Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
26.04.2009 20:56
Zitat von -engelchen-:

@jennifer: da bin ich ja mal gespannt was in 10 tagen passiert..... ich freu mich schon drauf...
wenn was sein wird werde ich es natürlich sagen so ich geh jezt mal ins wohnzimmer tv gucken.. bis den süße. gute nacht.
ps ioch hoffe das es bei dir auch ganzs chnell wieder klappt
Jamaika
2857 Beiträge
26.04.2009 21:01
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

aber wenn du mal anrufst und einfach mal telefonisch nachfragst? geht das nicht ? also bei meinem FA ist das möglich....

HAb ich noch nicht machen müssen...muss ich mal schauen und versuchen ob des geht...
Wie gehts dir süße?

ach mir gehts ganz gut danke süsse ...... manchmal muss ich immer dran denken wies war als es passierte aber ich versuch mich abzulenken .... aber das wird schon denke ich mit der zeit besser werden ....ich bin ja mal gespannt was das bei dir ist mit den blutungen und so....

Mit der Zeit wirds besser werden, kann ich mir vorstellen...ich selbst habs noch net erlebt aber meine Mama, die kleine war im 6ten Monat...deshalb kann ich scho mitfühlen...Der Verlust ist leider net rückgängig zu machen aber es bleibt doch im Herzen.....
Ich hoff bei mir natürlich am liebsten das es ne einnistungsblutung war oooder was mitm eisprung zu tun hat..

ich drück dir auch soooo die daumen das es diesmal klappt........oder geklappt hat ....

Dankeschön ich hoffe es...aber man weiß ja nie...
und was steht bei dir heut noch so an?
-engelchen-
2554 Beiträge
26.04.2009 21:06
mein freund kommt gleich von der arbeit nach haus und dann werden wir den rest des abends noch geniessen und dann schlafen gehen nix besonderes und bei dir?
-engelchen-
2554 Beiträge
26.04.2009 21:07
@jennifer : schlaf gut süsse bis bald dann
Excute
1281 Beiträge
26.04.2009 21:21
Huhu ihr Lieben

Na wie war euer Tag?
Meiner war stressig, ich sitze schon den ganzen Tag über meinen Texten für unsere Website und komm einfach nicht weiter.
Mein Kopf ist schon so leer aber ich möcht das unbedingt fertig bekommen.
Jamaika
2857 Beiträge
26.04.2009 21:33
Zitat von -engelchen-:

mein freund kommt gleich von der arbeit nach haus und dann werden wir den rest des abends noch geniessen und dann schlafen gehen nix besonderes und bei dir?

Ich werd gegen 22.30 schlafen gehen habe morgen frühschicht und muss um kurz vor 5 wieder raus....
Bin nur noch Müüüüüddddeeeee....
Jamaika
2857 Beiträge
Zitat von -engelchen-:

Ich werd gegen 22.30 schlafen gehen habe morgen frühschicht und muss um kurz vor 5 wieder raus....
Jamaika
2857 Beiträge
Zitat von -engelchen-:

Jamaika
2857 Beiträge
26.04.2009 21:40
Zitat von Excute:

Huhu ihr Lieben

Na wie war euer Tag?
Meiner war stressig, ich sitze schon den ganzen Tag über meinen Texten für unsere Website und komm einfach nicht weiter.

MAch doch ne Pause oder Feierabend für heute...ist ja scho spät...
Excute
1281 Beiträge
26.04.2009 21:41
Zitat von Jamaika:

Zitat von Excute:

Huhu ihr Lieben

Na wie war euer Tag?

Bends bin ich eigentlich immer am kreativsten Und wenn ich jetzt feierabend mache trag ich das mit ins bett
Jamaika
2857 Beiträge
26.04.2009 21:52
Zitat von Excute:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Excute:

Huhu ihr Lieben

Na wie war euer Tag?

Bends bin ich eigentlich immer am kreativsten Und wenn ich jetzt feierabend mache trag ich das mit ins bett

JA wenn es so ist dann musst du weiter dein köpfchen anstrengen...*gg*
Und ich bekomm jetzt hunger...wollt doch nix mehr essen..ohje
murmelgnom
3480 Beiträge
27.04.2009 08:55
Hallo guten moregn...na alles klar?
wollt mich auch nur ma wieder auf dem laufenden halten
27.04.2009 09:00
Zitat von murmelgnom:

Hallo guten moregn...na alles klar?
wollt mich auch nur ma wieder auf dem laufenden halten

nächste Woche wirg gestestet Murmel.. Ich drück dir ganz doll die Daumen!! Was sagt dein Gefühl???
Excute
1281 Beiträge
27.04.2009 09:03
Huhu ihr Lieben,wie geht es euch heute?
murmelgnom
3480 Beiträge
27.04.2009 09:03
eigentlich woolt ich erst am 5. wenn die mens noch nich da is...
ja...wie is mein gefühl?...hm...ich fürchte es hat nicht geklappt...aber je mehr ich mich mit dem Gedanken beschäftige umso mehr freue ich mich auf den nächsten ÜZ...es wird maus...ich denk schon ander als vor einer woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt