Der neue Hibbelfred
30.03.2010 18:22
am 21.2. war letzte men? wie lange? und wielang is dein zyklus im durchschnitt?...
auf jeden fall is da mehr als genug zusehen...hast mein letztes bild gesehn? da muß man vermuten ob was is oder nich...aber deine linien sind eindeutig!
auf jeden fall is da mehr als genug zusehen...hast mein letztes bild gesehn? da muß man vermuten ob was is oder nich...aber deine linien sind eindeutig!
30.03.2010 18:28
Zitat von murmelgnom:
am 21.2. war letzte men? wie lange? und wielang is dein zyklus im durchschnitt?...ach und weißt vllt noch wann ihr "geübt" habt?
auf jeden fall is da mehr als genug zusehen...hast mein letztes bild gesehn? da muß man vermuten ob was is oder nich...aber deine linien sind eindeutig!![]()
30.03.2010 18:33
Zitat von murmelgnom:ich kanns kaum abwarten bis morgen werd ganz früh ins bett gehen damit schnell morgen ist...die beiden tests waren 25er....und da ich jeden monat meinen ES spüre weiss ich dass er vor genau 13 tagen war.....
am 21.2. war letzte men? wie lange? und wielang is dein zyklus im durchschnitt?...
auf jeden fall is da mehr als genug zusehen...hast mein letztes bild gesehn? da muß man vermuten ob was is oder nich...aber deine linien sind eindeutig!![]()
30.03.2010 18:37
@murmel: 2-3 tage nachdem wir geherzelt haben hatte ich meinen ES....
30.03.2010 19:39
@ Engelchen
Drück dir für morgen ganz fest meine Daumen...
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein
Drück dir für morgen ganz fest meine Daumen...
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein
30.03.2010 19:45
ich habe meinen clear blue gemacht al sich noch 4 tage zeithatte bis zur mens, und alle meine test waren positiv!!! ich wüsst enicht ob ich noch so lange warten könnte
@ melina ist zwar blöd, aber jetzt kannst erneut hibbeln drück dir ganz ganz fest die duamen!!!!
@ melina ist zwar blöd, aber jetzt kannst erneut hibbeln drück dir ganz ganz fest die duamen!!!!
30.03.2010 20:04
@melina : danke süsse und es tut mir echt leid mit deiner mens....das ist echt doof aber neuer zyklus neues glück süsse....
@jenni: es fällt mir soooooo schwer mich zurückzuhalten und bis morgen früh zu warten mit dem testen .....aber ich werde es durchhalten.....ich hab sooo angst dass die anderen tests falsch angezeigt haben und da gar nix ist und der morgenfrüh negativ ist....
@jenni: es fällt mir soooooo schwer mich zurückzuhalten und bis morgen früh zu warten mit dem testen .....aber ich werde es durchhalten.....ich hab sooo angst dass die anderen tests falsch angezeigt haben und da gar nix ist und der morgenfrüh negativ ist....
30.03.2010 20:08
Zitat von -engelchen-:kann dich gut verstehen, habe es diesmal auch so gehabt habe so angstgehabt 7 billuige test waren positiv ubnd vor dem clearblue hatte ich mächtig angst, aber ichhabe auch oft gelesen das der clear blue nicht schwanger angezeigt hat, und die frauen dann trozdem schwanger waren! hast den noch ein billigenetst zuhause?
@melina : danke süsse und es tut mir echt leid mit deiner mens....das ist echt doof aber neuer zyklus neues glück süsse....
@jenni: es fällt mir soooooo schwer mich zurückzuhalten und bis morgen früh zu warten mit dem testen .....aber ich werde es durchhalten.....ich hab sooo angst dass die anderen tests falsch angezeigt haben und da gar nix ist und der morgenfrüh negativ ist....![]()
30.03.2010 20:18
Zitat von Jennifer:ne hab nur den clearblue (benutze den zum ersten mal) zuhause....aber wenn der morgen negativ sein sollte dann würde ich morgen noch mal einen billigtest kaufen (sind grad bei rossmann im angebot)und in den feiertagen noch mal testen .....ich hab seit heut vormittag so ein komisches kribbeln im bauch und seit 2 tagen sodbrennen....sonst fühl ich mich wie immer....
Zitat von -engelchen-:kann dich gut verstehen, habe es diesmal auch so gehabt habe so angstgehabt 7 billuige test waren positiv ubnd vor dem clearblue hatte ich mächtig angst, aber ichhabe auch oft gelesen das der clear blue nicht schwanger angezeigt hat, und die frauen dann trozdem schwanger waren! hast den noch ein billigenetst zuhause?
@jenni: es fällt mir soooooo schwer mich zurückzuhalten und bis morgen früh zu warten mit dem testen .....aber ich werde es durchhalten.....ich hab sooo angst dass die anderen tests falsch angezeigt haben und da gar nix ist und der morgenfrüh negativ ist....![]()
ach ja 2 mal war mir heut etwas flau im magen war aber schnell wieder weg ...ist bestimmt nur einbildung...
30.03.2010 20:30
Zitat von -engelchen-:als ich 2 striche gesehen habe, hat mein ganzer körper gekribbelt und gebeebt,da sich die aufregung u wirst heute nacht auch nur von testen träumen ganz sicher
Zitat von Jennifer:ne hab nur den clearblue (benutze den zum ersten mal) zuhause....aber wenn der morgen negativ sein sollte dann würde ich morgen noch mal einen billigtest kaufen (sind grad bei rossmann im angebot)und in den feiertagen noch mal testen .....ich hab seit heut vormittag so ein komisches kribbeln im bauch und seit 2 tagen sodbrennen....sonst fühl ich mich wie immer....
ach ja 2 mal war mir heut etwas flau im magen war aber schnell wieder weg ...ist bestimmt nur einbildung...
![]()
![]()
30.03.2010 20:39
Zitat von Jennifer:ja deshalb freu ich mich ja auch,das ich nicht schwanger war,war eh klar,nach 6 Tagen hätte der schon laanngee was anzeigen müssen,hatte nur Angst das ich jetzt wegen irgendwas Wochen lang auf meine Mens warten muss
ich habe meinen clear blue gemacht al sich noch 4 tage zeithatte bis zur mens, und alle meine test waren positiv!!! ich wüsst enicht ob ich noch so lange warten könnte![]()
![]()
![]()
30.03.2010 20:44
Zitat von -engelchen-:Ich hatte den clearblue digital schon mal und bei mir hat er richtig angezeigt
*g* war ja auch nicht ss....Naja aber ganz ehrlich,dein Test sieht so super aus,wenn das ne Verdunstungslinie ist,bin ich echt platt..Aber der Test lag ja auch nicht über 1 Std rum,also ich denk echt du bist Schwanger,aber versteh deine angst,hatte ja schon 2 mal einen Test mit ner schwachen Linie und da war dann doch nix
aber meine sahen nie so super Positiv aus wie deine...Und du musst immer daran denken,ohne HCG,zeigt auch kein Test (normalerweise) Positiv an......
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt