Der neue Hibbelfred
27.04.2009 09:05
Zitat von murmelgnom:
eigentlich woolt ich erst am 5. wenn die mens noch nich da is...
ja...wie is mein gefühl?...hm...ich fürchte es hat nicht geklappt...aber je mehr ich mich mit dem Gedanken beschäftige umso mehr freue ich mich auf den nächsten ÜZ...es wird maus...ich denk schon ander als vor einer woche![]()
nächste Woche ist doch schon der 5.?!?
27.04.2009 09:06
ach ja...ich bin verwirrt...obwohl...SCHON...is gut gesagt...
wir werden sehen...aber ich werd wohl nich ne weile hier bleiben müssen...
27.04.2009 09:07
Zitat von murmelgnom:
ach ja...ich bin verwirrt...obwohl...SCHON...is gut gesagt...
wir werden sehen...aber ich werd wohl nich ne weile hier bleiben müssen...
![]()
NOCH meine ich
27.04.2009 09:12
ich auch...und wie...
aber wir können es doch nich ändern....
so maus...muß mich jetz fertig machen...bin erst gegen 20 uhr wieder hier...
so maus...muß mich jetz fertig machen...bin erst gegen 20 uhr wieder hier...
27.04.2009 09:14
Zitat von murmelgnom:
ich auch...und wie...![]()
![]()
![]()
so maus...muß mich jetz fertig machen...bin erst gegen 20 uhr wieder hier...![]()
Viel Spaß... ich sitze hier und werde mich langweilen!!!
27.04.2009 09:19
Zitat von Wolke7:
Zitat von murmelgnom:
ich auch...und wie...![]()
![]()
![]()
so maus...muß mich jetz fertig machen...bin erst gegen 20 uhr wieder hier...![]()
Viel Spaß... ich sitze hier und werde mich langweilen!!!
Brauchst du nicht, ich bin noch da
27.04.2009 09:22
Momentan ist alles scheiße... mir gehts irgenwie gar nicht gut..
da war man seinem Wunsch schon so nah... und dann das.. und jetzt die ganze Sch.. von vorne!
da war man seinem Wunsch schon so nah... und dann das.. und jetzt die ganze Sch.. von vorne!
27.04.2009 09:25
Zitat von Wolke7:
Momentan ist alles scheiße... mir gehts irgenwie gar nicht gut..
Kopf hoch,ich versteh dich sehr sehr gut! Es tut weh.. und das soll es ja auch. Ich sag mir immer "wer weiß wozu es gut war". Kling scheiße,ich weiß..aber meist gehen die Babys ja ab,weil sie Krankheiten oder Fehlbildungen gehabt hätten...
Kopf hoch, und geb die hoffnung nicht auf!
27.04.2009 09:27
aber ich wollte es so sehr 2009.. und jetzt wieder von vorne anfangen!!! warum geht das bei uns nicht wie bei tieren? (abgesehen von Elefanten)
27.04.2009 09:30
Zitat von Wolke7:
aber ich wollte es so sehr 2009.. und jetzt wieder von vorne anfangen!!! warum geht das bei uns nicht wie bei tieren? (abgesehen von Elefanten)
Ich wollt auch unbedingt 2009 ein Baby.. an Silvester hatte ich es im Gefühl,das es dieses Jahr kommt.. Nun ja, nun wirds doch nichts mehr.
Ich finde die 9 Monate schwangerschaft schön.. aber nun werde ich die ersten 3 monate wohl kein auge mehr zubekommen, wenn ich nochmal ss bin...
27.04.2009 09:32
Zitat von Excute:
Zitat von Wolke7:
Ich wollt auch unbedingt 2009 ein Baby.. an Silvester hatte ich es im Gefühl,das es dieses Jahr kommt.. Nun ja, nun wirds doch nichts mehr.
Ich finde die 9 Monate schwangerschaft schön.. aber nun werde ich die ersten 3 monate wohl kein auge mehr zubekommen, wenn ich nochmal ss bin...
sorry wenn ich nochmal fragen muss, hattest du auch eine ss oder warum machst du kein auge mehr zu? kann mir die ganzen texte von den verschiedenen leuten nicht merken
27.04.2009 09:35
Zitat von Wolke7:
Zitat von Excute:
Zitat von Wolke7:
sorry wenn ich nochmal fragen muss, hattest du auch eine ss oder warum machst du kein auge mehr zu? kann mir die ganzen texte von den verschiedenen leuten nicht merken![]()
Ja das kenne ich
Also ich hatte nen positiven ss-test gemacht und war auch beim FA. Herzschlag war aber noch nicht zu sehen und 2 Tage später hab ich das Baby verloren. Ich hatte keine AS,war wohl alles noch recht frisch.
27.04.2009 09:43
Das war erst letzten Zyklus.. Ja wir üben wieder, der FA meinte,es spricht nichts dagegen. Da ich keine AS und so hatte sondern es "einfach relativ früh" abgegangen ist. Ich mach mir aber nicht viel hoffnungen das es schnell wieder klappt,das letzte Mal hatten wir 6 Monate geübt..
Und mir geht es gut dabei..also ich fühl mich nicht schlecht,wenn ich direkt weiter übe.
Bist du aus Eberswalde?
Und mir geht es gut dabei..also ich fühl mich nicht schlecht,wenn ich direkt weiter übe.
Bist du aus Eberswalde?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt