Der neue Hibbelfred
16.03.2010 19:44
Zitat von Viala:
huhu lena...
bin etwas fertig (vermutlich die tabletten) aber sonst gehts...
und dir?![]()
naja geht so hab grad nen test gemacht weil ich brust ziehen hatte und übelkeit die tage aber naja was soll man sagen wie immer NEGATIV
aber naja hab ja noch zeit hab mir jetz auch noch die test gekauft wo man die fruchtbaren tage sieht hoffe mal das es hilft........
16.03.2010 19:59
oh jeh lena tut mr echt leid... also so bald müsste doch mal wiedereiner schwanger werden. murmel war die letzte jetzt richtig? davor ich, oh man mädels, das muss klappen, ich seh euch alle noch schwanger bevor meine kleine kommtok
16.03.2010 20:06
Zitat von Jennifer:
oh jeh lena tut mr echt leid... also so bald müsste doch mal wiedereiner schwanger werden. murmel war die letzte jetzt richtig? davor ich, oh man mädels, das muss klappen, ich seh euch alle noch schwanger bevor meine kleine kommtok![]()
joah das wär schön .........dann müssen wir uns ma beeilen ham dann ja nurnoch um die 18 wochen .......
16.03.2010 20:08
Zitat von lena88:
Zitat von Viala:
huhu lena...
bin etwas fertig (vermutlich die tabletten) aber sonst gehts...
und dir?![]()
naja geht so hab grad nen test gemacht weil ich brust ziehen hatte und übelkeit die tage aber naja was soll man sagen wie immer NEGATIV![]()
aber naja hab ja noch zeit hab mir jetz auch noch die test gekauft wo man die fruchtbaren tage sieht hoffe mal das es hilft........
och je
ich glaube, ich teste auch erst wieder, wenn ich gar keine symptome hab
ist einfacher
16.03.2010 21:17
wo is NADL-Maus????hat irgend jemand was gehört, gelesen oder sonst was? nich das sie in Ohnmacht gefallen is...sie wollte ja gestern testen!!!
16.03.2010 21:20
ok ich seh schon ihr habt mich gar nicht vermisst ....ich geh jetzt mal ins betti....meine süssen ....bis bald...
17.03.2010 09:33
Huhu Engelchen
Ich hab dich schon vermisst, aber als du geschrieben hast, war ich leider schon im bett
Ich hab dich schon vermisst, aber als du geschrieben hast, war ich leider schon im bett
17.03.2010 11:57
Zitat von -engelchen-:
ok ich seh schon ihr habt mich gar nicht vermisst ....ich geh jetzt mal ins betti....meine süssen ....bis bald...
Ich vermis dich auch süße..wie gehts dir denn?
17.03.2010 14:47
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
*auch will*
Muss ja zugeben, dass ich langsam auf Babybäuche neidisch werde
*auch will*
Muss ja zugeben, dass ich langsam auf Babybäuche neidisch werde
17.03.2010 14:48
Zitat von Viala:ja kann ich ich gut verstehen, wenn man immer warten muss, aber warte noch süsse er wird auch bei dir kommen wie bei den anderen auch
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
*auch will*![]()
Muss ja zugeben, dass ich langsam auf Babybäuche neidisch werde![]()
17.03.2010 15:33
Hoffentlich
Bis Juni sind es nur noch 3 Monate
Ich wusste, ich hätte darauf bestehen sollen, die Pille vorher abzusetzen und auf Lümmeltüten umzusteigen
wenn es nach Marco gegangen wär, hätten wir mit dem Absetzen noch länger gewartet
Bis Juni sind es nur noch 3 Monate
Ich wusste, ich hätte darauf bestehen sollen, die Pille vorher abzusetzen und auf Lümmeltüten umzusteigen
wenn es nach Marco gegangen wär, hätten wir mit dem Absetzen noch länger gewartet
17.03.2010 18:56
Zitat von Viala:wie lange nimmst die pille jetzt schon nimmer
Hoffentlich![]()
Bis Juni sind es nur noch 3 MonateIch wusste, ich hätte darauf bestehen sollen, die Pille vorher abzusetzen und auf Lümmeltüten umzusteigen
![]()
17.03.2010 19:11
Die letzte hab ich am 21.6.09 genommen... einen tag nach der hochzeitsfeier
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt