Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
28.12.2009 20:37
Dann besser ausruhen.

28.12.2009 21:01
Wuha... ein Tag nicht reingeguckt und dann das ich wusel mich mal durch

@Mommy: Hehe... von dem, was ich gehört hab, war mein Männe auch schon als Kind laut... und seine anderen 5 Geschwister auch (eigentlich kann ich mir gar nicht erlauben "nur" 2 Kinder zu wollen... schwiegermamas familie war/ist groß, Schwiegerpapas ist groß und die von meiner mama ist immerhin auch 4 Kinder stark - Eigentlich müsste ich bei den Genen doch sofort auf Blickkontakt schwanger werden, was? )
Mein Mädchenname war, seit ich 15 bin (ja, ich habe früh zu planen begonnen ) Marina Selene - Marina weil es eine andere form von maren ist und ich zu "mar" als anfang irgendwie ein besonderes verhältnis hab und Selene weil ich mal aufgeschnappt habe, dass das die griechische Mondgöttin ist (weiß nicht, obs stimmt, will mir aber net die illusion versauen ) und der Mond für mich irre wichtig ist und nu meinte Schatzis papa, dass seleno (oder selena... kein plan, waren ein paar bier im spiel ) ein fisch ist... mit italienischem namen... und ich HASSE fisch und nu hat er so ewig drauf rumgeritten der dickkopf, dass ich wohl ernsthaft mit dem gedanken spiele, mir einen neuen zu suchen

@Jenni: Minzkaugummi reich *sry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen*

@Melina: hmpf...das ist aber auch was... aber weißte was? dann fangen wir jetzt schon mit Sylvester an Hau wech süße!

@Lena: ich kenne zum glück zu wenig leute, um groß eingeladen zu werden aber ich habs auch nicht so mit geburtstagen... von daher mein beileid aber das packste schon i-wie

@laeticia: und viel spaß beim Einlesen *g* das ist zuweilen ein kleiner fulltime-job

@Jami: halt mich für bekloppt, aber: *neid*

So... ich hoffe, ich habe echt keinen vergessen? wirklich niemanden?
Schlimm, wenn man den ganzen tag nicht zum lesen kommt Dabei war echt weniger zu tun, als befürchtet Kein Super-GAU, keine Kunden, die uns mit Mord drohen, keine Nervenzusammenbrüche bei meinen Jungs... absolut Geil
Und das schärfste ist: Ich hab meine Gehaltserhöhung heute schon unterschrieben, obwohl mein Chef erst bedingungen erfüllt haben wollte
Ab 01.02. bin ich genau 1 Jahr fest angestellt, und dann geht es los mit fett Asche nagut nicht, ganz, aber fast falls es eh noch n Jahr mit dem Baby dauert, dann lohnt sich das Elterngeld Ich könnte schreien vor Freude!
lena88
3055 Beiträge
28.12.2009 21:56
Zitat von Viala:

@Mommy: Hehe... von dem, was ich gehört hab, war mein Männe auch schon als Kind laut... und seine anderen 5 Geschwister auch (eigentlich kann ich mir gar nicht erlauben "nur" 2 Kinder zu wollen... schwiegermamas familie war/ist groß, Schwiegerpapas ist groß und die von meiner mama ist immerhin auch 4 Kinder stark - Eigentlich müsste ich bei den Genen doch sofort auf Blickkontakt schwanger werden, was? )
Mein Mädchenname war, seit ich 15 bin (ja, ich habe früh zu planen begonnen ) Marina Selene - Marina weil es eine andere form von maren ist und ich zu "mar" als anfang irgendwie ein besonderes verhältnis hab und Selene weil ich mal aufgeschnappt habe, dass das die griechische Mondgöttin ist (weiß nicht, obs stimmt, will mir aber net die illusion versauen ) und der Mond für mich irre wichtig ist und nu meinte Schatzis papa, dass seleno (oder selena... kein plan, waren ein paar bier im spiel ) ein fisch ist... mit italienischem namen... und ich HASSE fisch und nu hat er so ewig drauf rumgeritten der dickkopf, dass ich wohl ernsthaft mit dem gedanken spiele, mir einen neuen zu suchen

@Melina: hmpf...das ist aber auch was... aber weißte was? dann fangen wir jetzt schon mit Sylvester an Hau wech süße!

@Lena: ich kenne zum glück zu wenig leute, um groß eingeladen zu werden aber ich habs auch nicht so mit geburtstagen... von daher mein beileid aber das packste schon i-wie

@laeticia: und viel spaß beim Einlesen *g* das ist zuweilen ein kleiner fulltime-job

Schlimm, wenn man den ganzen tag nicht zum lesen kommt Dabei war echt weniger zu tun, als befürchtet Kein Super-GAU, keine Kunden, die uns mit Mord drohen, keine Nervenzusammenbrüche bei meinen Jungs... absolut Geil
Und das schärfste ist: Ich hab meine Gehaltserhöhung heute schon unterschrieben, obwohl mein Chef erst bedingungen erfüllt haben wollte
Ab 01.02. bin ich genau 1 Jahr fest angestellt, und dann geht es los mit fett Asche nagut nicht, ganz, aber fast falls es eh noch n Jahr mit dem Baby dauert, dann lohnt sich das Elterngeld Ich könnte schreien vor Freude!

jop das pack ich schon und soviele leute kenn ich auch nicht ist fast nur verwandtschaft .........und glückwunsch zur gehaltserhöhung
Melina Larissa
4619 Beiträge
29.12.2009 08:03
Zitat von Viala:

Ja das stimmt könn wa jetzt schon anfangen zu feiern.Hoffe bis Donnerstag ist mein blöder Magen wieder in Ordnung Naja Einen Grund zum feiern gibt es ja.Alles Gute zur Gehaltserhöhung freut mich sehr für Dich,mehr Geld ist immer gut *g*
29.12.2009 13:38
hehe danke
wobei ich sagen muss, dass meine Familie sich nicht wirklich gefreut hat aber gut, ich für mich freu mich halt einfach
beljana
23386 Beiträge
29.12.2009 17:35
Hallo Madels,

ich hab mal wieder hergeschafft. Puhh, aber ich hab auch wenig Zeit. Immer nur arbeiten, arbeiten, arbeiten. Das hält doch kein Mensch aus.
Ab Januar arbeite ich nur noch 8 Stunden am Tag, und keine 12 mehr. Das hat auch was gutes, aber ich muss dafür öfter in die Firma, weil ich trotzdem auf meine Stunden kommen muss. Ohh, ich will endlich schwanger werden !!!
Schatzi und ich haben eine Entscheidung getroffen, was unsere Babyplanung angeht. Also: Wir werden noch 6 Monate abwarten. In dieser Zeit sparen wir das Geld zusammen für eine Insimination. Da haben wir dann 3 Versuche. Wenn es dann immernoch nicht geklappt hat, dann werden wir standesamtlich heiraten, damit uns die kosten nicht erschlagen, weil wir es dann mit ärztlicher hilfe solanfe probieren, bis es klappt.
Und unsere eigentliche romantische hochzeit deiern wir trotzdem wie geplant am 26.10.2013. Nur das wir dann eben schon ein paar Tage länger standesamtlich verheiratet sind.

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage alle gut überstanden, und habt ordentlich verdaut. Bei mir gabs lecker Ente mit Klößen und Rotkohl. *schleck*
beljana
23386 Beiträge
29.12.2009 17:35
Ach so, und ein herzliches willkommen an alle neulinge.
29.12.2009 21:18
Huhu Beli
Was die Hand betrifft, reiche ich dir mal die Hand, da geht es mir seit mitte Dezember kaum anders
Wie viele Stunden brauchst du denn pro Monat, dass du bei 8 Stunden öfter hin musst?
Melina Larissa
4619 Beiträge
29.12.2009 21:59
Zitat von beljana:

Hallo Madels,

ich hab mal wieder hergeschafft. Puhh, aber ich hab auch wenig Zeit. Immer nur arbeiten, arbeiten, arbeiten. Das hält doch kein Mensch aus.
Ab Januar arbeite ich nur noch 8 Stunden am Tag, und keine 12 mehr. Das hat auch was gutes, aber ich muss dafür öfter in die Firma, weil ich trotzdem auf meine Stunden kommen muss. Ohh, ich will endlich schwanger werden !!!
Schatzi und ich haben eine Entscheidung getroffen, was unsere Babyplanung angeht. Also: Wir werden noch 6 Monate abwarten. In dieser Zeit sparen wir das Geld zusammen für eine Insimination. Da haben wir dann 3 Versuche. Wenn es dann immernoch nicht geklappt hat, dann werden wir standesamtlich heiraten, damit uns die kosten nicht erschlagen, weil wir es dann mit ärztlicher hilfe solanfe probieren, bis es klappt.
Und unsere eigentliche romantische hochzeit deiern wir trotzdem wie geplant am 26.10.2013. Nur das wir dann eben schon ein paar Tage länger standesamtlich verheiratet sind.

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage alle gut überstanden, und habt ordentlich verdaut. Bei mir gabs lecker Ente mit Klößen und Rotkohl. *schleck*

Huhu na dann hoffe ich mal das ihr das Geld schnell zusammen habt in der Zeit und das es dann auch direkt klappt
ciyana
2056 Beiträge
30.12.2009 07:51
hi meine süßen
habs auch mal wieder her geschafft.
weihnachten gut überstanden und sylvester is auch bald schon wiedr rum...
jetzt werden es dann bald ein jahr seitich meine pille abgesetzt habe und naja nix in sicht hehe
naja vielleicht sollte auch erst mal derganze stress von schatzis kleinen vorbei sein ehe es bei uns klappt.
dann erst mal herzlich willkommen an alle neuankömmlige...schön das sich hier jetzt wieder mehr regt.
mädels2010 ist unserjahr dann nennenw wir uns um in der neue babyfred
hoff euch gehts allen gut soweit
knutscha ciyana
Melina Larissa
4619 Beiträge
30.12.2009 12:03
Hallo Mädels,meine blöde Mens ist immer noch nicht da,frag mich was da wohl wieder los ist Letzten Monat hab ich sie schon sehr früh bekommen,am 24.ZT und diesmal lässt sie wieder auf sich warten.Zum Verrückt werden! Wünsche euch allen schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr
lena88
3055 Beiträge
30.12.2009 12:53
hey na wie gehts euch so und was macht ihr schönes mich hat gestern ne magen darm rippe erwischt bin die ganze zeit nur am brechen hab fieber und so hoffe bloß das es morgen wiede besser geht sonst kann ich nicht ma silvester feiern
ciyana
2056 Beiträge
30.12.2009 13:02
hi ihr zwei ach je magen darm das ist sowas von ätzend....hoff das es dir bald besser geht...
melina welchen zyklustag bist denn grad? vielleiht hat sich nur wieder was veschoben..
-engelchen-
2554 Beiträge
30.12.2009 13:07
huhu ihr hübschen ...wie geht es euch ?' mir richtig gut mens ist endlich vorbei....
gute besserung an alle kranken ...magen darm hatte ich auch letzte woche....ist echt ätzend....
@melina: süsse ich drück dir die daumen dass doch noch geklappt hat und sich dein ES verschoben hat vielleicht war es noch zu früh zum testen....
@ciyana: schön dich mal wieder zu lesen süsse....
mädels neues jahr neuer anfang zum hibbeln und 2010 werden bestimmt ganz viele von uns ss werden ihr werdet schon sehen ....ich drück uns allen die daumen .....
lena88
3055 Beiträge
30.12.2009 13:10
Zitat von ciyana:

hi ihr zwei ach je magen darm das ist sowas von ätzend....hoff das es dir bald besser geht...
melina welchen zyklustag bist denn grad? vielleiht hat sich nur wieder was veschoben..

danke und wie gehts dir so was macht ihr denn schönes am silvester
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt