Der neue Hibbelfred
17.03.2010 19:39
hallo meine süssen ...na da habt ihr mich ja doch vermisst ...wie schöööön......
@jenni: dein bauchi ist ja mega süüüsssss.....ich würd dich am liebsten mal so richtig knuddeln siehst echt total süss aus....
@jamaika : meine süsse haste deine mens immer noch nicht ? hast du noch mal einen termin bei dem FA ? ich drück dich auch süsse....
@viala: was ist mit deiner mens? ich schick dir ein paar knutscher rüber süsse....
@all: wie gehts euch denn allen so?
mädels ich hab seit vorhin sooo starke UL schmerzen ich glaub ich sterb gleich .....fühlt sich wie mein ES an aber ich sollte doch jetzt eigentlich in ca 4 tagen meine mens bekommen...also hat sich mein ES ordentlich verschoben ....und vor 2 tagen haben wir geherzelt...
@jenni: dein bauchi ist ja mega süüüsssss.....ich würd dich am liebsten mal so richtig knuddeln siehst echt total süss aus....
@jamaika : meine süsse haste deine mens immer noch nicht ? hast du noch mal einen termin bei dem FA ? ich drück dich auch süsse....
@viala: was ist mit deiner mens? ich schick dir ein paar knutscher rüber süsse....
mädels ich hab seit vorhin sooo starke UL schmerzen ich glaub ich sterb gleich .....fühlt sich wie mein ES an aber ich sollte doch jetzt eigentlich in ca 4 tagen meine mens bekommen...also hat sich mein ES ordentlich verschoben ....und vor 2 tagen haben wir geherzelt...
17.03.2010 19:42
Zitat von -engelchen-:hehe danke süsse=)
hallo meine süssen ...na da habt ihr mich ja doch vermisst ...wie schöööön......
mädels ich hab seit vorhin sooo starke UL schmerzen ich glaub ich sterb gleich .....fühlt sich wie mein ES an aber ich sollte doch jetzt eigentlich in ca 4 tagen meine mens bekommen...also hat sich mein ES ordentlich verschoben ....und vor 2 tagen haben wir geherzelt...![]()
17.03.2010 19:47
@engelchen: letzte tablette heut... dann wird wohl morgen oder übermorgen die mens eintrudeln
ich hoffe allerdings übermorgen, sonst müsste ich montag schon hin zum blut abnehmen (hormonkontrolle usw) und damit früher von der arbeit weg
Danke für die Knutscher
Bei dir hat das mit dem Herzeln dann ja richtig gepasst, was?
Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ultra feste die daumen, dass es geklappt hat, trotz oder gerade wegen verschieben
ich hoffe allerdings übermorgen, sonst müsste ich montag schon hin zum blut abnehmen (hormonkontrolle usw) und damit früher von der arbeit weg
Danke für die Knutscher
Bei dir hat das mit dem Herzeln dann ja richtig gepasst, was?
Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ultra feste die daumen, dass es geklappt hat, trotz oder gerade wegen verschieben
17.03.2010 19:54
Zitat von Viala:tja süsse das sich mein ES so sehr verschiebt hätten wir nicht gedacht und jetzt buin ich auch mal gespannt was passiert..also in spätestens 12-14 tagen wissen wir mehr ....
@engelchen: letzte tablette heut... dann wird wohl morgen oder übermorgen die mens eintrudelnich hoffe allerdings übermorgen, sonst müsste ich montag schon hin zum blut abnehmen (hormonkontrolle usw) und damit früher von der arbeit weg
![]()
Danke für die Knutscher![]()
Bei dir hat das mit dem Herzeln dann ja richtig gepasst, was?Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ultra feste die daumen, dass es geklappt hat, trotz oder gerade wegen verschieben
![]()
17.03.2010 20:00
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Viala:tja süsse das sich mein ES so sehr verschiebt hätten wir nicht gedacht und jetzt buin ich auch mal gespannt was passiert..also in spätestens 12-14 tagen wissen wir mehr ....
@engelchen: letzte tablette heut... dann wird wohl morgen oder übermorgen die mens eintrudelnich hoffe allerdings übermorgen, sonst müsste ich montag schon hin zum blut abnehmen (hormonkontrolle usw) und damit früher von der arbeit weg
![]()
Bei dir hat das mit dem Herzeln dann ja richtig gepasst, was?Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ultra feste die daumen, dass es geklappt hat, trotz oder gerade wegen verschieben
![]()
![]()
ich werd dir fest die daumen drücken
17.03.2010 20:04
Hallo alle zusammen... Ich heiße Kirsty und bin 27 Jahre alt. Ich habe bereits eine Tochter die ist 17 Monate alt, bis ich mit ihr schwanger war hat es auch über ein Jahr gedauert
Nun versuchen wir es wieder seit Dezember, ich habe Angst, dass es wieder so lange dauert!!!
Schön, dass ich mich jetzt mit euch austauschen kann, das macht mir Mut.
Nun versuchen wir es wieder seit Dezember, ich habe Angst, dass es wieder so lange dauert!!!
Schön, dass ich mich jetzt mit euch austauschen kann, das macht mir Mut.
17.03.2010 20:06
Zitat von Viala:ja danke süsse...ich drück dir auch weiterhin die daumen....oooh mann echt das erinnert mich alles schon wieder an letztes jahr im märz da hatte sich mein ES auch verschoben und es hatte geklappt und am ende hatte ich ne FG...ist jetzt fast auf den tag genau 1 jahr her....
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
ich werd dir fest die daumen drücken![]()
17.03.2010 20:08
Zitat von Kirky:hey du herzlich willkommen bei uns ...wir machen uns immer untereinander mut denn dieses hibbeln zerrt doch ganz schön an unseren nerven.....schön das du da bist....von wo biste denn ?
Hallo alle zusammen... Ich heiße Kirsty und bin 27 Jahre alt. Ich habe bereits eine Tochter die ist 17 Monate alt, bis ich mit ihr schwanger war hat es auch über ein Jahr gedauertNun versuchen wir es wieder seit Dezember, ich habe Angst, dass es wieder so lange dauert!!!
![]()
Schön, dass ich mich jetzt mit euch austauschen kann, das macht mir Mut.![]()
17.03.2010 20:13
@ engelchen
Hi hätte nicht gedacht, dass ich so schnell Antwort kriege
Ich komme aus dem hohen Norden Risum-Lindholm... das liegt kurz vor Dänemark.
Hi hätte nicht gedacht, dass ich so schnell Antwort kriege
Ich komme aus dem hohen Norden Risum-Lindholm... das liegt kurz vor Dänemark.
17.03.2010 20:26
Zitat von Kirky:
@ engelchen
Hi hätte nicht gedacht, dass ich so schnell Antwort kriegeIch komme aus dem hohen Norden Risum-Lindholm... das liegt kurz vor Dänemark.
hey ich hab vor knapp 2 jahren auch noch in schleswig holstein gewohnt....habs total vermisst den schönen norden....
17.03.2010 21:02
Zitat von murmelgnom:eyyy meine süsse....danke ...wie gehts dir denn mittlerweile sooo?????immer noch sooo schlimm
+ü![]()
17.03.2010 21:09
ja...naja...wirklich besser is noch nich...was soll ich sagen?
17.03.2010 21:11
Zitat von murmelgnom:das wird schon besser werden süsse ihr schafft das ...komm mal her ich drück dich mal gaaaaaaanz dolle....
ja...naja...wirklich besser is noch nich...was soll ich sagen?![]()
17.03.2010 21:22
danke
das problem is ja...das wir beide unterschiedlicher meinung sind...hm...naja...will nich mehr drüber rum jaulen...wird schon werden irwie
das problem is ja...das wir beide unterschiedlicher meinung sind...hm...naja...will nich mehr drüber rum jaulen...wird schon werden irwie
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt