Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
23.03.2010 20:13
@Hexe: daaaanke
Zitat von beljana:

Zitat von Viala:

bestimmt
Aber nicht zu viel Marco hat bei uns bis zu einem gewissen zeitpunkt mit ausnahme von bier ein stricktes alkoholverbot bekommen gibt nichts schlimmeres, als eine betrunkene Braut, die sich hinpackt

@Melina: ist trotzdem doof

@all: war eben etwas blut abgeben... gsd hat die arzthelferin auf anhieb getroffen tut trotzdem etwas weh
das ärgerliche: ich soll in 10 (!) Tagen nachfragen, was dabei rausgekommen ist Das halte ich doch nie aus! Dafür habe ich die freigabe bekommen, mal selbstmedikamentierung mit Globulis zu versuchen werd also morgen die Apotheke unsicher machen

Was ist den eine Selbstmedikamentierung?? Doch nicht etwa Medis kaufen und nach herzenslust selber einwerfen??

Jain...
Globulis kann man nicht soooo falsch einsetzen... ist homöopatisch... hab mir auf einigen seiten die rausgesucht, die bei meinem Zyklusproblem helfen könnten... denn theoretisch brauch ich ja "nur" eine funktionierende Schleimhaut
beljana
23386 Beiträge
24.03.2010 13:19
Danke Hexe, ich werd sie auf jeden Fall aufsaugen.

Ich versteh meinen Körper grad nicht. Ich dachte bis vorhin, das ich schon über die Eisprungzeit drüber wäre. In 10 tagen soll meine mens schon wieder kommen.
Nu hab ich heute mal aus Spaß einen Ovu gemach, und was soll ich sagen?? Der hat fett angezeigt. Heisst also, ich steh kurz vor dem Eisprung. ??? Wie soll ich das verstehen???
Geht denn das LH nur hochm wenn auch ein Eisprung stattfindet, oder geht das immer in einem gewissen Zeitraum hoch?
Ich hab auch wieder dieses komische drücken im linken Eierstock, was immer dann da ist, wenn das Ei hüpft. Na klasse, dann kann ich wohl davon ausgehen, das sich meine mens wieder um ne gute woche verschiebt. Seh ich das richtig??
24.03.2010 14:35
Kann sein, muss aber nicht So, wie ich das verstanden habe, ist die Zeit von ES bis Mens mit 14 Tagen nur ein Richtwert
Ich würd mal sagen: ran an den Mann, aber flott
beljana
23386 Beiträge
24.03.2010 15:58
Zitat von Viala:

Kann sein, muss aber nicht So, wie ich das verstanden habe, ist die Zeit von ES bis Mens mit 14 Tagen nur ein Richtwert
Ich würd mal sagen: ran an den Mann, aber flott

Da kannst aber sicher sein.
Er hatte Nachtschicht, und ich hab ihn vorhin geweckt und hab ihm mit einem breiten Grinsen den Ovu vor´s gesicht gehalten. Ich hab aber nichts dazu gesagt. Ich glaub im ersten Moment dachte er, das das ein SS-Test war. So ein fragendes gesicht hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Als er dann verstanden hatte, worum es geht, hab ich nur gesagt, "Schatz, ich hab 24 Stunden!!!" Und um die Chancen etwas zu erhöhen, gehts morgen früh direkt weiter.
24.03.2010 16:21
Ja, genau so muss das sein
ich glaub, die Männer von Hibbelnden frauen haben manchmal schon mehr zu leiden als die Frauen selbst
Meiner wär bei so einer aktion erst vollkommen überfordert gewesen und dann müsste ich ihn davon abhalten, schonmal zigarren für seine kollegen zu kaufen
murmelgnom
3480 Beiträge
24.03.2010 17:48
hallo mausi...
@LH Anstieg...der is nur, wenn der ES bevor steht, das ist korrekt...
und nach dem ES sollten noch mind.12-14 tage sein..also zyklus mäßig...falls das nich der fall is, könnte eine gelbkörperschwäche vorliegen
*
da ihr nun aber schön "fleißig" seid, drück ich mal die Daumen gaaaanz fest und schick noch zu Hexes Viren welche zusätzlich...

beljana
23386 Beiträge
24.03.2010 18:00
Zitat von murmelgnom:

hallo mausi...
@LH Anstieg...der is nur, wenn der ES bevor steht, das ist korrekt...
und nach dem ES sollten noch mind.12-14 tage sein..also zyklus mäßig...falls das nich der fall is, könnte eine gelbkörperschwäche vorliegen
*
da ihr nun aber schön "fleißig" seid, drück ich mal die Daumen gaaaanz fest und schick noch zu Hexes Viren welche zusätzlich...

Gelbkörperschwäche???????????? Hör auf...
Das heißt, wenn ich trotzdem in 10 Tagen meine mens bekomme, sollte ich den Gedanken mal festhalten?
Weil, bisher hatte ich meine mens immer pünktlich bis auf den vorletzten (oder noch einer davor) zyklus. da war ich ne woche zu spät dran. Ansonsten keine probleme.
murmelgnom
3480 Beiträge
24.03.2010 18:09
woche später is glaub ich (bin mir nich 100%ig sicher!) nich schlimm...nur kürzer sollte er nich sein...
mach dich nich irre...wenn du heut ein ziepern im eierstock hattest, dann zähl doch mal die tage bis mens (falls es nich geklappt hat natürlich nur )aber davon gehen wir jetz einfach mal nich aus...
davon abgesehen...mit medis kriegt man sons schwäche leicht in den griff...also nich verzagen...FA fragen...
beljana
23386 Beiträge
24.03.2010 18:15
Zitat von murmelgnom:

woche später is glaub ich (bin mir nich 100%ig sicher!) nich schlimm...nur kürzer sollte er nich sein...
mach dich nich irre...wenn du heut ein ziepern im eierstock hattest, dann zähl doch mal die tage bis mens (falls es nich geklappt hat natürlich nur )aber davon gehen wir jetz einfach mal nich aus...
davon abgesehen...mit medis kriegt man sons schwäche leicht in den griff...also nich verzagen...FA fragen...

Ich hab auch grad gerechnet. Ich hab ja den Eisprung zur Zeit, (weil ich merk das ohne Ende) Wenn ich um den 5.ten rum meine Mens bekäme, dann wärs io, weil das dann ja im rahmen 12 - 14 tage wäre.
Puuhhh..... erleichtert bin.
murmelgnom
3480 Beiträge
24.03.2010 18:20
na sach ich doch...alles wird gut schnucki und jetz erst mal...ganz doll pop*** und dann weiter sehn
beljana
23386 Beiträge
24.03.2010 18:23
Zitat von murmelgnom:

na sach ich doch...alles wird gut schnucki und jetz erst mal...ganz doll pop*** und dann weiter sehn

Yes, Mam !!!! Komme was da wolle, heute abend ist das Schatzi mode. !! *schwör*
murmelgnom
3480 Beiträge
24.03.2010 18:32
na der wird sich freuen meiner war damals bei Lenny schon überfordert... da kamen so sätze wie...och nee schatz schon wieder... das kennt man ja von männern eigentlich nich...aber wenn se ran MÜSSEN...is was anderes
beljana
23386 Beiträge
24.03.2010 18:39
Zitat von murmelgnom:

na der wird sich freuen meiner war damals bei Lenny schon überfordert... da kamen so sätze wie...och nee schatz schon wieder... das kennt man ja von männern eigentlich nich...aber wenn se ran MÜSSEN...is was anderes

Genau so kenn ich das auch. Meiner kommt immer auf solche Ideen, wenn ich mich grad zur Arbeit aufmachen will, oder wenn ich am Herd steh und koche, oder eben wenn grad irgendwas ansteht, was erledigt werden muss.
Und wenn ich dann Zeit hab, und wir auf´m Sofa sitzen, dann kommt der Hundeblick, der mir sagen soll: "Schatzi verzeih mir bitte, aber ich hab so gar keine Lust."
Aber heute hab ich ihm gedroht, das er ran muss , weil heute ist Mittwoch, und da schaut er immer dieses ganze Stargate Zeugs (was mir schon öfter eine Schwangerschaft, oder zumindest das Herzeln versaut hat) Heute nicht !! Nein heute nicht!! Da kann er machen was er will. !!
murmelgnom
3480 Beiträge
24.03.2010 18:42
RICHTIG so...wenns sein muss, fessel ihn und steck ne kugelschreibermine rein
beljana
23386 Beiträge
24.03.2010 19:10
Zitat von murmelgnom:

RICHTIG so...wenns sein muss, fessel ihn und steck ne kugelschreibermine rein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt