Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
21.02.2010 20:34
Zitat von murmelgnom:

bin dir nich böse...nur sollten es eben noch nich alle wissen, da ich mir ja auch,in welcher hinsicht auch immer, noch nicht sicher war/bin
trotzdem aber schön das du dich so freust...
warst du schon beim fa???
ist zwar echt früh aber trozdem schön zu mal man nachner geburt sehr fruchtbar ist
beljana
23386 Beiträge
21.02.2010 20:35
Zitat von murmelgnom:

bin dir nich böse...nur sollten es eben noch nich alle wissen, da ich mir ja auch,in welcher hinsicht auch immer, noch nicht sicher war/bin
trotzdem aber schön das du dich so freust...

dann bin ich ja beruhigt. ja ich hab mich richtig doll gefreut, du hattest es nicht einfach vorher. da hab ich sofort gedacht, sie hat´s verdient.
murmelgnom
3480 Beiträge
21.02.2010 20:43
...ich war noch nich...mach nächste woche nen termin...kann ja noch viel passieren
@bel...wieso hab ichs denn verdient...hab ja schon 3... und eigentlich sollte keines mehr kommen, aber siehst ja...mein männl und ich passen biologisch einfach tierisch gut zusammen
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.02.2010 21:03
Zitat von murmelgnom:

...ich war noch nich...mach nächste woche nen termin...kann ja noch viel passieren
@bel...wieso hab ichs denn verdient...hab ja schon 3... und eigentlich sollte keines mehr kommen, aber siehst ja...mein männl und ich passen biologisch einfach tierisch gut zusammen
hmm ich denke mir,das sollte aus irgendeinen Grund einfach so sein...auch wenn es echt extrem früh ist,aber das du nicht abtreiben willst das versteh ich,das könnte ich auch nie übers Herz bringen....Das schafft ihr auch noch,bist ja eine erfahrene Mami...Wünsch dir auf jeden Fall nur das Beste !!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.02.2010 21:06
@Jennifer
ja ich warte einfach noch ab,was anderes bleibt mir eh nicht übrig....
Wäre toll wenn es endlich geklappt hätte...

Dir erstmal gute Besserung...Krank zu sein ist immer blöd...
Grit3110
23 Beiträge
21.02.2010 21:15
hallo alle miteinander
hätte lust mich zu euch zu gesellen und hoffe ihr nehmt mich in eure runde auf.
nun zu mir.......bin 29 jahre alt,hab einen fast 10jährigen sohn aus meiner ersten ehe,bin nun fast 2jahre neu verheiratet,kennen uns fast 6jahre und sind nun auch schon bald 5jahre am hibbeln!!!!!!!!!
bin erst vor kurzem zum FA gegangen um mich abchecken zu lassen,soweit alles in ordnung bei mir.nun muss mein mann ran.
dennnoch bin ich ziemlich niedergeschlagen das es mit nen 2ten baby nicht so recht klappen will,zumal ich beim ersten mal sofort schwanger geworden bin als klar war das wir eins haben möchten.
wenn es nun an meinem mann liegt und da nix zu machen ist,weiß ich echt nicht was ich dann tun soll.würde daran kaputt gehn,nicht noch ein baby zu bekommen.könnt ihr verstehen was ich meine??????
NadlNic
4611 Beiträge
21.02.2010 21:23
Zitat von Grit3110:

hallo alle miteinander
hätte lust mich zu euch zu gesellen und hoffe ihr nehmt mich in eure runde auf.
nun zu mir.......bin 29 jahre alt,hab einen fast 10jährigen sohn aus meiner ersten ehe,bin nun fast 2jahre neu verheiratet,kennen uns fast 6jahre und sind nun auch schon bald 5jahre am hibbeln!!!!!!!!!
bin erst vor kurzem zum FA gegangen um mich abchecken zu lassen,soweit alles in ordnung bei mir.nun muss mein mann ran.
dennnoch bin ich ziemlich niedergeschlagen das es mit nen 2ten baby nicht so recht klappen will,zumal ich beim ersten mal sofort schwanger geworden bin als klar war das wir eins haben möchten.
wenn es nun an meinem mann liegt und da nix zu machen ist,weiß ich echt nicht was ich dann tun soll.würde daran kaputt gehn,nicht noch ein baby zu bekommen.könnt ihr verstehen was ich meine??????

hallo und

und alles gute für dich , dass sich dein kinderwunsch bald erfüllt!
NadlNic
4611 Beiträge
21.02.2010 21:26
übrigens grit.mir gehts fast genauso...beim ersten kind--> beim ersten herzeln schwanger geworden,und nun will ich mit meinem jetztigen partner( 3 1/2 jahre zusammen) ein baby,und es klappt nich, verhüten seit ca. 3 jahren nicht.
Grit3110
23 Beiträge
21.02.2010 21:32
Zitat von NadlNic:

übrigens grit.mir gehts fast genauso...beim ersten kind--> beim ersten herzeln schwanger geworden,und nun will ich mit meinem jetztigen partner( 3 1/2 jahre zusammen) ein baby,und es klappt nich, verhüten seit ca. 3 jahren nicht.

danke fürs willkommen heißen....................freu mich

oh......dann bist ja auch schon ne weile am hibbeln???????
was sagt der FA?
murmelgnom
3480 Beiträge
21.02.2010 21:32
Zitat von NadlNic:

ach mausi...ich hatte vor der FG 5 jahre nix genommen...und was is jetz??? und is immernoch der selbe Mann
murmelgnom
3480 Beiträge
21.02.2010 21:34
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von murmelgnom:

hmm ich denke mir,das sollte aus irgendeinen Grund einfach so sein...auch wenn es echt extrem früh ist,aber das du nicht abtreiben willst das versteh ich,das könnte ich auch nie übers Herz bringen....Das schafft ihr auch noch,bist ja eine erfahrene Mami...Wünsch dir auf jeden Fall nur das Beste !!!!

NadlNic
4611 Beiträge
21.02.2010 21:40
Zitat von Grit3110:

Zitat von NadlNic:

was sagt der FA?

naja, wir habens aber nicht immer so genau genommen mit eisprung und so. zusammengefasst viell. 1 jahr intensives hibbeln, aber trotzdem lange ohne verhütung halt
FA sagt nix, hab mich in der hinsicht noch net abchecken lassen, erst jetzt die nächsten monate soll ich laut FA temperatur messen, zwecks eisprungkontrolle, danach evtl. weitere untersuchungen, kinderwunschsprechstd. und so. bei mir könnte es an der psyche liegen.jetzt hab ichn faden verloren
NadlNic
4611 Beiträge
21.02.2010 21:41
Zitat von murmelgnom:

Zitat von NadlNic:

ach mausi...ich hatte vor der FG 5 jahre nix genommen...und was is jetz??? und is immernoch der selbe Mann

Grit3110
23 Beiträge
21.02.2010 21:47
Zitat von NadlNic:

Zitat von Grit3110:

Zitat von NadlNic:

was sagt der FA?

naja, wir habens aber nicht immer so genau genommen mit eisprung und so. zusammengefasst viell. 1 jahr intensives hibbeln, aber trotzdem lange ohne verhütung halt
FA sagt nix, hab mich in der hinsicht noch net abchecken lassen, erst jetzt die nächsten monate soll ich laut FA temperatur messen, zwecks eisprungkontrolle, danach evtl. weitere untersuchungen, kinderwunschsprechstd. und so. bei mir könnte es an der psyche liegen.jetzt hab ichn faden verloren

aha................die ersten 2jahre haben wir ohne jeden schnickschnack gehibbelt....danach hab ich immer nach meinem ES geguckt aber das wir mir auch irgendwann zu blöd!!!!!
nun war ich nach jahren wieder beim FA,bei mir is soweit alles in ordnung,schon mal schwanger geworden ohne probleme und regelmäßigen zyklus....nun muss mein mann zum urulogen,sperma untersuchen lassen.
im april habe ich wieder ein FA termin und dann wird weitergeschaut.
NadlNic
4611 Beiträge
21.02.2010 21:49
ich denke mal, dass wir die spermien meines freundes auch demnächst mal untersuchen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt