Der neue Hibbelfred
28.12.2009 10:45
guten morgen
@ momy leider ging es mir bei meinem sohn genauso wie jetzt naja und da war es leiderdie ganze ssw! ich hoffe natürlich, das es bad aufhhrt aber wenn nicht muss ich da durch!!!
ich drücke euch allen so sehr die daumen das auch ihr es bald geschafft habt!!!!!!
@ momy leider ging es mir bei meinem sohn genauso wie jetzt naja und da war es leiderdie ganze ssw! ich hoffe natürlich, das es bad aufhhrt aber wenn nicht muss ich da durch!!!
ich drücke euch allen so sehr die daumen das auch ihr es bald geschafft habt!!!!!!
28.12.2009 11:57
Zitat von Mommyx4:Danke fürs Daumen drücken,hab mich grade schon gewundert :0 Nadine? Hää
@Nina Tut mir leid!!!!![]()
Hab gerade gesehen das ich mich verschrieben hab,weil ich nebenbei über yahoo mit meiner Freundin Nadine schreiben und hab keinen Plan wie ich meinen Beitrag nochmal ändern kann.
![]()
Also bitte nicht böse sein![]()
Kein Problem
So ihr Lieben ich habe grade vor 10minuten getestet und wie soll es anders sein? negativ.Dabei hat ich diesem Monat mal wieder ein Fünkchen Hoffnung, da mir auch immer noch so übel ist.Liegt wohl noch an meiner Magen-Darm Grippe..Naja soll wohl noch nicht so sein,so kann ich wenigstens Silvester feiern auch gut
neues Jahr = neues Glück
28.12.2009 14:50
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von lena88:Danke süße,würde mir wünschen das meine Übelkeit daran läge,aber das tut es 100 % nicht,hab gestern den ganzen tag gebrochen,konnte nichts bei mir behalten!!! hatte Fieber,durchfall
Zitat von lena88:ich schätze mal morgen,durch die ganzen Feiertage habe ich mir keinen test gekauft und da bin ich auch froh drüber.Vielleicht ist sie ja bis morgen da ansonsten verte ich dann
![]()
Zitat von Jamaika:Nein die ist noch nicht da,mein Ticker wurd nur noch nicht aktualisiert. der ändert sich ja immer automatisch
Guten Morgen,hattet ihr schöne Weihnachten ? mein Morgen hat direkt blöde angefangen,ich bin mit extremer Übelkeit aufgestanden und hab mich dann erstmal übergebenbleibe heute zum Glück eh nur zuhaus aber naja.Fühl mich nicht so gut,habe irgendwas falsches gegessen
![]()
Wie gehts euch?
Was habt ihr schönes bekommen vom Weihnachtsmann ? '
Hey deine mens schon da???
das ist doch ma ne gute nachricht ich drück dir ma die daumen das es geklappt hat![]()
![]()
wann willste denn testen
![]()
![]()
![]()
ich wünsche mir sehr für euch das es diesmal POSETIV anzeigt
![]()
![]()
![]()
konnte den ganzen tag nichts essen,bin froh das es mir heute was besser geht...
hatte bestimmt was falsches gegessen
gibts denn bei dir was neues ??? Was habt ihr Heilig Abend gemacht ???
![]()
![]()
bei mir gib es leider nichts neues waren heiligabend bei den eltern von meinem freund und dann an den weihnachtsagen bei meinen eltern und omas und opas und wo wart ihr ..........wünsch dir ne gute besserung ............und sonst so wie lange hat deine kleine eig frei.........und was habt ihr so für silvester geplant
28.12.2009 14:54
Zitat von Jamaika:
Huhu Mädels,
erstma![]()
![]()
liebe Mommyx4 hier bei uns und viel spaß und erfolg beim Hibbeln....Hast du dir den gesamten fred durchgelesen?
@melina...daumen sind gedrückt...wäre so toll wenn es endlich geklappt hätte...![]()
![]()
![]()
@lena...heute muss ich wieder zurück, war über die Feiertage beurlaubt...juhu...umso trauriger wird der Abschied heut abend von meinem Schnuffel...HAb ab morgen n volles Programm...nur sport von 7 - 16 uhr...hilfe...
![]()
joah das gleub ich dir abschiede sind immer traurig wie lange dauert denn jetz eig deine kur?? haste so lange urlaub oder biste dann krankgeschrieben
28.12.2009 14:58
Zitat von Babytraum:
Hallo ich bin neu hier und wollte fragen ob ich bei Euch mitmachen kann?
![]()
28.12.2009 15:05
Zitat von lena88:Ja also ich habe Silvester sozusagen frei
Zitat von lena88:Danke süße,würde mir wünschen das meine Übelkeit daran läge,aber das tut es 100 % nicht,hab gestern den ganzen tag gebrochen,konnte nichts bei mir behalten!!! hatte Fieber,durchfall
Zitat von lena88:ich schätze mal morgen,durch die ganzen Feiertage habe ich mir keinen test gekauft und da bin ich auch froh drüber.Vielleicht ist sie ja bis morgen da ansonsten verte ich dann
![]()
Zitat von Jamaika:Nein die ist noch nicht da,mein Ticker wurd nur noch nicht aktualisiert. der ändert sich ja immer automatisch
Guten Morgen,hattet ihr schöne Weihnachten ? mein Morgen hat direkt blöde angefangen,ich bin mit extremer Übelkeit aufgestanden und hab mich dann erstmal übergebenbleibe heute zum Glück eh nur zuhaus aber naja.Fühl mich nicht so gut,habe irgendwas falsches gegessen
![]()
Wie gehts euch?
das ist doch ma ne gute nachricht ich drück dir ma die daumen das es geklappt hat![]()
![]()
wann willste denn testen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir gib es leider nichts neues waren heiligabend bei den eltern von meinem freund und dann an den weihnachtsagen bei meinen eltern und omas und opas und wo wart ihr ..........wünsch dir ne gute besserung ............und sonst so wie lange hat deine kleine eig frei.........und was habt ihr so für silvester geplant
Meine Eltern nehmen meine kleine und ich geh mit meinen Schatz,meiner Schwester und ein paar Freunden richtig groß feiern
freu ich mich auch drauf um ehrlich zu sein und ihr? melina muß erst an 4.1 wieder in die kita,zum Glück!
28.12.2009 15:13
Zitat von lena88:Ja also ich habe Silvester sozusagen frei
![]()
![]()
Wie gehts euch?
![]()
wann willste denn testen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Eltern nehmen meine kleine und ich geh mit meinen Schatz,meiner Schwester und ein paar Freunden richtig groß feiern
freu ich mich auch drauf um ehrlich zu sein und ihr? melina muß erst an 4.1 wieder in die kita,zum Glück!
cool wird bestimmt schön..............wir sind dieses jahr bei bekannten von uns also noch n pärchen das mädchen is schwanger ja und ihre kinder ...........................das mit dem negativen test tut mir leid süsse ...........aber wie sagt man so schön neues jahr neues glück
28.12.2009 15:13
Hallo ihr lieben! und frohes Fest euch allen!!!!!!!
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll und werde mal versuchen mich über das neueste zu informieren wer hier hibbelt und schon positiv getestet hat........... wie es aussieht kann es sein dass wir anfangen für das dritte zu üben aber entschlossen bin ich noch nicht wie mein partner!
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll und werde mal versuchen mich über das neueste zu informieren wer hier hibbelt und schon positiv getestet hat........... wie es aussieht kann es sein dass wir anfangen für das dritte zu üben aber entschlossen bin ich noch nicht wie mein partner!
28.12.2009 15:18
Zitat von Viala:
Moah, Mädels, bei euch kommt man nach ner pause gar nicht mehr mit![]()
@Mommyx4 und Babytraum:in unserem Fred
wir sind hier alle ein wenig unglück-geplagt, aber dafür um so netter
![]()
@Melina: *Tee rüberschieb* du ärmste... ich hoffe, es geht schnell wieder besser![]()
@Jami: aber Sport ist gutvermutlich rückenschule, oder? da war doch was, wenn mein verstand mich nicht im stich lässt?
![]()
@Engelchen: *süßes schwesternkäppchen aufsetz* dann gute besserung an deine familie... oder gehts schon wieder?ich fürchte, ich hab die meine angesteckt...
alle am niesen i-wie....
@Lena + Jenni: huhuWie waren eure Feiertage? Ich hoffe schön und stressfrei
![]()
Hab ich noch wen vergessen?Wollte jetzt nicht zu weit zurückblättern...
Wir sind ca. ne halbe Stunde zuhause... was ein stress mit der Fahrerei von hier bis Duisburgund geendet hat es mit der kleinen schwester von meinem Mann, die traurig war, uns wieder gehen lassen zu müssen
Dafür weiß ich jetzt, dass er ein guter Papa wär... trösten kann er schonmal gut
![]()
Sonst naja... ich hab jetzt n Fondue set (ich weiß gar nicht, wann ich das mal benutzen soll) und nen Hörsturz (Italiener sind wirklich so laut, das ist kein Klichee
) also ich überleg mir das noch, ob ich wirklich zwei direkt hintereinander will, oder doch nur erstmal eines... denn wenn unsere Kinder nur halb so laut werden wie seine familie, bin ich noch vor 30 taub
![]()
die feiertage waren eig ganz schön hoffe deine auch ........haben jetz aber auch noch n paar geburtstage vor uns ........so viele die jetz geburtstag ham boah
28.12.2009 15:22
Zitat von laeticia:
Hallo ihr lieben! und frohes Fest euch allen!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
danke dir auch ein frohes fest hier sind eig alle am hibbeln und von den schwangeren ist nur noch jennifer hier
@ jennifer wie gehts dir jetz eig ist besser mit der übelkeit?? und wie waren deine feiertage so
28.12.2009 15:25
Zitat von lena88:
Zitat von laeticia:Danke dir Lena!
![]()
![]()
![]()
ich stelle gerade fest es gibt viele offene Thread über hibbeln oder "wir wollen schwanger werden". heisst das es haben sich gruppen gebildelt? damals war ja nur einen Thread
danke dir auch ein frohes fest hier sind eig alle am hibbeln und von den schwangeren ist nur noch jennifer hier
@ jennifer wie gehts dir jetz eig ist besser mit der übelkeit?? und wie waren deine feiertage so
28.12.2009 15:31
Zitat von laeticia:
Zitat von lena88:
Zitat von laeticia:Danke dir Lena!
![]()
![]()
![]()
ich stelle gerade fest es gibt viele offene Thread über hibbeln oder "wir wollen schwanger werden". heisst das es haben sich gruppen gebildelt? damals war ja nur einen Thread
![]()
ja es gibt hier meherere theads über hibbeln und so aber als ich mich hier angemeldet hatte bin ich sofort auf diesen thead gestoßen und mir waren alle mädels hier von anfang an sehr sympatisch also der thead ist schon echt klasse da die mädels sehr nett sind und immer n offenes ohr für einen ham........................
28.12.2009 16:16
![]()
Zitat von Mommyx4:Danke fürs Daumen drücken,hab mich grade schon gewundert :0 Nadine? Hää
@Nina Tut mir leid!!!!![]()
Hab gerade gesehen das ich mich verschrieben hab,weil ich nebenbei über yahoo mit meiner Freundin Nadine schreiben und hab keinen Plan wie ich meinen Beitrag nochmal ändern kann.
![]()
Also bitte nicht böse sein![]()
![]()
![]()
![]()
Kein Problem![]()
So ihr Lieben ich habe grade vor 10minuten getestet und wie soll es anders sein? negativ. Och mann.Diese miesen fiesen negativen Test´sDas tut mir leid für Dich.
Dabei hat ich diesem Monat mal wieder ein Fünkchen Hoffnung, da mir auch immer noch so übel ist.Liegt wohl noch an meiner Magen-Darm Grippe..
Naja soll wohl noch nicht so sein,so kann ich wenigstens Silvester feiern auch gutDasselbe hab ich mir aber auch gedacht als diesen Monat die Regel kam
![]()
neues Jahr = neues Glück Das auf jedenfall!!!!
Da bin ich mir ganz sicher.2010 werden wir hier alle zusammen
rauskugeln und unseren eigenen Schwangerenthread eröffnen![]()
28.12.2009 19:53
Ja, das wäre wirklich toll.
Meine Tochter hat sich zu Weihnachten auch ne Schwester gewünscht, aber das konnte ich ihr leider nicht erfüllen.
Vielleicht klappts ja bis zum nächsten Fest.
Ich gönn es hier wirklich allen von Herzen, ihr hört Euch echt sehr nett an.
Meine Tochter hat sich zu Weihnachten auch ne Schwester gewünscht, aber das konnte ich ihr leider nicht erfüllen.
Vielleicht klappts ja bis zum nächsten Fest.
Ich gönn es hier wirklich allen von Herzen, ihr hört Euch echt sehr nett an.
28.12.2009 20:35
Wir sind auch die besten Hibbelmäuse der elt und jetzt gehörste auch dazu!!!
So ich melde mich aus der Klinik...bin nur kaputt von dem ganzen sport und psychiologie programm...muss jetzt ne Runde haja machen, morgen ist mein Tag noch voller als der heutige...Hab euch lieb
So ich melde mich aus der Klinik...bin nur kaputt von dem ganzen sport und psychiologie programm...muss jetzt ne Runde haja machen, morgen ist mein Tag noch voller als der heutige...Hab euch lieb
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Das tut mir leid für Dich.