Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
21.03.2010 11:33
Hehe...wie süß
murmelgnom
3480 Beiträge
21.03.2010 11:35
beljana
23386 Beiträge
21.03.2010 13:06
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Hallo an alle. Ich war die letzten Tage schwer mit Feierörtlichkeit für die Hochzeit am suchen, und ich hab nicht wirklich was gefunden. Ich bin leicht panisch und verzweifelt geworden. Bis heute. Allem Anschein nach hab ich eine perfekte Location gefunden für eine Sommerhochzeit. Und ich krieg weiße Tauben. Romantischer gehts wohl nicht mehr.

Ich hab nicht alles nachgelesen, bis auf Nadl ihr Testergebnis. Das würd mich ja auch mal brennend interesieren. *wart wart wart wart*

Ansonsten gehts euch allen gut? Ich hoffe doch.
Der Frühlichg ist da. *jubel* endlich ist die graue Zeit vorbei. Da blüht doch das Gemüt wieder auf, oder?

@Murmel: dein Kleiner ist echt zuckersüß. (ich will auch endlich......... )
-engelchen-
2554 Beiträge
21.03.2010 21:09
hi ihr süssen alles klar bei euch?
@murmelchen: dein kleiner ist ja soooo süss zum anbeissen....
@beljana: hoffe eure hochzeit wird so wie ihr es euch wünscht süsse....
@all: wie gehts euch denn so?
also bei mir noch keine mens in sicht bin jetzt ZT 30....hatte ja letzte woche mittwoch so ULschmerzen wie beim ES deshalb meine vermutung das er sich verschoben hat....und vorhin hatte ich erste vorboten der mens.... bin echt durcheinander....ich warte einfach mal noch ein paar tage ab bevor ich nen ss-test verschwende....
murmelgnom
3480 Beiträge
21.03.2010 21:21

-engelchen-
2554 Beiträge
21.03.2010 21:24
Zitat von murmelgnom:

danke süsse ...bin ja mal gespannt
22.03.2010 09:21
@Beli: Weiße Tauben? Wow Das ist romantisch Freut mich, dass du endlich einen Platz hast dann kannst du ja langsam anfangen, dich an kleinigkeiten nervös zu machen
@engelchen: meine Däumchen sind auch ganz fest gedrückt
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.03.2010 10:51
Mein Test heut morgen war mal wieder Negativ
23.03.2010 11:24
Zitat von Melina Larissa:

Mein Test heut morgen war mal wieder Negativ
oh man süsse das tut mir sehr leid drück dich ganz doll
23.03.2010 11:28
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.03.2010 14:32

is nicht so schlimm.........
beljana
23386 Beiträge
23.03.2010 17:22
Zitat von Viala:

@Beli: Weiße Tauben? Wow Das ist romantisch Freut mich, dass du endlich einen Platz hast dann kannst du ja langsam anfangen, dich an kleinigkeiten nervös zu machen @engelchen: meine Däumchen sind auch ganz fest gedrückt

Ja, das geht langsam los. Auch wenn ich trotzdem noch entspannt bin. Aber immer wenn ich mir vorstelle, wie es sein wird, wenn alle Gäste da sind, und ich dann zum Standesamt gehe, da geht die Pumpe von ganz alleine los. Eigentlich mag ich es nicht im Mittelpunkt zu stehen, aber auf meiner Hochzeit wird sich das nicht vermeiden lassen, . Ich werd sicher schon nach dem Aufstehen irgendwas mit Alkohol brauchen.

23.03.2010 19:58
bestimmt
Aber nicht zu viel Marco hat bei uns bis zu einem gewissen zeitpunkt mit ausnahme von bier ein stricktes alkoholverbot bekommen gibt nichts schlimmeres, als eine betrunkene Braut, die sich hinpackt

@Melina: ist trotzdem doof

@all: war eben etwas blut abgeben... gsd hat die arzthelferin auf anhieb getroffen tut trotzdem etwas weh
das ärgerliche: ich soll in 10 (!) Tagen nachfragen, was dabei rausgekommen ist Das halte ich doch nie aus! Dafür habe ich die freigabe bekommen, mal selbstmedikamentierung mit Globulis zu versuchen werd also morgen die Apotheke unsicher machen
beljana
23386 Beiträge
23.03.2010 20:04
Zitat von Viala:

bestimmt
Aber nicht zu viel Marco hat bei uns bis zu einem gewissen zeitpunkt mit ausnahme von bier ein stricktes alkoholverbot bekommen gibt nichts schlimmeres, als eine betrunkene Braut, die sich hinpackt

@Melina: ist trotzdem doof

@all: war eben etwas blut abgeben... gsd hat die arzthelferin auf anhieb getroffen tut trotzdem etwas weh
das ärgerliche: ich soll in 10 (!) Tagen nachfragen, was dabei rausgekommen ist Das halte ich doch nie aus! Dafür habe ich die freigabe bekommen, mal selbstmedikamentierung mit Globulis zu versuchen werd also morgen die Apotheke unsicher machen

Was ist den eine Selbstmedikamentierung?? Doch nicht etwa Medis kaufen und nach herzenslust selber einwerfen??
23.03.2010 20:06
huhu

HIERMIT VERSCHENKE ICH MEINE SCHWANGERSCHAFTSVIREN DIE AUSREICHEND GENUG FÜR ALLE SEIN MÜSSTEN

Hoffe das ihr sie annehmt und ich dafür bald meine Kugel los bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt