vor wenigen Tagen,weiß wie du dich fühlst,es geht bestimmt ein Virus um das das soviele haben.
@engelchen
Hast du die Pest endlich hinter dir? Das ist schön
wie gehts dir sonst so? Was macht ihr schönes silvester?
Hey das ist ja toll Herzlichen Glückwunsch
freut mich für euch.Eine Wohnungssuche ist immer soo stressig,ich kenn das! Also heute bin ich ZT 31.denke mal die kommen noch,aber trotzdem ist es blöde das die Mens immer kommt wann sie will!
@Lena
Ich hatte den Mist ja erst vor wenigen Tagen,weiß wie du dich fühlst,es geht bestimmt ein Virus um das das soviele haben.
@engelchen
Hast du die Pest endlich hinter dir? Das ist schön
wie gehts dir sonst so? Was macht ihr schönes silvester?
30.12.2009 20:07
Zitat von Melina Larissa:hey süsse mir gehts echt total gut mal wieder...und selber...?? heut haben die kids und ich einen schneemann ...oder besser gesagt ne schneefrau...gebaut ....
@Ciyana
Hey das ist ja toll Herzlichen Glückwunschfreut mich für euch.Eine Wohnungssuche ist immer soo stressig,ich kenn das!
Also heute bin ich ZT 31.denke mal die kommen noch,aber trotzdem ist es blöde das die Mens immer kommt wann sie will!
@Lena
@engelchen
Hast du die Pest endlich hinter dir? Das ist schönwie gehts dir sonst so? Was macht ihr schönes silvester?
sylvester sind wir einfach nur zuhause und machen ne miniparty mit den kids ... kommt auch kein besuch oder so ... machen mal einen gaaaanz ruhigen jahreswechsel....
30.12.2009 22:44
hallo mädels bin auch mal wieder da wie gehts euch was gibts neues ???
bei mir ist alles bestens mit Olaf läuft alles wieder super und das neue jahr kann nur besser werden .
ganz ganz lieben gruß an alle
bei mir ist alles bestens mit Olaf läuft alles wieder super und das neue jahr kann nur besser werden .
ganz ganz lieben gruß an alle
31.12.2009 10:15
Hallo und einen schönen Silvestertag wünsch ich euch.
[quote=]
Viala schrieb
Huhu Beli
Was die Hand betrifft, reiche ich dir mal die Hand, da geht es mir seit mitte Dezember kaum anders
Wie viele Stunden brauchst du denn pro Monat, dass du bei 8 Stunden öfter hin musst?[/quote]
Ich muss so um die 25 Tage im Monat in die Firma, um auf meine Max-Stunden zu kommen. Mehr geht dann aber auch nicht mehr. Kann eig nur noch weniger werden. Ich weiß noch nicht, wie das wird. Auf jeden Fall wird es sicher morgen ganz angenehm, weil es der erste Tag ist, wo ich schon um 15:00 gehen kann. Ja, mein Silvester fält dieses Jahr flach.
[quote=]
Melina Larissa schrieb:
Huhu na dann hoffe ich mal das ihr das Geld schnell zusammen habt in der Zeit und das es dann auch direkt klappt [/quote]
Das hoffen wir auch. Wir müssen ganz eisern sein, denn wir müssen noch Winterreifen besorgen. Ja, ich oute mich. ich gehöre zu denen, die noch keine Winterreifen haben. Aber wir haben aber auch so eine blöde Größe, die sind nicht wirklich gut zu bekommen. (neue können wir uns momentan nicht leisten)
Bei uns ist der Winter wieder ausgebrochen. Das heisst dann für mich wieder: Bahn fahren.
Und wegen deiner Mens: Ich drück dir die Daumen, das das Ausbleiben wirklich was gutes zu bedeuten hat.
[quote=]
lena schrieb:
hey na wie gehts euch so und was macht ihr schönes mich hat gestern ne magen darm rippe erwischt bin die ganze zeit nur am brechen hab fieber und so hoffe bloß das es morgen wiede besser geht sonst kann ich nicht ma silvester feiern [/quote]
Magen-Darm-Grippe ist pfui. Das hatte ich vor ca. 5 Jahren das Letzte Mal. Da war ich eine Woche lang dem Tod nahe. So hab ich mich jedenfalls gefühlt. Und mich hatte es genau über Weihnachten erwischt. Bei meinen Eltern war ich zu Besuch, und den ersten Satz, den ich am Heiligenabend sagte war: "Mama, mir ist kotzig schlecht." Und dann war ich auch auf direktem Spurt in Richtung Klo. Der Abend endete mit einem Besuch in der Klinik, weil kein Arzt mehr offen hatte. War echt genial. Nie wieder sowas, echt.
Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung, und das du heute abend n bißchen feiern kannst.
ciyana: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Ich finde das immer besonders spannend, wenn man alles wieder neu gestalten und einrichten kann.
schnecke: Hey hallo. lange nicht mehr gesehen. Das ist aber toll, das bei euch wieder alles in Butter ist.
Tja, wie ihr sicher vermuten könnt, sitz ich mal wieder in der Firma. Heute ist meine vorerst letzte 12h-Schicht. Das ist irgendwie die einzige Tatsache, die mich heute etwas aufbaut. Ich muss morgen auch wieder um sieben in diesem Stuhl hier sitzen. Das heißt, ich kann nicht wirklich Silvester feiern. Ich hab keine Ahnung, wann ich das letzte Mal so richtig gefeiert hab. Die letzten jahre ist das immer weiter in den Hintergrund gerutscht. Naja, ich hab ja immernoch die Hoffnung, das ich 2010 schwanger werde. Dann kann ich hoffentlich bald mit meiner eigenen kleinen Familie anstoßen.
Ich muss euch nochmal von meinem tollen Weihnachtsessen erzählen: Ich hatte mir den ganzen tag sooolche Mühe gegeben, und hab eine kleine Ente für uns zwei gebrutzelt. Und ich muss sagen, die ist mir auch super gelungen und hat mir unheimlich gut geschmeckt. Ich war stolz wie Bolle auf mich, und bin immer wieder, mich selbst auf die Schulter klopfend, dauergrinsend, durch die Bude gerannt.
Und was war dann die ernüchterne Aussage von meinem Zukünftigen, als er den ersten Bissen runter hatte????:
"Das schmeckt aber nicht so, wie beim Chinesen. Und ich will eine andere Soße haben." Mir ist fast die Gabel aus dem Mund gefallen !!! Was denkt dieser verwöhnte Kerl sich eigentlich??? Wie beim Chinesen!! ts ts ts
Ich hab ein klassisches, deutsches Gericht gekocht. Nix mit China! Da war Rotkohl im Topf, und keine Sojasprossen! Das muss er sich doch denken können, das das dann anders schmeckt. Sowas undankbares aber auch!! Nie wieder mach ich mir so eine Mühe in der Küche. Das hab ich ihm fest versprochen !! Da war ich wirklich entsetzt. Der hat sich dann wirklich so eine Istant-Kunst-Soße gemacht. Und hat meine Klöße verschmäht. An alle Thüringerinnen unter euch: KLÖSSE!! Das will mein Norddeutscher Fischkopp hier nicht. Der weiß gar nicht was schmeckt. Naja, ich habs eingefroren, und hab mir die Tage danach eben immer wieder was aufgetaut. Männer...
31.12.2009 11:39
ich wünsch euch allen ein guten rutschins neue jahr, und das all eure wünsche in erfüllung gehen
01.01.2010 16:10
frohes neues jahr all meinen süssen hibbeltanten....ich hab euch lieb...
01.01.2010 16:21
Auch von mir ein frohes neues meine lieben, hoffe ihr habt schön reingefeiert...Wir haben fondue gegessen, dann sekt getrunken dann geherzelt (gleich 2x)
Dann eingeschlafen und silvester verschlafen...Heute früh um 5 aufgestanden und zur REHA ZURÜCK, BIN NÄMLICH OHNE ERLAUBNIS WEGGBLIEBEN
Dann eingeschlafen und silvester verschlafen...Heute früh um 5 aufgestanden und zur REHA ZURÜCK, BIN NÄMLICH OHNE ERLAUBNIS WEGGBLIEBEN
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt