Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Grit3110
23 Beiträge
21.02.2010 21:55
Zitat von NadlNic:

ich denke mal, dass wir die spermien meines freundes auch demnächst mal untersuchen lassen.

naja,man weiß ja nie und daher sollte man alles abchecken lassen..................................wie meinst du das,das es bei dir an der psyche liegt?
murmelgnom
3480 Beiträge
21.02.2010 21:57

murmelgnom
3480 Beiträge
21.02.2010 21:59
so, der wird jetz ein (sein!) Auge auf euch werfen, damits gaaaaaaaaaaaaaanz schnell klappt!
Grit3110
23 Beiträge
21.02.2010 22:00
Zitat von murmelgnom:

na das ist doch mal geil
wie lieb von dir.....danke
murmelgnom
3480 Beiträge
21.02.2010 22:11
hier muß doch mal was passieren! sind ja mit mir erst 3 von hier ss geworden seid letzt jahr und ich sogar schon 3 mal! is doch echt zum
ich wünsch es euch so sehr...möcht mich auch mal für wen freuen...so wie ihr immer bei mir...naja, du zwar noch nich...aber trotzdem...
Grit3110
23 Beiträge
21.02.2010 22:15
Zitat von murmelgnom:

hier muß doch mal was passieren! sind ja mit mir erst 3 von hier ss geworden seid letzt jahr und ich sogar schon 3 mal! is doch echt zum
ich wünsch es euch so sehr...möcht mich auch mal für wen freuen...so wie ihr immer bei mir...naja, du zwar noch nich...aber trotzdem...

hast du echt gut gemacht )))))

klar freu ich mich auch für alle die ss sind.............kinder sind doch schönste auf der welt!!!!!!
3 kinder hast du? bzw bald?
glückwunsch!!!!!!
murmelgnom
3480 Beiträge
21.02.2010 22:36
nee, hab 2 große mädels...12 und 10 jahre...dann der kleine von 2 monaten und nu schon wieder! is schon komisch, wenn ich dran denk, das ich eigentlich nie kinder haben wollte
Grit3110
23 Beiträge
21.02.2010 22:39
Zitat von murmelgnom:

nee, hab 2 große mädels...12 und 10 jahre...dann der kleine von 2 monaten und nu schon wieder! is schon komisch, wenn ich dran denk, das ich eigentlich nie kinder haben wollte

hmmm........dafür das du keine kinder haben wolltest,hast du aber ordentlich losgelegt
was sagt dein männle dazu?

wenns nach mir geht,würde ich wenns endlich mit nen baby klappt,danach sofort "nachlegen"
werd ja nicht jünger aber mein familienbild hatte immer 3kinder vorgesehen
murmelgnom
3480 Beiträge
21.02.2010 22:49
da hast du wohl recht...
naja, er war auch sehr geschockt, als er den jetzigen test sah...war ja alles nicht so schön (die letzte ss und die geburt und auch danach noch!)...wir haben beide sehr doll angst, dass, wenn nichts dazwischen kommt, nochmal sowas passiert bzw noch schlimmer, verstehst du?
Grit3110
23 Beiträge
21.02.2010 22:53
Zitat von murmelgnom:

da hast du wohl recht...
naja, er war auch sehr geschockt, als er den jetzigen test sah...war ja alles nicht so schön (die letzte ss und die geburt und auch danach noch!)...wir haben beide sehr doll angst, dass, wenn nichts dazwischen kommt, nochmal sowas passiert bzw noch schlimmer, verstehst du?

ja,ich verstehe dich auch wenn ich sowas noch nicht mitgemacht habe.
eine gewisse angst wird euch immer begleiten aber kopf hoch und positiv denken.....................drück euch die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
murmelgnom
3480 Beiträge
21.02.2010 22:58
danke
Grit3110
23 Beiträge
21.02.2010 23:06
Zitat von murmelgnom:

danke

bitte schön........................hab ich gern gemacht und ernst gemeint
22.02.2010 07:26
Hossa, da geht man mal früh ins bett und dann gleich 25 neue Beiträge

Erstmal an Grit... ich drück dir die Daumen, dass es nun etwas schneller bei euch geht hier sind zwar alle superlieb... aber man will ja auch mal was anderes als hibbeln

Ich hab btw. heute unfreiwillig frei und hab daher viiieeel Zeit heute... wo ich mich ablenken wollte
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.02.2010 08:33
Guten Morgen zusammen..
Hab heute mit den 1.Urin getestet und was soll ich sagen? Man sieht nur noch ganz zart eine 2.Linie.
Das war wohl nichts.. Dabei hatte ich noch nie so einen schönen Test in der Hand,seit ich hibbel..Man konnte das 1.Mal eine rosa linie erkennen ohne den Test ins Licht halten zu müssen.Und jetzt wird der Strich immer blasser..Werde dann jetzt wohl bald meine Mens bekomm

@Grit
Herzlich Willkommen,freu mich das du da bist! 5 Jahre ist verdammt lang,hoffe wir bringen dir ein bisschen Glück und es klappt ganz bald bei dir

@Viala
Ist doch toll das du frei hast

NadlNic
4611 Beiträge
22.02.2010 09:55
Zitat von Grit3110:

Zitat von NadlNic:

ich denke mal, dass wir die spermien meines freundes auch demnächst mal untersuchen lassen.

naja,man weiß ja nie und daher sollte man alles abchecken lassen..................................wie meinst du das,das es bei dir an der psyche liegt?

guten morgen an alle

also, ich leide seit fast 3 jahren unter panikattacken, angststörung und ner speziellen phobie.mittlerweile ist alles fast weg, gott sei dank.war aber lange zeit echt schrecklich, und immer ein auf und ab..wie gesagt, ich werde jetzt immer stabiler
soo, und wenn die seele nicht mitspielt, sagt der körper:"Nein!jetzt kannst du nicht schwanger sein!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt