Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
26.04.2009 20:14
ja das stimmt wenn es notwendig ist musst du nix zahlen .....du weisst doch wie oft ich die letzten wochen beim FA war und US hatte und ich musste nix bezahlen dafür.....kannst du nicht mal zu einem anderen FA gehen ?
Jamaika
2857 Beiträge
26.04.2009 20:18
der FA ist ja erst neu..ja aber des werd ich wahrscheinlich machen...weil jedes mal 40 bin ich pleite....aaaaaahhhh..aber die ist sooooooooo lieb
-engelchen-
2554 Beiträge
26.04.2009 20:22
aber wenn du mal anrufst und einfach mal telefonisch nachfragst? geht das nicht ? also bei meinem FA ist das möglich....
Jamaika
2857 Beiträge
26.04.2009 20:24
Zitat von -engelchen-:

aber wenn du mal anrufst und einfach mal telefonisch nachfragst? geht das nicht ? also bei meinem FA ist das möglich....

HAb ich noch nicht machen müssen...muss ich mal schauen und versuchen ob des geht...
Wie gehts dir süße?
26.04.2009 20:27
bei meinem fa kostet es auch 35 euro... so von allein macht siekein ultraschal, sogar wenn man beschwerden hat nicht...
Jamaika
2857 Beiträge
26.04.2009 20:30
Zitat von Jennifer:

bei meinem fa kostet es auch 35 euro... so von allein macht siekein ultraschal, sogar wenn man beschwerden hat nicht...

jupp bei mir auch net...egal ob beschwerden oder routine....Aber des ist ja im kommen...
-engelchen-
2554 Beiträge
26.04.2009 20:33
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

HAb ich noch nicht machen müssen...muss ich mal schauen und versuchen ob des geht...
Wie gehts dir süße?

ach mir gehts ganz gut danke süsse ...... manchmal muss ich immer dran denken wies war als es passierte aber ich versuch mich abzulenken .... aber das wird schon denke ich mit der zeit besser werden ....ich bin ja mal gespannt was das bei dir ist mit den blutungen und so....
-engelchen-
2554 Beiträge
26.04.2009 20:35
Zitat von Jennifer:

hey wie gehts dir süsse?
26.04.2009 20:37
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

hey wie gehts dir süsse?
gut, sehr gut=)und dir????
ich war ja länger nicht merh hier, aber habe immer alles mitgelsesen
Jamaika
2857 Beiträge
26.04.2009 20:38
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Wie gehts dir süße?

ach mir gehts ganz gut danke süsse ...... manchmal muss ich immer dran denken wies war als es passierte aber ich versuch mich abzulenken .... aber das wird schon denke ich mit der zeit besser werden ....ich bin ja mal gespannt was das bei dir ist mit den blutungen und so....

Mit der Zeit wirds besser werden, kann ich mir vorstellen...ich selbst habs noch net erlebt aber meine Mama, die kleine war im 6ten Monat...deshalb kann ich scho mitfühlen...Der Verlust ist leider net rückgängig zu machen aber es bleibt doch im Herzen.....
Ich hoff bei mir natürlich am liebsten das es ne einnistungsblutung war oooder was mitm eisprung zu tun hat..
-engelchen-
2554 Beiträge
26.04.2009 20:45
Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

hey wie gehts dir süsse?

das freut mich das es dir so gut geht echt schön .....ja will ich auch hoffen dass du immer schön mitliest und auf dem laufenden bleibst
-engelchen-
2554 Beiträge
26.04.2009 20:46
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Wie gehts dir süße?

Mit der Zeit wirds besser werden, kann ich mir vorstellen...ich selbst habs noch net erlebt aber meine Mama, die kleine war im 6ten Monat...deshalb kann ich scho mitfühlen...Der Verlust ist leider net rückgängig zu machen aber es bleibt doch im Herzen.....
Ich hoff bei mir natürlich am liebsten das es ne einnistungsblutung war oooder was mitm eisprung zu tun hat..

ich drück dir auch soooo die daumen das es diesmal klappt........oder geklappt hat ....
26.04.2009 20:47
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

hey wie gehts dir süsse?

das freut mich das es dir so gut geht echt schön .....ja will ich auch hoffen dass du immer schön mitliest und auf dem laufenden bleibst
klar.... aber ich will mich nicht soo unter druck sezten weißt, und ich würde doch nie was verpassen, auch wenn ich diesen monat echt anzeichen hab, soodbrennen, die brust fühlt sich so komisch an, aber ich werde ja sehen in 10 tagen ob schwanger oder noch umstellung wegen der pille
26.04.2009 20:47
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

hey wie gehts dir süsse?

klar.... aber ich will mich nicht soo unter druck sezten weißt, und ich würde doch nie was verpassen, auch wenn ich diesen monat echt anzeichen hab, soodbrennen, die brust fühlt sich so komisch an, aber ich werde ja sehen in 10 tagen ob schwanger oder noch umstellung wegen der pille
-engelchen-
2554 Beiträge
26.04.2009 20:51
@jennifer: da bin ich ja mal gespannt was in 10 tagen passiert..... ich freu mich schon drauf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt