Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Excute
1281 Beiträge
26.04.2009 15:25
Zitat von Wolke7:

Zitat von Excute:

Herzlich Willkommen!!

Das tut mir leid was passiert ist, ich drück dich mal Ich hab sowas ähnliches vor kurzem erlebt, positiver Test und ca. ne woche später dann blutungen bekommen und das baby war weg. Ich muste zum glück nicht zur AS! Auch wir versuchen es erneut und wollen auch nicht lang warten,der arzt hat auch nichts dagegen.
Wie meinst du das,du sagst es erst in der 12. woche wenn du schwanger bist? Uns etwa auch erst dann? Oder nur deinem näheren Umfeld (familie/freunde)? So werden wir es nämlich auch machen.

Ich werde außer meinem Männe niemandem etwas sagen.. auch euch nicht hoffe ihr seit mit nicht böse...

Nee, böse sind wir nicht Aber neugierig
-engelchen-
2554 Beiträge
26.04.2009 15:26
Zitat von Excute:

Zitat von -engelchen-:

@excute: wie gehts dir süsse ? alles klar bei euch?

Ja danke, es geht mir ganz gut
Naja jetzt geht die 2. Zyklushälfte wieder los, ich hasse das. Ich hab dann beim rauchen und bei nem gläschen sekt immer voll das schlechte gewissen..obwohl ich ja garnicht weiß, ob irgendwas gefruchtet hat. Doof oder?
Abgesehen davon ist alles super, mein Freund ist echt toll, er hat nimmt die ganze sache mit den drogen sehr ernst, das macht mich so glücklich!!

Und wie geht es dir? Ihr wollt nun doch kein Baby mehr?

wegen dem glas sekt und den zigaretten brauchst du dir keine sorgen zu machen da passiert nix solange du im noch im zyklus bist.... das freut mich so für euch das dein freund sich jetzt mühe gibt ich hoffe alles wird gut werden ... ich gönns dir so süsse ...
naja wir wollen erst mal ein paar monate warten und dann mal weiter schauen .... ich mag jetzt nicht schwanger werden ich hab so angst das es wieder so wird mit dem abgang..... ich bekomme seit dem auch dieses gefühl nicht aus dem kopf als ich auf klo war und das baby abgegangen ist....ich glaub ich brauch etwas zeit bevor wir wieder über ein baby sprechen ......
Excute
1281 Beiträge
26.04.2009 15:30
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Excute:

Zitat von -engelchen-:

Naja jetzt geht die 2. Zyklushälfte wieder los, ich hasse das. Ich hab dann beim rauchen und bei nem gläschen sekt immer voll das schlechte gewissen..obwohl ich ja garnicht weiß, ob irgendwas gefruchtet hat. Doof oder?
Abgesehen davon ist alles super, mein Freund ist echt toll, er hat nimmt die ganze sache mit den drogen sehr ernst, das macht mich so glücklich!!

wegen dem glas sekt und den zigaretten brauchst du dir keine sorgen zu machen da passiert nix solange du im noch im zyklus bist.... das freut mich so für euch das dein freund sich jetzt mühe gibt ich hoffe alles wird gut werden ... ich gönns dir so süsse ...
naja wir wollen erst mal ein paar monate warten und dann mal weiter schauen .... ich mag jetzt nicht schwanger werden ich hab so angst das es wieder so wird mit dem abgang..... ich bekomme seit dem auch dieses gefühl nicht aus dem kopf als ich auf klo war und das baby abgegangen ist....ich glaub ich brauch etwas zeit bevor wir wieder über ein baby sprechen ......

Ich weiß was du meinst :/ Aber ich glaub jeder geht anders damit um, und wenn ihr so entschieden habt dann ist es auch sicherlich die richtige entscheidung! Ich hoffe du bleibst trotzdem hier bei uns hibbelhühnern?
-engelchen-
2554 Beiträge
26.04.2009 15:32
Zitat von Excute:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Excute:

Zitat von -engelchen-:

Ich weiß was du meinst :/ Aber ich glaub jeder geht anders damit um, und wenn ihr so entschieden habt dann ist es auch sicherlich die richtige entscheidung! Ich hoffe du bleibst trotzdem hier bei uns hibbelhühnern?

na klar bleib ich bei euch wenn ich darf ... ich fühl mich so wohl bei euch und ich hab euch alle so lieb gewonnen ....vielleicht hibbel ich ja bald doch schon wieder mit wer weiss ....
Excute
1281 Beiträge
26.04.2009 15:38
Zitat von -engelchen-:

na klar bleib ich bei euch wenn ich darf ... ich fühl mich so wohl bei euch und ich hab euch alle so lieb gewonnen ....vielleicht hibbel ich ja bald doch schon wieder mit wer weiss ....

Natürlich darfst du!! Eigentlich musst du sogar
-engelchen-
2554 Beiträge
26.04.2009 15:44
Zitat von Excute:

Zitat von -engelchen-:

Natürlich darfst du!! Eigentlich musst du sogar

das ist schön ....
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.04.2009 17:59
@Franzi
Freut mich für Dich das dein Freund jetzt an seinem "Problem" arbeitet und es ernst meint.Ich wünsche dir das es so bleibt und du vielleicht wirklich nächstes Jahr seine Frau wirst

@Engelchen

Das ist alles sicher schwer für Dich/Euch.Schade das du nicht weiter hibbelst aber kann dich auch verstehen.Ich nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen würde.Ich hoffe sonst gehts dir soweit "gut"
-engelchen-
2554 Beiträge
26.04.2009 18:09
Zitat von Melina Larissa:

@Franzi
Freut mich für Dich das dein Freund jetzt an seinem "Problem" arbeitet und es ernst meint.Ich wünsche dir das es so bleibt und du vielleicht wirklich nächstes Jahr seine Frau wirst

@Engelchen

Das ist alles sicher schwer für Dich/Euch.Schade das du nicht weiter hibbelst aber kann dich auch verstehen.Ich nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen würde.Ich hoffe sonst gehts dir soweit "gut"

danke melina ist schon schwer aber ist jetzt passiert und es sollte nicht sein ..... wir machen erstmal eine kleine hibbelpause und dann können wir immer noch wieterhibbeln aber ich brauch die paar monate auszeit für mich damit fertig zu werden .....

aber ich bleib trotzdem bei euch hier im thread ..... dafür gefällt es mir zu gut bei euch ....
sonst gehts eigentlich ganz gut ich versuch mich abzulenken und körperlich versuch ichnicht zu viel zu machen gestern war ich nur einkaufen und das war echt anstrengend....
und wie geht es dir ? hast deine mens bekommen tut mir leid aber vielleicht klappts beim nächsten mal .....ich drück die daumen
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.04.2009 18:17
@ Engelchen
Ja danke mir gehts wieder ganz gut,bis auf meine UL schmerzen,aber die hab ich leider immer während der Mens Eben,laß dir Zeit und dann fängst du wieder an zu hibbeln wenn du dich dazu bereit fühlst.Hmm nicht viel los heute was?
Excute
1281 Beiträge
26.04.2009 18:19
@Melina

Ja, ich finds auch so toll.. und ich bin so überrascht, wirklich! Er hat es ja schon öfter versprochen..aber diesmal macht er es wirklich! wow Ich sag ihm auch jeden Tag wie stolz ich auf ihn bin und wie sehr ich an ihn glaube

Wie geht es dir denn sonst so? Das mit deiner Mens is ja nu blöd.. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf,beim nächsten Mal klappt es bestimmt
Jamaika
2857 Beiträge
26.04.2009 19:41
Hey Mädels.. NA wie war euer Tag?
Ich war aufm Frühlingsfest in Stuttgart...
Tut mir leid das ich euch vielleicht mit meinen sinnlosen Fragen nerve...aber hatte doch gestern so schmierblutungen (bräunlichen Außfluss) und heute nachm herzeln... plötzlich so leicht hellblutigen Ausfluss... Das hatte ich noch nie...was könnte des sein?
-engelchen-
2554 Beiträge
26.04.2009 19:45
Zitat von Jamaika:

Tut mir leid das ich euch vielleicht mit meinen sinnlosen Fragen nerve...aber hatte doch gestern so schmierblutungen (bräunlichen Außfluss) und heute nachm herzeln... plötzlich so leicht hellblutigen Ausfluss... Das hatte ich noch nie...was könnte des sein?

hey deine fragen sind doch nicht sinnlos ..... dafür sind wir doch da süsse...aber ich weiss auch nicht was das sein könnte hatte ich noch nie aber wenn du sonst nie schmierblutungen hast solltest du noch mal zum FA gehen ....
Jamaika
2857 Beiträge
26.04.2009 19:48
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

hey deine fragen sind doch nicht sinnlos ..... dafür sind wir doch da süsse...aber ich weiss auch nicht was das sein könnte hatte ich noch nie aber wenn du sonst nie schmierblutungen hast solltest du noch mal zum FA gehen ....

Der FA lacht mich doch nur aus...besonders wenn ich immer 40 euro für US zahlen muss...Letzte Woche war ja noch alles ok...ich wart mal ab...hatte nur gedacht das vielleicht einer von euch auch schon sowas hatte...
-engelchen-
2554 Beiträge
26.04.2009 19:59
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Der FA lacht mich doch nur aus...besonders wenn ich immer 40 euro für US zahlen muss...Letzte Woche war ja noch alles ok...ich wart mal ab...hatte nur gedacht das vielleicht einer von euch auch schon sowas hatte...

wenn du nen guten FA hast wird er dich nicht auslachen und er muss ja nicht gleich US machen und 40 euro find ich echt unverschämt... sorry.... ruf doch mal bei deinem FA an und frag am telefon nach was das sein könnte....
26.04.2009 20:02
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

wenn du nen guten FA hast wird er dich nicht auslachen und er muss ja nicht gleich US machen und 40 euro find ich echt unverschämt... sorry.... ruf doch mal bei deinem FA an und frag am telefon nach was das sein könnte....

40€????????????????? Ich hätte den FA schon gewechselt.. du musst gar nichts zahlen wenn es med. notwendig ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt