Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.04.2009 10:29
Hallo zusammen,alles gut bei euch?Wünsche euch einen schönen Sonntag und ich habe gestern ENDLICH meine Mens bekommen,wie immer Vielleicht soll es im Moment einfach noch nicht sein.Auf ein neues.
Jamaika
2857 Beiträge
26.04.2009 10:40
Zitat von Melina Larissa:

Hallo zusammen,alles gut bei euch?Wünsche euch einen schönen Sonntag und ich habe gestern ENDLICH meine Mens bekommen,wie immer Vielleicht soll es im Moment einfach noch nicht sein.Auf ein neues.

Hmmm schade...aber dann klappts beim nächsten Versuch... Drück dir die Daumen...
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.04.2009 10:48
Dankeschön
Jamaika
2857 Beiträge
26.04.2009 10:57
Zitat von Melina Larissa:

Dankeschön

Biddeschöööönnnnnn
26.04.2009 13:15
tut mir leid melina, aber sicher klappt es nächsten monat
-engelchen-
2554 Beiträge
26.04.2009 13:17
klappt bestimmt beim nächsten mal melina ich drück dir die daumen süsse.....
26.04.2009 14:15
So, dann gesell ich mich auch mal zu Euch (wenn ich darf)

Also stelle ich mich mal ein wenig vor.

Ich heiße Sandra, bin 22 und komme aus Bernau (b. Berlin).
Ich und mein Schatz sind seit 2 Jahren zsammen und haben im Dezember beschlossen die Pille abzusetzen. Im 2. ÜZ hat es gleich geklappt und unser WUrm sollte am 17.11.09 geboren werden.

Leider wird es dazu nicht kommen, da ich am 20.04.09 erfahren habe, dass das kleine Herzchen von unserem Engelchen nicht mehr schlägt (9+6). Am 21.04.09 war ich im KH zur AS. Der Schmerz sitzt tief und wir haben die ersten beiden Tage sehr gelitten und viel geweint.. Aber wir wissen, das unser Engelchen im Himmel eine Aufgabe möchte und die wird sein uns bei dem Wunsch nach einem Geschwisterchen für unserer Engelchen zu unterstützen und wenn es dann bald geklappt hat *hoff* auf unseren Bauchzwerg dann aufzupassen und eine erneute FG zu vermeiden!

Wir denken optimistisch.. noch dürfen wir leider nicht, da die OP erst 5 Tage zurückliegt, aber drei Monate wollen wir nicht (bewusst) warten, sondern werden nach dem Okay meines FAs gleich wieder loslegen..

Ich habe ein supergutes Gefühl, dass es schnell klappt!! (Hoffe mein Gefühl enttäuscht mich nicht)

Liebe Grüße, Sandra
Jamaika
2857 Beiträge
26.04.2009 14:22
Erstmal Herzlich Willkommen

Tut mir leid was euch passiert ist, ist keine schöne erfahrung...Aber ich wünsche Dir das es so schnell klappt wie du es gerne hättest..

*daumendrück*
26.04.2009 14:28
Zitat von Jamaika:

Erstmal Herzlich Willkommen

Tut mir leid was euch passiert ist, ist keine schöne erfahrung...Aber ich wünsche Dir das es so schnell klappt wie du es gerne hättest..

*daumendrück*

Danke, das wünschen wir uns auch.. Wie sagte die Ärztin im KH

"08/15 kann jeder" besondere Babys brauchen ein bisschen länger

Natürlich hätte ich dann auch lieber ein weniger besonderes Baby bekommen, aber man kann es ja nicht ändern.. und leider geht es viel zu vielen Frauen so wie mir....

Ich drück euch auch allen die Dauemn und kann jetzt schon sagen.. ich werde nicht gleich verraten wenn ich wieder schwanger bin..

Diesmal mache ich es spannend und rücke erst ab der 12. SSW mit der Sprache raus (was dennoch keine Garantie ist)
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.04.2009 14:31
Herzlich Willkommen Tut mir leid das du eine FG hattest,ich hoffe das du ganz schnell wieder schwanger wirst,viel Glück dabei.Liebe Grüße Janina.
Excute
1281 Beiträge
26.04.2009 15:10
Herzlich Willkommen!!

Das tut mir leid was passiert ist, ich drück dich mal Ich hab sowas ähnliches vor kurzem erlebt, positiver Test und ca. ne woche später dann blutungen bekommen und das baby war weg. Ich muste zum glück nicht zur AS! Auch wir versuchen es erneut und wollen auch nicht lang warten,der arzt hat auch nichts dagegen.
Wie meinst du das,du sagst es erst in der 12. woche wenn du schwanger bist? Uns etwa auch erst dann? Oder nur deinem näheren Umfeld (familie/freunde)? So werden wir es nämlich auch machen.
-engelchen-
2554 Beiträge
26.04.2009 15:12
@wolke 7:
lich willkommen bei uns ... ich hab leider vor drei tagen einen abgang gehabt und weiss wie du dich fühlst ( ohne AS) , aber ich glaub wir werden nicht so schnellwieder anfangen zu hibbeln .... ich wünsche dir aber alles alles gute dass es so klappt wie du es gern hättest .....
GLG
-engelchen-
2554 Beiträge
26.04.2009 15:13
@excute: wie gehts dir süsse ? alles klar bei euch?
Excute
1281 Beiträge
26.04.2009 15:16
Zitat von -engelchen-:

@excute: wie gehts dir süsse ? alles klar bei euch?

Ja danke, es geht mir ganz gut
Naja jetzt geht die 2. Zyklushälfte wieder los, ich hasse das. Ich hab dann beim rauchen und bei nem gläschen sekt immer voll das schlechte gewissen..obwohl ich ja garnicht weiß, ob irgendwas gefruchtet hat. Doof oder?
Abgesehen davon ist alles super, mein Freund ist echt toll, er hat nimmt die ganze sache mit den drogen sehr ernst, das macht mich so glücklich!!

Und wie geht es dir? Ihr wollt nun doch kein Baby mehr?
26.04.2009 15:24
Zitat von Excute:

Herzlich Willkommen!!

Das tut mir leid was passiert ist, ich drück dich mal Ich hab sowas ähnliches vor kurzem erlebt, positiver Test und ca. ne woche später dann blutungen bekommen und das baby war weg. Ich muste zum glück nicht zur AS! Auch wir versuchen es erneut und wollen auch nicht lang warten,der arzt hat auch nichts dagegen.
Wie meinst du das,du sagst es erst in der 12. woche wenn du schwanger bist? Uns etwa auch erst dann? Oder nur deinem näheren Umfeld (familie/freunde)? So werden wir es nämlich auch machen.

Ich werde außer meinem Männe niemandem etwas sagen.. auch euch nicht hoffe ihr seit mit nicht böse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt